Psychic.de / Top Themen


Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

  • Profibild

    Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

    … liebe Mitglieder, ich bin weiblich, 30 Jahre und habe einen 10 Jährigen Sohn. Habe seit gut 10 Jahren als mein Sohn ein halbes Jahr alt war einen …

    Angst vor Krankheiten

    15.03.2024 16:20

    2372585

    46415

  • Profibild

    Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

    … heiße Claudia und habe seit 27 Jahren Panikattacken. Mit der Zeit wurde daraus eine heftige Herzneurose. Da ich mich seit ein paar Wochen kaum mehr b …

    Dateianhang Agoraphobie & Panikattacken

    Vor 25 Minuten

    2097864

    39702

  • Profibild

    Angst vor Corona Virus (Covid-19)

    … wieder riesen Angst vor einem neuen Virus. Ich habe den Tag nichtsahnend im Internet gesurft und bin zufällig auf dieses Virus gestoßen. seit dem h …

    Dateianhang Angst vor Krankheiten

    10.03.2023 22:23

    1645134

    27824

  • D

    Angst vor Ukraine und Russland Krieg

    … wieder zu viel im Internet unterwegs und bekomme jetzt Angst vor Krieg wegen dem Ukraine Konflikt. Habe gelesen dass Deutschland langsam Sorge bekommt …

    Dateianhang Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

    16.03.2024 10:08

    1534535

    19284

  • V

    Schlimme Angst vor ALS

    … hab schon mal geschrieben, da ich riesen Angst vor ALS oder der CJ Krankheit habe. Ich habe nun schon seit ca. 4 Wochen Muskelzucken. Das hab ich übe …

    Dateianhang Angst vor Krankheiten

    Vor 17 Minuten

    1465235

    18684

  • Profibild

    Angst den Partner nicht mehr zu lieben

    … ihr lieben, Ich habe ein großes Problem. Seid 4 jahren leide ich unter einer mittelschweren Form von angst mit depression vermischt. seid 3 jahren …

    Beziehungsängste & Bindungsängste

    07.07.2015 08:18

    1320359

    13499

  • Profibild

    Einschleichphase Escitalopram

    … miteinander Ich habe eine Frage zum Medikament Escitalopram. Ich habe dieses gegen meine ängste und Panikattacken verschrieben bekommen. Lange Zeit …

    Dateianhang Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    Heute 11:13

    1148079

    14121

  • Z

    Paroxetin Erfahrungen

    … morgen mit der Einnahme an... was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie gut hilft es? Habt ihr davon zugenommen? Danke

    Dateianhang Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    03.03.2024 21:34

    953781

    16452

  • K

    Angst den Partner nicht zu lieben

    … be continued Fortsetzung dieses Themas: beziehungsaengste-bindungsaengste-f64/angst-den-partner-nicht-mehr-lieben-t24323.html

    Beziehungsängste & Bindungsängste

    25.01.2024 20:32

    925771

    16927

  • Profibild

    Opipramol - Erfahrungen

    … ich habe seit ein paar Wochen ziemlich viele Angstattacken und Ängste irgendwelche Krankheiten zu haben, vorher hatte ich das ganz gut im Griff aber …

    Dateianhang Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    Heute 08:23

    917981

    4567

  • Profibild

    Hilfe-Thread bei Panikattacken

    … dachte ich eröffne mal ein solches Thema. Ich hatte schon oft mal eine Panikattacke oder gerade viel Angst, wollte aber deswegen nicht gleich ein Th …

    Dateianhang Agoraphobie & Panikattacken

    Vor 42 Minuten

    760656

    16408

  • S

    Impfungen gegen Corona

    … sagt ihr dazu? Meint ihr das der Impfstoff schon so weit ausgetestet und verlässlich ist das man sich impfen lassen sollte oder sollte man ihn erst n …

