Top Themen - Seite 6


Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

  • Fauliger Geschmack im Mund

    … langsam halte ich es nicht mehr aus. Es ist weniger Angst vor irgendwas, sondern ich will endlich wissen, was los ist, weil es tierisch nervt! Ich hof …

    Angst vor Krankheiten

    12.02.2017 23:13

    124211

    30

  • Blubbern, kollern, . Bauchgeräusche - der absolute Horror!

    … geht es noch so? Ganz abgesehen von Blähungen hab ich an manchen Tagen mega-laute Bauchgeräusche...oft auch ganz unabhängig davon, ob ich gerade …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    06.11.2017 17:14

    113462

    11

  • Ständige Angst, verrückt zu werden + Depersonalisation

    … Abend zusammen, nach ca. vier Wochen andauernder Angst, habe ich mir jetzt mal Zeit genommen - als ob ich davon nicht genug hätte ^^ - euch mein Her …

    Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

    02.06.2017 18:02

    93102

    67

  • Darmsanierung mit MSM und Co - wer hat Erfahrungen?

    … zusammen, zur Zeit nehme ich gegen die Panikattacken und diverse Phobien: Alprazolam: 3 x 0,5mg Atarax: 3 x 25mg Zoloft (Sertralin): 1 x 50mg Sonstig …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    09.09.2017 13:33

    63349

    18

  • Plötzlich aus dem nichts glühende rote Ohren

    … Zusammen, wer kennt das Problem, dass man plötzlich einen heißen Kopf und rote Ohren bekommt? Manchmal bekomme ich das auch nur einseitig... Einfac …

    Angst vor Krankheiten

    16.02.2017 17:43

    59557

    9

  • Permanentes Zucken im Bauch

    … zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.. Ich habe seit Leute morgen ein permanentes zucken im Bauch.. Heute morgen um 6h habe ich es das ers …

    Angst vor Krankheiten

    30.11.2016 21:12

    54700

    3

  • Blut im Stuhl oder Gemüsereste? Wie unterscheiden?

    … zusammen, kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich werde bald 23, bei meinem Vater wurde im Alter von 51 Jahren Darmkrebs festgestellt (inzwischen verstorben …

    Angst vor Krankheiten

    10.02.2017 14:07

    54319

    3

  • Neurexan bei Depressionen und Angst - Dosis & Wirkung?

    … ich mir eben aus der Apotheke besorgt. Haben die jemandem von euch geholfen? LG bollywood

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    12.08.2017 00:03

    52260

    43

  • Hoher Blutdruck bei Erkältung?

    … bin seit Donnerstag erkältet und hab jetzt ein paar Mal meine Blutdruck gemessen, der viel zu hoch wart. Meint ihr das hängt mit der Erkältung zus …

    Angst vor Krankheiten

    15.11.2017 21:32

    51084

    8

  • Immer dieses Kopfbrennen!

    … mal wieder nicht schlafen Habe immer so ein starkes brennen im Kopf und Schwindel,ist echt zum durchdrehn! Hatte schon im Januar ein EEG ohne Befund …

    Angst vor Krankheiten

    20.04.2017 23:46

    48158

    12

  • Venlafaxin - gut oder nicht?

    … ca. 2 1/2 Jahren leide ich an psychosomatischen Störungen. Unter anderem an Panikattacken und starker Agoraphobie (Angst vor Zugfahrten). Schon seit …

    Agoraphobie & Panikattacken

    10.08.2017 07:05

    44333

    23

  • Citalopram und die Lust, bekomme keinen Orga. mehr

    … muss euch mal ganz offen was fragen...!! nehme seit fast 3 Wochen Citalopram 20 MG und bekomme keinen Orgasmus mehr Weder beim Sex noch bei der S …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    19.09.2017 15:57

    40236

    29

  • Schwammiges,matschiges Gefühl im Kopf

    … jemand dieses Gefühl im Kopf,als sei alles schwammig oder matschig?Verspüre einen Druck auf den Ohren und der Nasenwurzel.Irgendwie fühle ich mich …

    Angst vor Krankheiten

    13.06.2017 20:13

    39239

    27

  • Bei Angst Baldrian?

