Top Themen - Seite 11


Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

  • F

    Täglich Nervosität und Aufregung ohne Grund

    … ihr Lieben, ich habe schon öfter mal in diesem Forum herumgestöbert und hab mich jetzt doch mal angemeldet ... So richtig zum Reden ist grade keine …

    Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

    28.01.2017 01:44

    39767

    126

  • Profibild

    Lioran? kennt es jemand, wem hats geholfen?

    … steht ja schon oben.... da ich einfach keinerlei AD zu vertragen scheine.. bin ich mal wieder auf der Suche nach Unterstützung aus der Natur... Wer …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    12.04.2016 14:57

    39740

    14

  • Profibild

    Sertralin wieder erhöhen

    … Morgen, ich stehe vor einem neuen Problem, ich habe für ungefähr 5 Jahre Sertralin 100mg für meine Angststörung genommen, letztes Jahr im Novembe …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    13.04.2021 19:33

    39738

    86

  • L

    Kann ich sehr empfehlen

    … zusammen, ich leide/litt unter wirklich sehr großen Angst und Panikattaken, wirklich volles Programm. Ich halte nicht viel von chemie, meine Ärztin …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    27.10.2012 13:10

    39716

    21

  • L

    Kribbeln und Taubheitsgefühl Gesicht etc Panik!

    … zusammen ich bins mal wieder...Ich leide seit länger Zeit unter einer Angst und Somatisierungsstörung mit vielen körperlichen Symptomen. Im letzt …

    Angst vor Krankheiten

    18.06.2017 23:26

    39665

    17

  • Profibild

    Erfahrungen beim Absetzen von Zopiclon?!

    … ihr! Hat von euch zufällig jemand Erfahrungen gemacht, was das Absetzen von Zopiclon angeht?! Ich hab das zum schlafen in der Klinik bekommen, wo ich …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    20.03.2024 16:39

    39604

    22

  • Profibild

    Herzangst Erfahrungsberichte von Betroffenen

    … Liebes Forum, ich bin seit heute hier angemeldet. Vielen Dank das es dieses Forum gibt. Meine Probleme Kreisen um mein Herz. Immer wieder Angst vor d …

    Angst vor Krankheiten

    27.05.2022 00:03

    39564

    283

  • F

    Herz oder nicht? Schmerzen und Symptome

    … zu meiner Person und zu meinen Leiden; Bin 30J. jung 193cm groß bei ca. 94kg - Raucher / etwas Sport / viel Stress im Job Seit ca. 14 Tagen leide i …

    Angst vor Krankheiten

    01.05.2013 21:13

    39533

    3

  • D

    Echte Symptome oder alles nur psychisch?

    … Leute, vor ca. 2-3 Monaten habe ich bereits ein Thema hier eröffnet. Da ging es um Panikattacken, Herzrasen und Schwindel. Ich befand mich mehrmals …

    Angst vor Krankheiten

    07.06.2022 13:00

    39520

    191

  • T

    35, nichts erreicht, keine Partnerin, keine Zukunft

    … Freunde der Angst! Normalerweise schreibe ich immer sehr lange Texte, um meine Situation genau zu beschreiben. Dieses Mal geht es mir um Folgendes: I …

    Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

    22.09.2017 15:57

    39511

    120

  • T

    Nervöse Magen-Darm durch Angst?

    … das vielleicht jemand von euch,das die Psyche und die Angststörung auch auf den Magen und Darm schlägt? Mein HA meint,das es damit zu tun hat.Ich ha …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    27.03.2024 08:40

    39494

    17

  • Y

    Unterm strich kommt nix raus!

    … size=""3""Hallo! Ich muß mir unbediengt einiges von der selle reden. Meine körperliche verfassen, läßt zur zeit nicht all zuviel z …

    Agoraphobie & Panikattacken

    01.04.2005 21:31

    39452

    0

  • Profibild

    Opfer von Narzissten (NPS) - Erfahrungen und Austausch

    … ist erstmals so richtig bewusst und klar geworden, dass ich Opfer narzisstischen Missbrauchs geworden bin. Undzwar: von meiner eigenen Mutter! Ich mö …

    Agoraphobie & Panikattacken

    18.01.2024 13:28

    39436

    539

  • L

    Trimipramin von Neuraxpharm bei Panikattacken

    … zZ extreme PAs. Hatte diese früher schon nur nie in dieser Länge und intensivität. Muss hierbei erwähnen das mein Vater vor einem Monat gestorben …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    02.08.2023 14:54

    39429

    18

  • Profibild

    Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

    … zusammen, bin neu hier, leide unter Agoraphobie mit Panikattacken und hab den Schwerpunkt momentan *Angst vor der Angst*. Hatte meine erste Attacke i …

    Agoraphobie & Panikattacken

    22.01.2017 09:48

    39409

    992

  • B

    Yersinien-induzierte Arthritis

    … gibt so viel, was unsere Beschwerden erklären kann... Yersinien-induzierte Arthritis rheuma-online () PATIENTENFRAGE: Bei mir wurden L …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    16.11.2005 12:22

    39322

    0

  • M

    Das spiel.jemand aus hamburg?