    Angst vor Krankheiten

    28.03.2022 17:06

    680427

    15678

  • C

    Habe ständig den Drang tief einzuatmen oder zu gähnen

    … zusammen, vielleicht finde ich ja ein paar Leidensgenossen......mein Problem ist, dass ich seit ca. 1 Woche immer wieder den Drang habe tief einzuat …

    Dateianhang Agoraphobie & Panikattacken

    10.03.2024 21:24

    604641

    4722

  • Profibild

    Ein Leben mit Citalopram

    … an Alle, Ich suche Leute die wie ich das Medikament Citalopram nehmen. Ich selbst nehme das jetzt schon seid 3 Jahren und es hilft mir eigentlic …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    21.03.2021 08:10

    495068

    632

  • Profibild

    Erfahrungen mit Corona - Impfungen

    … das Thema Impfungen ja viele beschäftigt und es auch wichtig sein kann für die eigene Entscheidung dachte ich mir, ich erstelle mal einen Thread, wo …

    Dateianhang Angst vor Krankheiten

    23.12.2022 12:12

    458671

    7346

  • Profibild

    Tipps gegen Angst & Panik - Der Notfallkoffer

    … weiss jetzt nicht ob es schon einen Thread zu meinem Thema gibt. Also ich finde wir sollten hier einen Notfallkoffer starten. Es gibt ja auch einige d …

    Agoraphobie & Panikattacken

    12.03.2024 18:58

    425153

    1113

  • Profibild

    Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

    … brauche Hilfe und bin schon verzweifelt. Vor 5 Wochen am 6.2. fing es an. Ich stand normal auf und konnte frühstücken. Gegen Mittag hatte ich aufein …

    Agoraphobie & Panikattacken

    21.09.2023 07:39

    401388

    6344

  • Z

    Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

    … Ihr Lieben! Da sich ja doch einige mit dieser blöden Angst herumquälen müssen, start ich mal einen Sammelthread, in dem sich vielleicht Betroffene …

    Angst vor Krankheiten

    17.06.2022 03:48

    377724

    6046

  • Profibild

    Lasea bei Angstgefühlen

    … nehme nun schon seit 4 Wochen Lasea, leide aber weiterhin unter Angstgefühlen. Hat jemand von euch positive Erfahrungen damit gemacht. Gruß Maxette

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    24.02.2023 18:37

    359446

    304

  • P

    Sertralin Erfahrungsberichte

    … zusammen! ich habe nach zweijähriger " guter,angstfreier" zeit seit januar wieder arg probleme mit panikattacken und meiner generalisierte …

    Dateianhang Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    04.03.2024 17:27

    354150

    2810

  • Profibild

    Medikamente für die Behandlung von Angst- und Panikstörungen

    … zu Psychopharmaka, die in der Behandlung von Angst und Panikstörungen eingesetzt werden. Informationen von unserem Mitglied Sherlock und Dr. Doris …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    01.02.2024 12:42

    338690

    570

  • S

    Lyrica - Erfahrungsberichte?

    … verschrieb mir kürzlich Lyrica 75 mg, das hat mich total umgehauen, allerdings war die Angst erst mal weg - alles andere (positive) jedoch auch. Kann …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    10.11.2022 13:06

    336659

    274

  • T

    Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

    … zusammen, da ich nun für 12 Tage in Quarantäne sein muss und das für mich eine sehr schwere Zeit werden wird (neige zu Depressionen, Grübeleien, …

    Dateianhang Angst vor Krankheiten

    01.12.2023 18:01

    308563

    4609

  • Profibild

    Wechseljahre und extremes Krankheitsgefühl, wer kennts?