    … zusammen Ich wollte fragen ob von euch jemand Baldrian gegen die angst nimmt? Ich bin auf der suche nach etwas Hämopatischen? Liebe Grüsse emely

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    28.03.2017 12:02

    38990

    10

  • Gelbliche Wasser läuft aus der Nase

    … Leute ich werde schon wieder wahnsinnig. Heute morgen kam auf einmal als ich nach unten geschaut hab gelbliches Wasser aus meiner nase. Es lief fast w …

    Angst vor Krankheiten

    04.12.2016 03:06

    37370

    8

  • Heiße Wangen und Ohren - wer kennt das auch?

    … Kennt das wer, so ne Hitze im Gesicht besonders Wangen und Ohren? Blutdruck gehts gut, kann es mir nicht erklären, wir waren draußen spazieren un …

    Angst vor Krankheiten

    23.12.2016 11:41

    35705

    13

  • Venlafaxin 37,5mg - Gestern angefangen Erfahrungen?

    … habe gestern angefangen Venlafaxin 37,5 mg zu nehmen. Meine Ärztin meinte das wäre eine sehr sehr geringe Dosis. Muss aber auch dazusagen dass ich z …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    16.02.2017 20:24

    33984

    38

  • Täglich Nervosität und Aufregung ohne Grund

    … ihr Lieben, ich habe schon öfter mal in diesem Forum herumgestöbert und hab mich jetzt doch mal angemeldet ... So richtig zum Reden ist grade keine …

    Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

    28.01.2017 01:44

    33473

    126

  • Herzbeschwerden durch verspannte Rückenmuskeln ?

    … ihr lieben, ich habe mal eine Frage, können zeihen in Herzgegend, komisches Gefühl und Schmerzen in der Brust auch von starken verspannungen im Rüc …

    Agoraphobie & Panikattacken

    10.12.2017 13:13

    33408

    12

  • Erfahrungen mit Ortoton Muskelentspanner?

    … Leute! Habe seit ein paar Tagen schlimme Muskelverspannungen im BWS Bereich. Mein Arzt hat mir jetzt Ortoton Muskelentspanner verschrieben. Habe aber …

    Angst vor Krankheiten

    06.07.2017 13:07

    32596

    9

  • Heisses Gesicht, Kopfschmerzen, kein Fieber

    … zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca zwei Wochen leide ich unter einem heißen Gefühl im Gesicht, es ist aber nicht rot und Fiebe …

    Angst vor Krankheiten

    22.09.2017 08:13

    32448

    2

  • Cipralex-gute/schlechte Erfahrungen?

    … jemand von euch schon mal Cipralex genommen und Erfolge damit erzielt oder schlechte Erfahrungen damit gemacht? Ist es wirklich bessser verträgli …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    31.01.2017 12:08

    32426

    10

  • 35, nichts erreicht, keine Partnerin, keine Zukunft

    … Freunde der Angst! Normalerweise schreibe ich immer sehr lange Texte, um meine Situation genau zu beschreiben. Dieses Mal geht es mir um Folgendes: I …

    Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

    22.09.2017 15:57

    32076

    120

  • Herzschlag/Puls im Rücken/Nacken/Bauch spürbar

    … kennt das jemand und gibt es dafür eine harmlose Erklärung? Beim Googlen fand ich direkt (Bauch-) Aneurysma :S Das macht mir gleich Panik. Ich habe …

    Angst vor Krankheiten

    02.02.2017 10:11

    31228

    4

  • Kribbeln und Taubheitsgefühl Gesicht etc Panik!