    … leute, angst ein gefühl: du denkst du wirst geistes krank. du denkst du bist todeskrank. du denkst du musst sterben. bei kopfschmerzen …

    Agoraphobie & Panikattacken

    05.11.2004 00:50

    39283

    0

  • R

    Rot werden

    … zusammen, gerade habe ich im Internet geguckt, was man gegen das Rotwerden machen kann, denn ich habe seit einiger Zeit auch dieses Problem. Ich bin 1 …

    Agoraphobie & Panikattacken

    04.02.2004 20:30

    39282

    0

  • Profibild

    Escitalopram Erfahrung? Wirkung?

    … ich habe mich vorhin hier angemeldet, um mich über das Medikament Escitalopram genauer zu informieren bzw. um nach Erfahrungen zu fragen! Ich habe se …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    27.06.2022 09:41

    39282

    36

  • L

    Wer hat Erfahrung mit Trimipramin?

    … Grund meiner Panikattacken und ständigen Angst habe ich von meiner Hausärztin Trimipramin verschrieben bekommen. Hab es eben gegoogelt und herausgef …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    16.03.2023 06:40

    39251

    45

  • U

    Tavor absetzen ohne Entzugserscheinungen?

    … Abend allerseits Ich habe mal eine Frage zu dem Medikament Tavor. Und zwar habe ich jetzt ca. 2 Monate lang ca. 1 mg Tavor / Tag genommen. Ich nehme …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    28.07.2023 06:26

    39204

    41

  • A

    Haargefühl, oder Fusselgefühl auf der Zunge

    … habe seit gestern so ein komisches Gefühl auf der Zunge hinten. Es fühlt sich an, wie Haare, aber da ist nichts...als hätte man so fusseln im Hals …

    Angst vor Krankheiten

    19.07.2009 22:03

    39197

    2

  • S

    Wie lange wirkt Tavor 0,5mg

    … Anraten meines Neurologen sollte ich nach meiner Attackennacht von Do auf Fr, am Freitag Abend vor dem zubettgehen eine Tavor 0,5 mg nehmen. Ich habe …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    06.02.2010 14:07

    39124

    2

  • Profibild

    Ziehen im Hals

    … Allerseits. Schon seit langem habe ich die PAs unter Kontrolle bekommen nur macht sich die Angst vor Krankheiten immer stärker bemerkbar. Eigentlich …

    Angst vor Krankheiten

    09.10.2022 10:11

    39120

    15

  • M

    Freund folgt ständig anderen Frauen, brauche Meinungen

    … zusammen 1f642 Ich bin mit meinem Freund (29) seit gerade mal 4 Wochen zusammen. Soweit läuft eigentlich alles toll. Das Problem ist und das ber …

    Eifersucht Forum

    05.08.2023 17:24

    39063

    73

  • Profibild

    Brennen im Rachen / belegte Zunge

    … ihr lieben Sicher wurden diese Symptome in jeder erdenklichen Form hier schon diskutiert - trotzdem möchte ich mein Anliegen hier los werden Ic …

    Angst vor Krankheiten

    17.06.2014 11:57

    38995

    54

  • Profibild

    Wege aus der Angst durch Umkonditionierung

    … leide jetzt seit über 6 Jahren an Angst und Panikattacken, die mal stärker, mal schwächere Phasen haben und mein Leben dementsprechend bestimmen. D …

    Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

    27.08.2022 20:47

    38909

    295

  • Profibild

    Wie Tavor am besten ausschleichen? Erfahrungen

    … habe eine Frage an diejenigen die Tavor mal ausgeschlichen haben. Ich weiss es gibt das Diazepam Modell aber ich möchte es eigentlich so schaffen. W …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    11.05.2023 11:56

    38878

    214

  • Profibild

    Kosten Hormontest Endokrinologe

    … wollte euch mal fragen,ob einer von euch schonmal beim Endokrinilogen war und dort einen Hormontest hat machen lassen? Wenn ja,was kostet sowas?Oder à …

    Angst vor Krankheiten

    09.11.2016 15:43

    38804

    11

  • T

    Bitte um Hilfe: Innerliches Zittern, Unruhe, Herzrasen?