    … bin auf der Suche nach Frauen, die auch so sehr unter Wechseljahrsbeschwerden leiden. Ständige Todesangst haben, ausgelöst durch Zimperlein. Vielle …

    Dateianhang Angst vor Krankheiten

    26.02.2024 07:41

    294763

    2546

  • Profibild

    Stinke nach Kot

    … ich bin 23 Jahre alt und habe schon lange ein großes Problem! Ich leide darunter in Gesellschaft anderer Leute so nervös und angespannt zu sein, da …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    27.12.2023 22:50

    283872

    410

  • H

    Ultraheftiges Herzstolpern - ich weiß nicht mehr weiter

    … zusammen! Mein guter Vorsatz fürs neue Jahr, war eigentlich, mich nie wieder so sehr von der Angst einnehmen zu lassen, dass ich denke, ich sterbe d …

    Angst vor Krankheiten

    21.09.2023 10:58

    271887

    368

  • Profibild

    Blähungen, Magenzucken und Herzstolpern- bin mit den Nerven

    … zusammen, schön, dieses Forum gefunden zu haben. Ich leide seit Jahren unter täglichen Blähungen und wahrscheinlich dadurch bedingten Herzstolpe …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    14.05.2021 18:42

    257104

    128

  • D

    Erfolg! Keine Darmgeräusche mehr!

    … wollte ich auch eine eigene Homepage einrichten, um meine sehr positiven Erfahrungen anderen zugänglich zu machen, doch mir fehlen leider die EDV-Ken …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    26.12.2020 19:02

    245492

    34

  • Profibild

    Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

    … ich mich selbst über Sport und Bewegung aus meiner Angst - vor allem der Herzangst - befreien konnte und hier auch immer wieder empfehle, sich zu bew …

    Dateianhang Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

    Vor 24 Minuten

    240249

    6205

  • Profibild

    Citalopram Einnahme -30mg / keine Verbesserung

    … ihr lieben, Ich bin neu hier bin 27 jahre alt und leide an depressionen und panikattacken. Ich bin am boden zerstört und weiss nicht mehr weiter. Ich …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    22.04.2019 14:42

    228203

    3785

  • S

    Ich habe solche Angst vor ALS

    … Leser, Ich habe immer noch diese allgemeine Schwäche und Kraftlosigkeit und Gangunsicherheit... Ich weiß nicht was Ich machen soll.. Ich fühle mic …

    Angst vor Krankheiten

    17.03.2020 19:27

    207125

    1940

  • R

    Erfahrungen mit Sertralin

    … hab mit der Einnahme von Sertralin begonnen, in der Hoffnung endlich wieder Ruhe in meinen Körper zu bekommen. Ich begann an 5 Tagen mit 25 mg und ha …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    04.02.2024 17:57

    202324

    1298

  • Profibild

    Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

    … am Freitag Cipralex v 10mg auf 15 mg erhoeht. Habe wieder die NW,ist das normal? Hatte das jemand auch?

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    08.01.2019 20:24

    199345

    1884

  • Profibild

    Venlafaxin 75mg Erfahrungen?

    … Morgen, ihr Lieben... Ich hab da mal ne Frage. Ich soll ab Montag Venlafaxin auf Grund Von Panikstörung nehmen.Ich würde gerne ein paar Erfahrungen …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    15.12.2023 10:52

    194059

    255

  • S

    Sertralin einschleichen

    … ich bin neu hier und herzlichen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Vor sieben Jahren hatte ich meine erste Panikattacke und bekam Citalopram dass m …

    Dateianhang Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    27.09.2023 08:34

    192862

    960

  • K

    Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

    … wollte mal euer RANKING erfahren, welches Symptom es bei euch auf Platz 1 der nervigsten bzw. angstvollsten Angstanhängsel zurzeit schafft?! bei …

    Angst vor Krankheiten

    06.03.2024 14:49

    181468

    3683

  • Profibild

    Brintellix (Vortioxetin) ?

    … vorhin von meinem Neuro das Medikament Brintellix von Lundbeck verschrieben bekommen. Soll jetzt ganz neu sein, hab natürlich als Angstpatient riesen …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    26.02.2024 22:14

    179793

    828

  • F

    Klitschnasse Schweißhände und Schweißfüße

    … Ihr Lieben zunächst bin ich einmal froh nicht alleine mit diesem für mich seeeehr großen belastenden Problem dazustehen. Haben ja mehr als ic …

    Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

    04.01.2011 23:51

    177101

    86

  • N

    Analfissur Erfahrungen / wann wird es besser?