    … zusammen ich bins mal wieder...Ich leide seit länger Zeit unter einer Angst und Somatisierungsstörung mit vielen körperlichen Symptomen. Im letzt …

    Angst vor Krankheiten

    18.06.2017 23:26

    30833

    17

  • L thyroxin absetzen? Wer kennt sich aus?

    … . Ich nehme seit über 10 Jahren L thyroxin 100mg ein wegen einer unterfunktion . Wurde damals beim Hausarzt festgestellt und war auch beim Radiologen …

    Angst vor Krankheiten

    13.12.2016 21:43

    30572

    10

  • Ganzes Bonbon runtergeschluckt, kann da was passieren?

    … Abend ihr Lieben, ich glaube meine Frage ist entweder komplett bescheuert oder berechtigt, und ich hoffe sehr, dass Ersteres der Fall ist Vor etw …

    Angst vor Krankheiten

    04.12.2017 19:53

    30568

    61

  • Temesta bei Angsstörung hilfreich?

    … zusammen Ich leide im moment extrem unter Angsstörungen und Panikattaken! Nun nach langen hin und her war ich heute bei der Ärztin! Sie hat mir jet …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    06.06.2017 17:38

    30071

    11

  • Extremen Haarausfall vor allem beim waschen

    … Ich habe seit ein paar Wochen extremen Haarausfall vor allem nach dem Haare waschen sicher um die 200 Haare wenn nicht mehr. War schon Blut abnehmen, …

    Kummerforum für Sorgen & Probleme

    12.03.2017 10:57

    29808

    187

  • Zucken im oberbauch

    … mal wieder. Habe heute schon den ganzen Tag immer wieder so ein zucken...flattern..Im oberen bauch..Recht mittig würde ich sagen... Es fühlt sich an …

    Angst vor Krankheiten

    20.02.2017 14:29

    29387

    7

  • Hoher Puls bei Spaziergängen

    … ihr Lieben, seit einiger Zeit habe ich so einen Pulsoximeter, einfach weil ich mal wissen wollte wie sich mein Puls bei bestimmten Betätigungen so v …

    Angst vor Krankheiten

    02.02.2017 03:29

    28946

    1

  • Komische gefühle in der herz gegend.bitte helft mir

    … erstmal ich bin zufällig auf dieses forum gestossen und neu hier und ich muss sagen ich bin froh das ich mit meinen gefühlen und ängsten nicht alle …

    Agoraphobie & Panikattacken

    23.04.2017 16:06

    27929

    55

  • Sormodren gegen schwitzen - Erfahrungsberichte

    … hier jemand erfahrungen mit Sormodren gemacht? Pezix hat seine erfahrungen zu diesem medikament im sozialphobie-forum geschildert mich würden noch a …

    Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

    07.07.2017 22:04

    27345

    23

  • Druck im Hals und Kehlkopf

    … Vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich hab ja schon seit einiger Zeit das Gefühl der Halsenge und das dort eine Schwellung ist, die in den Hals d …

    Angst vor Krankheiten

    04.10.2017 10:09

    25855

    8

  • Alte Mutter klammert extrem

    … ich bin 48 und meine Mutter wird bald 80. Sie war schon immer eine sehr schwierige Person. Das alles wird jetzt noch schlimmer und ist für mich nah …

    Kummerforum für Sorgen & Probleme

    11.01.2017 01:24

    24440

    23

  • Zucken in den Schläfen

    … das jemand? Ich hab seit gestern Nachmittag so ein unangenehmes zucken in der Schläfe. Abends war es wieder weg und nun fängt es wieder an. Hab echt …

    Angst vor Krankheiten

    09.04.2017 09:54

    24440

    9

  • Zu heißes Essen verschluckt- Panik setzt ein

    … Morgen zusammen, ich habe gestern Abend eine heiße Nudel probiert, ob sie schon gar ist und mir dabei die Zunge verbrannt. Gekocht müssten die dann …

    Angst vor Krankheiten

    21.11.2017 13:08

    24342

    10

  • Mirtazapin und Lorazepam Tavor zusammen einnehmen ?