    … miteinander, seitdem mich meine Panikattacken irgendwie wieder eingeholt haben, begleiten mich komische Symptome und ich tue mich wirklich schwer dar …

    Agoraphobie & Panikattacken

    06.03.2012 21:53

    38797

    7

  • B

    Durchfall durch banale Aufregung

    … bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben! Wow, sooo viele Leute mit genau den selben Problemen und Ängsten! Ich bin w, 23 und habe seit ein paar …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    23.10.2014 15:00

    38777

    29

  • Profibild

    Fast ständige Atemnot - organisch ohne Befund!

    … Leute, langsam weiß ich echt nicht mehr weiter ... bin letzten Montag schon zum zweiten Mal mit Atemnot, Druck und Stichen in der Brustgegend sowie S …

    Angst vor Krankheiten

    26.02.2024 23:51

    38756

    76

  • Profibild

    Escitalopram und das Gewicht steigt und steigt

    … liebe Community Ich nehme nun seit genau einem Jahr 20mg Escitalopram (Cipralex) und seitdem nehm ich auch ungestoppt zu - 10kg! Ich kann damit nich …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    27.12.2017 23:01

    38665

    9

  • P

    Angst vor neurologischer Krankheit

    … meine Symptome in grober Ãœbersicht: Symptome in Phasen Zusätzlich Symptome: (bereits seit längerer Zeit vorhanden) Tremor ganzer Körper (vibri …

    Angst vor Krankheiten

    31.12.2018 12:02

    38623

    194

  • T

    Mit Teilen

    … Forum Wie fange ich an? Es ist zwar meine Leidensgeschichte...doch sollte es nur eine sein unter sehr vielen. juli 2001 Meine Mutter ruf …

    Agoraphobie & Panikattacken

    15.10.2004 11:16

    38617

    0

  • E

    Brennen beim atmen, brennen im vorderen Brstkorb

    … habe seit heut früh ein leichtes bis dolles brennen beim atmen ...vorne im Brustkorb! Kennt das jemand? Eher Brustwirbel? Hab bissl Angst! Vor allem …

    Agoraphobie & Panikattacken

    06.04.2020 11:00

    38610

    70

  • M

    TAVOR ! gut oder gefährlich ?

    … gestern eine einzige pille tavor vom notdienst bekommen. er meinte wenns mal wieder zu extrem ist, ne halbe nehmen dann ists weg. stimmt das ? und wen …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    17.04.2015 14:49

    38597

    38

  • Profibild

    Angstschwindel / Panikschwindel - Tipps und Erfahrungen?

    … aber sicher bin ich echt am verzweifeln! Seit gut einem Jahr hat mich der Angstschwindel! Er kam eines morgens als ich etwas im Stress war mit meinen …

    Angst vor Krankheiten

    26.02.2022 20:27

    38552

    47

  • Profibild

    Angst oder Vorahnung? Bitte meldet euch!^^

    … Leute. Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und habe mich beschlossen auch einen Beitrag zu verfassen weil es mir seit einiger Zeit echt sche. …

    Agoraphobie & Panikattacken

    16.07.2020 16:36

    38539

    43

  • Profibild

    Vibrieren im bein - angst vor thrombose oder MS

    … morgen, Mein leidensweg ist nun recht lang. Habe immer schmerzen , ziehen , reissen in den Beinen. Teils auch muskelzuckungen links in der wade unt …

    Angst vor Krankheiten

    26.12.2019 23:26

    38530

    5

  • S

    Mundspülung geschluckt und nun Panik ohne Ende

    … ist noch jemand da? Mir ist gerade etwas sau blödes passiert. Ich hatte eine Zahn-OP und soll mit Chlorhexamed alkoholfrei 0,2% spülen. Das habe …

    Agoraphobie & Panikattacken

    10.09.2015 18:43

    38519

    8

  • Profibild

    Herzrasen und Arme "schlafen plötzlich ein"

    … einem halben Jahr bekomme ich öfters nachts ganz plötzlich Herzrasen. Manchmal direkt aus dem Schlaf heraus. Beim ersten Mal habe ich den Notarzt ge …

    Angst vor Krankheiten

    17.12.2019 20:57

    38503

    12

  • Profibild

    Mamis von Kleinkindern mit Angststörung

    … an alle Mamis von Kleinkindern! Ich würde gerne wissen wie ihr mit eurer Angststörung den Alltag mit kleinen Kindern erlebt und würde mich gern m …

    Agoraphobie & Panikattacken

    19.08.2017 09:17

    38482

    1307

  • P

    Ungewollt abgenommen, hilfe habe angst.