    … zusammen, ich bin weiblich und 45 Jahre. Ich habe seit ca. 1 Jahr eine Analfissur. in diesem Jahr gab es viele Höhen und Tiefen oder besser mehr Tie …

    Angst vor Krankheiten

    15.03.2024 10:29

    174433

    2328

  • J

    Angst vor Hirntumor

    … mich heute hier angemeldet,weil ich auch schon lange Zeit unter diesen ängsten leide.Momentan ist es so schlimm,das ich schon ganz verzweifelt bin.HA …

    Angst vor Krankheiten

    08.03.2024 20:44

    173844

    1360

  • Profibild

    Wechseljahre Symptome und Krankheitsängste

    … wollte mal ein Thema anschneiden, was mir persönlich am Herzen liegt, aber vielleicht auch anderen " Angsthäschen " manchmal Sorgen und à …

    Angst vor Krankheiten

    10.03.2024 17:30

    170982

    453

  • Profibild

    Täglich gemeinsam kämpfen - Mit Trost, Zuspruch, Tipps

    … ihr Lieben, mir fehlt die Kraft für eine längere Threadeinleitung. Deshalb sage ich nur das Wichtigste. Ich habe einfach keine Kraft mehr jeden Ta …

    Dateianhang Depressionen

    02.03.2024 13:57

    168368

    2610

  • D

    Tianeurax bzw Tianeptin Erfahrung

    … alle Mitleidenden! Ich schreibe heute hier da ich meine Erfahrung mit Tianeptin mit euch teilen möchte. Ich nehme ea seit ca 1 Woche und bin sehr be …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    06.02.2024 10:05

    167949

    475

  • Profibild

    Adern Plötzlich stark sichtbar

    … kurzem fällt mir vermehrt auf das meine Adern/Venen immer mehr sichtbar werden, an den Beinen sieht man sie vermehrt und auch gerade an den Hand Inne …

    Angst vor Krankheiten

    29.04.2021 10:32

    164880

    20

  • B

    Heißer Schauer am Bein / Knie - Symptome?

    … Leute, mir ging es jetz die ganze zeit wirklich viel besser. Seit ein paar Tagen habe ich jedoch ein Symptom das mich wieder sehr beunruhigt u ich bis …

    Angst vor Krankheiten

    08.11.2023 15:07

    163956

    31

  • Profibild

    Klaus Bernhardt - Erfahrungen

    … liebe Forengemeinde. Ich möchte gerne wissen wer von Euch mit dem Buch von Klaus Bernhardt - Panikattacken und andere Angststörungen loswerden - ve …

    Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

    09.04.2023 21:22

    158382

    358

  • B

    Sertralin mit Nebenwirkungen

    … an alle die mir was zu Sertralin bei Angststörung schreiben können. Hatte erst ein paar Tage 25 mg Sertralin jetzt 50 mg Helfen tut es noch nicht ab …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    15.03.2024 12:15

    153643

    1738

  • Profibild

    Vollnarkose - wie lange braucht der Körper zum Abbauen?

    … ich hatte vor zwei Wochen eine Vollnarkose. Seitdem fühle ich mich schlapp und ängstlich - oft bekomme ich auch Panikattacken. Kann das von der Nark …

    Angst vor Krankheiten

    11.11.2014 12:18

    153343

    23

  • Profibild

    Mirtazapin absetzen?