    … liebe Leidensgenossen, ich habe seit 2,5 Wochen Angst und Panikattacken vornehmlich abends. Tagsüber depressive Stimmung. Um die ersten Tage zu übe …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    31.08.2017 15:38

    24335

    5

  • Weiße Pünktchen auf den Lippen

    … ein leichtes Brennen auf den Lippen. Dabei habe ich meine Lippen mal genauer im Spiegel beobachtet und sie etwas mit den Fingern glatt gezogen. Da hab …

    Angst vor Krankheiten

    10.07.2017 15:18

    23368

    14

  • Langzeiteinnahme Escitalopram

    … zusammen! Ich bin ganz neu in diesem Forum. Habe mich hier angemeldet, weil ich sehr verschlossen mit meinen Ängsten, etc. umgehe, um eine einigerma …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    02.08.2017 19:02

    23200

    24

  • Ständig Angst vor hohem Blutdruck/schlaganfall/Herzinfarkt

    … Ich habe leider seit etwas über einem Jahr eine Angst Panik Störung. Ich habe aber wohl schon von Kind an eine unnatürliche Angst zu sterben, ha …

    Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

    11.10.2017 09:55

    22259

    18

  • Trazodon oder auch Teufelszeug

    … meine Lieben, heute bräuchte ich mal eure Erfahrungen bzgl. Trazodon. Für mich ist dieses Zeug ein Produkt der Hölle Am besten ich hole mal ei …

    Agoraphobie & Panikattacken

    16.12.2016 02:28

    22078

    12

  • Panikattacke 3 Tage lang. Ist das normal?

    … zusammen! Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin 31 Jahre, selbstständig und leide nun (möglicherweise) seit etwa 6 Wochen an Panikattacken …

    Agoraphobie & Panikattacken

    21.12.2016 22:43

    21904

    11

  • Probleme woanders zu Schlafen

    … alle Zusammen, ich versuche seit ein Paar Tagen immer mal woanders zu Übernachten nur leider ohne Erfolg, es ist nur 10 Minuten von meinem Zuhause e …

    Agoraphobie & Panikattacken

    26.11.2016 19:01

    21251

    9

  • Ständige Angstgedanken Fehler gemacht zu haben

    … zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe einen 4,5 jährigen Sohn. Ich arbeite in der F …

    Agoraphobie & Panikattacken

    18.09.2017 23:02

    21181

    54

  • Betablocker, ab wann wirken sie? Wann schlagen sie an?

    … zusammen Ich hätte da mal eine frage. Ich muss seit kurzem betablocker nehmen. Mein Arzt sagt das es 2-3 Wochen braucht bis es anschlägt. Kann das s …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    05.12.2016 12:45

    20867

    8

  • Venlafaxin mit Herzrasen & hohem Puls +hilfe+

    … seit Montag 37,5 MG Venlafaxin (Tabletten) zum einschleichen. Vorher habe ich Citalopram genommen, 50MG. Hat aber nach über 2 Jahren nicht mehr die e …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    13.11.2017 23:36

    18613

    8

  • Sertralin 50mg zu müde für alles, was soll ich tun?

    … liebes Forum, ich leide schon seit meiner Kindheit an Panikattacken... Mir ging es zunehmend immer schlechter weil sich mehrere traurige Ereignisse g …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    02.09.2017 16:17

    18206

    11

  • Theanin Erfahrungen

    … Heilpraktikerin hat mir Theanin empfohlen, für Stresssituationen und gegen innere Unruhe. Nachdem ich aber froh bin, dass ich ein Benzo ausschleichen …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    31.01.2017 09:46

    17758

    26

  • Oberarmbruch Schmerzen - wie lange? Heilung

    … habe hier länger nicht geschrieben, wohl manchmal mitgelesen, mir ging es wieder einigermaßen gut. Seit gestern NICHT mehr. Ich wollte abends noch …

    Angst vor Krankheiten

    28.11.2017 21:57

    17404

    28

  • Sehstörung?