    … ich bin neu hierein Forum. Ich bin.30 Jahre und habe in den letzten zwei Wochen knapp 3kilo verloren obwohl ich schon so duenn bin. Ich muss dazu sa …

    Angst vor Krankheiten

    24.02.2012 19:04

    38481

    9

  • Profibild

    Adern an der Stirn leicht zu sehen, Angst

    … ihr Lieben, ich möchte auf keinen Fall googeln. Aber ich habe tierische Angst und zwar ist mir gerade nach dem Aufstehen aufgefallen das an meiner St …

    Angst vor Krankheiten

    27.06.2016 19:29

    38476

    10

  • A

    Puls trotz Betablocker Bisoprolol noch hoch - warum?

    … seit mehreren Jahren an Herzproblemen. Herzrasen. Beklemmungen Atemnot zeitweise. Die Beschwerden kommen mehrmals im Jahr dauern ne zeitlang und gehen …

    Angst vor Krankheiten

    20.04.2020 00:44

    38474

    38

  • R

    Opipramol und Alk.!

    … weiß man sollte das nicht zusammen nehmen aber manchmal Trink ich auch gern mal was! Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Thema? Ich habe gestern die …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    10.07.2019 14:00

    38363

    29

  • B

    Herzrasen beim Einschlafen

    … habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Herz sehr schnell schlägt, wenn ich dabei bin einzuschlafen. Das Herzrasen taucht erst unmittelbar vor …

    Angst und Panik Hilfe von Experten

    31.01.2008 22:20

    38327

    1

  • D

    Ständiges Angstgefühl im Bauch

    … ich hab mich extra hier angemeldet weil ich dachte das mir hier vllt jemand helfen kann. Schon seit fast einem Jahr laufe ich mit einem ständigen Ang …

    Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

    27.12.2022 17:03

    38290

    67

  • Profibild

    Strophantin Erfahrungen - Versuch macht klug

    … Lieben, ich lass euch mal teilhaben, ob mir dieses Mittel Gutes bringt. Gutes in der Form, dass ich immerhin bald 60 Jahre bin, und der Zahn der …

    Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

    06.07.2023 18:03

    38243

    64

  • Profibild

    Ãœbelkeit vor/nach dem Stuhlgang

    … ich letztes Jahr öfters Magen-Darm-Grippe hatte, wurde bei mir ein Stuhltest gemacht. Man fand Blut im Stuhl. Der Arzt meinte, dass ich ja relativ ju …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    19.09.2013 14:55

    38231

    23

  • Profibild

    Dauernd Atemnot - was dagegen tun?

    … zusammen, Ich schreibe hier weil ich einfach nicht weis was ich noch machen soll. Zu mir ich hatte bereits vor ca 2-3 Jahren immerwieder heftige Atem …

    Agoraphobie & Panikattacken

    05.03.2021 23:13

    38230

    142

  • N

    Krankmeldung durch Psychische Belastung ?

    … hab mal eine allgemeine Frage, ihr kennt das alle sicher, ihr habt Angst und panikattacken und seid erschöpft, die Seele ist erschöpft euer körper …

    Agoraphobie & Panikattacken

    21.11.2015 16:43

    38227

    8

  • S

    Ich kann mit mir selbst nichts anfangen

    … Ich weiß nicht warum aber ich hab soo oft das Gefühl, dass ich mit mir selbst nichts anzufangen weiß. Heute z.B. hab ich gedacht, dass mein Freund …

    Einsamkeit & Alleinsein

    23.08.2010 16:26

    38214

    8

  • P

    Bauchaneurysma oder die Psyche?

    … mir ich bin 31 Jahre 1,90 groß und 129 kg schwer. Blutdruck im sitzen oder liegen liegt bei 120-130 zu 70-80 Puls um 70-80 Ich leide seit 6 Monaten …

    Angst vor Krankheiten

    01.04.2024 20:02

    38183

    194

  • D

    EBook Liquidator Methode von Georg Gross seriös?