    … ihr....ich leide an einer leichten Angststörung und habe immer wieder körperliche Symptome...! Seit ca. 1 Woche habe ich jetzt das Gefühl nichts me …

    Angst vor Krankheiten

    02.02.2017 16:10

    16993

    13

  • Schneller Puls durch Antidepressiva hier Doxepin

    … ich bin neu hier im Forum, ich habe vom Arzt Doxepin 25mg verschrieben bekommen wegen meiner massiven Schlafstörungen durch meine generalisierte Angs …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    21.06.2017 23:24

    16927

    67

  • Wer hat Erfahrungen mit Doxepin zum schlafen

    … Ihr Lieben, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber mir ging es nicht so gut in den letzten Monaten. Ich war ja 2 Tage in einer Klinik …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    28.07.2017 20:09

    16869

    32

  • Gefühl Körper atmet nicht von alleine

    … wie ich zu den ganze Symptomen etc kam ist eine lange Geschichte, die ich gerne mal erzählen kann und ein Wunder geschah vor ca. 1,5JAhren....da war …

    Agoraphobie & Panikattacken

    24.11.2016 10:07

    16807

    20

  • Frage zur Kombination Citalopram & Mirtazapin -

    … Ihr Lieben, ich habe vor 2 Wochen zum Citalopram zusätzlich Mirtazapin bekommen, da ich kaum schlafen konnte. Es wirkt auch und endlich hatte ich w …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    15.03.2017 15:16

    16766

    5

  • Gewichtsverlust und Krebsangst

    … Zusammen, ich bin total verzweifelt. Ich leide seit Jahren unter einer Depression und einer Krankheitsangst bzw. Hypochondrie. Es geht immer darum, d …

    Angst vor Krankheiten

    04.07.2017 20:31

    16740

    18

  • Wie soll ich das aushalten? Erstverschlimmerung nach Medis

    … ich weiß echt nicht mehr weiter nachdem es mir so gut ging im Dezember fing dee Horror am 13.1. wieder an, schlimmer und grauenvoller kann man Pani …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    14.02.2017 23:32

    16505

    11

  • Zunge gegen den Gaumen pressen - warum?

    … . ich bin schon seit um 4 uhr auf da ich richtige schlafstörungen bekommen habe.. Dann ist mir aufgefallen das ich meine Zunge gegen meinen gaumen pr …

    Angst vor Krankheiten

    31.05.2017 06:56

    16361

    5

  • Nebenwirkungen Kontrastmittel Mrt

    … morgen wurde ein Mrt vom Kopf mit kontrastmittel gemacht. Gegen elf. Das zeug sollte ja schon wieder raus sein aus dem Körper, oder? Jetzt habe ich …

    Angst vor Krankheiten

    01.12.2017 20:11

    16064

    22

  • Kann ein Psychologe krank schreiben?

    … kann ein Psychologe einen eigentlich krank schreiben? Hat euch ein Psychologe geholfen?

    Agoraphobie & Panikattacken

    05.08.2017 00:12

    16018

    13

  • Citalopram - wann beginnt die Wirkung und wie lange?

    … Abend, ich nehme jetzt seit 2 Tagen jeweils pro Tag immer 10 mg also eine halbe Tablette Citalopram ein. Ich merke nur eine innere Unruhe und leichte …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    28.11.2017 16:10

    15946

    6

  • SSRI und Schmerzmittel

    … sterbe gerade vor Schmerzen...wie jeden Monat. Und wie jeden Monat bringt Ibu nicht viel. Dieses Mal ist es so extrem, dass ich am liebsten die Sanis …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    13.11.2017 21:47

    15523

    30

  • Antidepressiva ohne Libidoverlust und Zombifikation

    … meine Lieben, weil ich an Dysthymie und sozialer Angststörung leide, nehme ich seit ca. 10 Wochen 50mg Sertralin (SSRI) ein. Es wirkt soweit auch ga …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    05.06.2017 07:02

    15107

    7

  • Erfahrung mit Quetiapin 25mg zusammen mit Venlafaxin

    … wer hat Erfahrung mit der Wirkung von Quetiapin in geringer Dosierung? Die geringe Dosis soll auf höchstens 100 mg erhöht werden und bewirken, dass …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    06.07.2017 19:29

    14595

    10

  • Escitalopram und Schmerzmittel

    … kann man zusammen nehmen

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    22.01.2017 19:43

    14541

    12

  • Kribbeln im Brustkorb

    … hatte leider keine guten Tage in letzter Zeit. Meine ersten richtigen panikattacken und erstes aufeinandertreffen mit einem krankenwagen. Heute war i …

    Agoraphobie & Panikattacken

    11.04.2017 00:48

    14386

    6

  • Zunge-/Kehlkopfprobleme -psychisch?

    … vor ungefähr 2 Monaten an. Erst nur einmal beim Schlucken- ganz schreckliches Gefühl, als ob Zunge beim Schlucken nach hinten gezogen wird. Dann abe …

    Angst vor Krankheiten

    22.05.2017 18:47

    14303

    11

  • An eigener Spucke verschluckt - wieder Panik vor ALS !

    … sich jemand von euch schon mal an deiner eigenen Spucke verschluckt? Hab jetzt panische Angst es könnte doch ALS sein

    Angst vor Krankheiten

    04.03.2017 13:18

    13602

    40

  • Angst vor Leukopenie - meine Leukozyten sind niedrig

    … Leute, so gerne ich (m, 28 ... bald 29 =) ) im Forum hier mitlese und merke, dass man in der Welt als "Ängstler" nicht alleine ist, so ung …

    Angst vor Krankheiten

    01.08.2017 09:18

    13388

    5

  • Nimmt jemand Promethazin 25mg ? Wenn ja erzählt mal

    … will hier keine Diskussion um Sera und Parox es geht mir ausschließlich um dieses Promethazin 25 mg .... Alle die das nehmen ,würde mich interessie …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    01.12.2016 13:32

    13234

    9

  • Schwellung in Armbeuge und jetzt absolute Panik

    … Ihr Lieben, ich werd versuchen mich kurz zu fasse, weiß abr nicht ob ich das schaffe. Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass eine Vene die von de …

    Angst vor Krankheiten

    21.05.2017 15:51

    13188

    4

  • Harter Knoten links im Nacken

    … Ich spüre seit einer Weile einen harten, festen Knoten oder Knubbel im linken Nacken. So fühle ich ihn kaum, jedoch wenn ich mich auf den linken A …

    Angst vor Krankheiten

    16.05.2017 13:46

    12756

    5

  • Tavor alternative ohne abhängigkeitsgefahr?

    … die dinger jetzt schon ein paar jahre aber gibt es alternativen so ohne diesen abhängigkeits mist die genau so gut wirken?

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    04.12.2016 20:45

    12727

    2

  • Erhöhter Puls und Rauchen - Herzrasen

    … ich schreibe hier wieder weil ich grade schonwieder ein schlimmes tief habe. Ich könnte kotzen, mein herz treibt mich langsam in den wahnsinn. Ich …

    Angst vor Krankheiten

    25.11.2017 15:00

    12306

    10

  • Nach einrenken der Halswirbelsäule Beschwerden

    … liebes Forum ich weiß zu diesem Thema gibt es auch einen Thread allerdings passt es nicht ganz genau zu meinem Problem. Ich hatte am Freitag (30.12.2 …