    … ich bin im Internet auf eine Seite gestoßen, wo sehr stark für oben genanntes Buch geworben wird. Kennt das jemand? Kann man für 37euro als eBook k …

    Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

    12.04.2016 22:33

    38162

    3

  • Profibild

    Peinlich! Schon 2 Tage keinen Stuhlgang angst

    … kommt das nächste.... Vor 2 Tagen durchfall Jetzt war ich schon 2 Tage nicht auf Toilette. Und hab voll Panik vor Verstopfung ! Ich kann nicht schla …

    Angst vor Krankheiten

    21.06.2016 19:48

    38155

    43

  • G

    Sport gegen Angst und Depressionen?

    … zusammen, "man" hört und liest ja immer wieder, wie gut Sport bzw. Bewegung für die Psyche sein soll. Welche Erfahrungen habt Ihr gemach …

    Depressionen

    15.07.2022 18:12

    38149

    220

  • M

    Cipralex-gute/schlechte Erfahrungen?

    … jemand von euch schon mal Cipralex genommen und Erfolge damit erzielt oder schlechte Erfahrungen damit gemacht? Ist es wirklich bessser verträgli …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    31.01.2017 12:08

    38142

    10

  • Profibild

    Blut im Stuhl?

    … Ich hätte mal eine Frage an euch, mach mich selbst schon total fertig! Ich habe regelmässig morgens Stuhlgang, mal härter, mal breiiger. Nachdem …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    08.02.2024 11:25

    38130

    119

  • Profibild

    Hamsterkäufe / Vorrat anlegen

    … möchte zu diesem Thema keine Diskussion um Ausländer Flüchtlinge oder sonstwas hier sehen.Dazu gibts ja einen Bereich. Ich möchte hier ein Thema …

    Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

    02.03.2020 00:05

    38117

    949

  • I

    Stinke ich wirklich ?

    … stinke oder auch nicht. Mein Leben wird z.Z. in großen Teilen von der Angst zu stinken bestimmt. Seit längerer Zeit habe ich das Gefühl unangeneh …

    Spezifische Phobien

    21.01.2018 18:11

    38089

    30

  • Profibild

    Ich finde keine Freundin, weder noch Sexualität.

    … bin nun schon 36 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung zu einer Frau und auch keinen richtigen sexuellen Kontakt. Nun könnte man meinen dass ic …

    Einsamkeit & Alleinsein

    07.12.2010 16:42

    38078

    213

  • Profibild

    Somatoforme Störung / Symptome - eure Erfahrungsberichte

    … habe seit Jahren immer mal wieder angst und panikattaken. Diese machen sich durch irgendwelche körperlichen symptome bemerkbar laut arzt alles ok. …

    Angst vor Krankheiten

    29.06.2023 17:21

    38059

    125

  • Profibild

    Komisches Gefühl im Kopf

    … Angie, auch wenn es mir momentan ganz gut geht, so ist das jetzt kein Grund sich nicht mehr zu melden. Immerhin finde ich es schön , das es ein Foru …

    Angst vor Krankheiten

    09.12.2020 18:53

    38048

    141

  • R

    Brennen im ganzen Körper

    … Tag hätte mal wieder eine frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Und zwar hatte ich eben ein brennen im ganzen Körper angefangen vom stirn die …

    Angst vor Krankheiten

    10.04.2023 13:14

    37981

    111

  • Profibild

    Cipralex bitte um eure Hilfe - ich bin fix und fertig

    … mit Cipralex 5mg begonnen... schon 2h nach der ersten einnahme hatte ich eine heftigste Attake.... bin dann auch gleich zum Hausarzt.. EKG war okay... …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    04.04.2013 22:11

    37974

    39

  • Profibild

    Angst vor dem Autofahren

    … mein problem ist nicht dass ich angst habe nicht mehr nach hause zu kommen,sondern ich habe vor dem autofahren generell angst,aber am schlimmsten ist …

    Agoraphobie & Panikattacken

    06.12.2021 08:54

    37965

    653

  • B

    Unangenehmes Druckgefühl im Brustbereich mit Atemnot

    … ihr da! Wer kennt denn das noch? Habe schon seit Tagen bzw. mind.2 Wochen ständiges Druckgefühl mit Atemnot im Brustbereich! Macht mich voll panisch …

    Agoraphobie & Panikattacken

    08.07.2008 18:47

    37885

    12

  • Profibild

    Extreme Extrasystolen

    … drehe den ganzen Tag schon.durch.. Ich habe jeden zehnten Herzschlag einen spürbaren Aussetzer. Fing heute morgen gegen halb 9 an und um 11 bin ich i …

    Angst vor Krankheiten

    05.12.2022 21:19

    37871

    158

Pfeil rechts