    Angst vor Krankheiten

    06.01.2017 21:35

    12236

    18

  • Ständig Übelkeit und laute darm Geräusche

    … ihr lieben Ich hab seit einer Woche jetzt ständig mehrmals über den Tag verteilt Übelkeit und laute darm Geräusche. Aber auf Toilette gehe …

    Angst vor Krankheiten

    23.01.2017 17:48

    11898

    14

  • 2 Tage alte Pizza - Angst vor Lebensmittelvergiftung

    … ihr Lieben, ich habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet. Ich habe eine lange Vorgeschichte, aber das würde an dieser Stelle zu weit führen. …

    Angst vor Krankheiten

    14.02.2017 17:29

    11801

    3

  • Erstverschlimmerung oder falsches Medikament?

    … ist bewusst, dass Antidepressiva brauchen um ihre Wirkung zu zeigen, gerade was die Ängste betrifft. Aber wann weiß ich, ob es sich bei Nebenwirkung …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    16.11.2017 14:59

    11238

    6

  • Total kaputte Zähne und Panik vorm Zahnarzt

    … kennt das jemand totale Angst vor den Zahnarzt, weiß garnicht wie ich anfangen soll ich bin 21 und meine Zähne sind alle total kaputt bin selbst sch …

    Kummerforum für Sorgen & Probleme

    05.11.2017 13:46

    11072

    6

  • Rote Punkte nach Sport

    … Tag, ich war bei einer Internist bezüglich roter Punkte an Unterschenkel bein. Im Internet gane ich mich belesen und dachte es sein Petechien. Die In …

    Angst vor Krankheiten

    18.06.2017 01:21

    10811

    30

  • Zahnfistel Erfahrungen - wer kennt das?

    … Abend ihr Lieben:) Hab mal wieder ein Anliegen Unzwar hab ich im mundraum eine zahnfistel.. Der Zahn schmerzt wurde schon wurzelbehandlelt hab …

    Angst vor Krankheiten

    07.08.2017 22:34

    10705

    16

  • Verspannungen, Muskelzucken und wackelige Beine

    … Im Oktober fing es an mit Magen-Darm Beschwerden. Etliche Untersuchungen wurden vorgenommen, aber nichts gefunden. Die Symptome legten sich wieder. …

    Angst vor Krankheiten

    23.03.2017 12:43

    10565

    13

  • Opipramol bei Bedarf?

    … nehme seit 4 Tagen wieder nur 50mg sertralin, da ich aber total angespannt, nervös, innerlich unruhig und nur weinen könnte weil ich nicht mehr kann …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    08.09.2017 16:16

    10184

    4

  • Puls durch den halben Körper spüren

    … Kennt ihr das, wenn man den Puls im Oberkörper, Nacken, Hals, Kopf, überall spürt? Manchmal fühlt es sich an, als würde der Oberkörper durch d …

    Angst vor Krankheiten

    12.08.2017 12:57

    10121

    8

  • Vitamin D3 und Citalopram

    … Zusammen, gibt es hier jemanden, der Vitamin D3 hochdosiert und dazu auch Citalopram (bei mir 20mg) einnimmt? Ich würde gerne D3 10.000 iE täglich …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    17.08.2017 22:10

    10075

    9

  • Escitalopram zu verschiedenen uhrzeiten

    … zusammen. Ich habe schon mal einen thread eröffnet hinsichtlich "meiner" Escitalopram Dosierung. Nun beschäftigt mich noch etwas, dass …

    Agoraphobie & Panikattacken

    05.08.2017 07:53

    9946

    8

  • Wie fühlt man sich nach Tavoreinnahme?

    … zusammen, ich hätte mal gerne gewusst, wie man sich nach Tavoreinnahme fühlt. Fühlt man sich, wie vor der Angsterkrankung? Frei von Angst und dem …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    25.08.2017 14:29

    9920

    17

  • Urlaub trotz Krankschreibung

    … Ihr Lieben, wisst Ihr, ob es während der Krankschreibung erlaubt ist ins Ausland zu fliegen. Muss ich mich da gesund schreiben lassen? In Deutschlan …

    Depressionen

    26.07.2017 16:27

    9688

    38

  • Dosierung von Opipramol

    … zusammen! Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe. Seit nun 14 Tagen nehme ich Opipramol gegen meine Angststörung. Angefangen habe ich mit 25m …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    07.11.2017 11:50

    9673

    15

  • Gluckern im Bauch beim Draufdrücken

    … ich bin 14 Jahre,weiblich und habe seit ca. 4 Wochen so ein gluckern/blubbern im Bauch. Allerdings meistens nur wenn ich draufdrücke. Und es ist im o …

    Angst vor Krankheiten

    03.06.2017 14:08

    9513

    4

  • Tavor 0,25 mg genommen / Koma wegen Blutdruck Abfall

    … eine Panikattacke daheim und sollte 0,25 mg Tavor nehmen .. hat dann ruhig gemacht aber ich habe tierische Angst vor Nebenwirkungen . Und wie lang ble …

    Angst vor Krankheiten

    04.03.2017 23:37

    9455

    38

  • Quetiapin zum Schlafen

    … Bekam das heute vom Neurologen für den Bedarfsfall zum Schlafen . Jemand Erfahrung damit und wirkt es richtig gut? Keine Dauermedikation. LG

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    20.03.2017 15:41

    9314

    9

  • Osteopathie und Depressionen

    … ihr lieben meine Symptome kommen alle von einer mittelschweren Depression...War beim osteopathen der erkannte dies sofort die starken Verspannungen im …

    Depressionen

    23.11.2016 15:03

    9028

    4

  • L-Thyroxin herabsetzen / Angstsymptome verschlimmert

    … Abend zusammen, ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch auch L-Thyroxin nimmt und Erfahrungen beim Dosis reduzieren hat? Ich habe vor circa 2 J …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    23.12.2016 01:14

    8985

    5

  • Starke Verspannung HWS - nach Physio Schwindel Panik

    … seit WE habe ich starke Verspannungen in der HWS. Besonders Halsstrang und Schulter. Mun.habe ich 2x Physio hinter mir und heute war ich auch...Danach …

    Angst vor Krankheiten

    02.03.2017 14:38

    8922

    6

  • Gefühl neben sich zu stehen

    … Abend ist es wieder ganz schlimm, Ich fühle mich komisch. Als ob ich nicht wirklich da bin... als würde ich einfach neben mir stehen, alles fremd i …

    Depressionen

    06.04.2017 07:38

    8773

    9

  • Wann hören Nebenwirkungen von Escitalopram auf?

    … seit 1 Monat Escitalopram 10mg morgens und leide immer noch an Übelkeit, Durchfall, extremer innerlicher Unruhe und Anspannung. Wielang bzw. Welche N …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    14.01.2017 12:38

    8176

    3

  • Alprazolam Wirkung

    … habe eben das erste mal in meinem Leben 0,25 g Alprazolam eingenommen, weil ich so unter Strom stand. Mir kommt heute alles unecht vor und meine Angst …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    27.04.2017 22:57

    6699

    10

  • Dauerpanik Beine - wie komme ich wieder raus?

    … habe heute leider wieder extreme Panik und mache mir ständig Gedanken. Seit einiger Zeit fiel mir die rotbläuliche Marmorierung an meinen Beinen auf …

    Angst vor Krankheiten

    02.06.2017 14:09

    5734

    23

  • Pilz im Mund/ Rachen ampho moronal suppension

    … Hallo, wer kennt sich mit der Suspension aus bzw wer kennt sich mit Pilz im Mund/ rachenraum.? Wann sollte das Zeug wirken? Ich hab das Gefühl das a …

    Angst vor Krankheiten

    15.06.2017 13:54

    5580

    4