    … zusammen Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe vor ungefähr 6-7 Wochen Mirtazapin abgesetzt- Mir ging es die ersten Tage recht gut und danach ü …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    13.02.2024 14:50

    153196

    619

  • D

    Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

    … zusammen, Ich bin mal wieder am rumspinnen... mir ist ständig übel und ich habe linksseitige, fiese Rückenschmerzen. Nun bin ich der Ãœberzeugung …

    Angst vor Krankheiten

    15.02.2024 20:07

    152889

    1327

  • Profibild

    Einschleichen von Venlaflaxin - starke Nebenwirkungen

    … zusammen, War bisher stumme mitleserin und habe jetzt den Entschluss gefasst, mich anzumelden. Kurz zur Vorgeschichte, Seit 2012 in behandlung wegen D …

    Dateianhang Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    26.10.2023 18:39

    152074

    2310

  • Profibild

    Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

    … zusammen! Ich habe gleich mehrere Fragen in die Runde Hatte gestern seit langem mal wieder eine richtige Panikattacke und seitdem habe ich so ein …

    Agoraphobie & Panikattacken

    16.01.2023 14:35

    150070

    2639

  • H

    Schreckliche Blähungen

    … Arzt stellte mir die Diagnose Reizdarm. Ich leide ständig unter schrecklichen Blähungen. Hab das Gefühl, ich würde fast platzen. Mittlerweile ge …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    09.04.2014 16:20

    149751

    43

  • D

    Escitalopram Nebenwirkungen

    … gibt es das Generikum... das bisher einzig beste Medikament gegen generalisierte Angsstörung, soziale Phobie...dieser Nachfolger von Citalopram soll …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    03.02.2024 10:27

    148631

    683

  • E

    Gefühl als würde die Luft kurz wegbleiben - Herzstolpern

    … ihr Lieben. Ich hab momentan extreme Angst die aufs Herz bezogen sind. Im Februar wurde meine Lunge geröntgt.Ende April hatte ich Langzeit-Ekg ohne B …

    Angst vor Krankheiten

    22.02.2022 22:42

    148476

    14

  • Profibild

    Welche Erfahrung mit Betablockern z.B. Propranolol ?

    … würden Erfahrungen mit Betablockern (besonders Propranolol / Dociton) interessieren. Habe es früher mal genommen und jetzt seit einer Woche wieder. …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    13.10.2022 21:26

    146178

    43

  • Profibild

    Angst wegen Extrasystolen / Herzstolpern

    … muß ich hier auch einmal einen Beitrag schreiben bzw auf Eure Hilfe hoffen. Ich habe sehr oft Herzstolpern.Ich spüre ein komisches Gefühl,dann mach …

    Angst vor Krankheiten

    29.01.2024 17:31

    145005

    1084

  • B

    Pulsieren im Magen / Bauch?

    … jeden Tag was neues..... Wer von euch kennt das, seit letzter Nacht habe ich immer wieder mal ein pulsieren im oberen Bauchbereich, mittig. Manchmal …

    Angst vor Krankheiten

    19.03.2021 22:40

    144433

    38

  • Profibild

    Angst Morgens am schlimmsten

    … wieder eine frage in die runde. ich leide unter einer panikstörung mit depression... seit etwa 3 jahren. hatte jetzt ein jahr nichts und nun geht es …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    16.12.2023 09:13

    144089

    661

  • M

    Aufstoßen Tipps, Ursachen & Behandlung - ständiges rülpsen

    … ich habe dieses forum heute gefunden und mir hier den halben tag um die ohren geschlagen: klasse! ich hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt. also …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    03.05.2021 21:14

    142483

    54

  • S

    Plötzlich heftige stiche im Kopf

    … Ihr Lieben Ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen immer diese Symptome. Ich bekomme plötzlich solche stiche im Kopf,manchmal an der Stirn,oder am …

    Angst vor Krankheiten

    17.05.2018 00:15

    142404

    17

  • S

    Herzstolpern und so viel Angst

    … alle zusammen, ich habe da mal eine Frage: kennt das jemand von euch wenn man das Gefühl hat,als würde das Herz beim Schlagen aussetzen? Ich fin …

    Angst vor Krankheiten

    07.02.2024 20:45

    142062

    1063

  • D

    Wie schnell wirkt Tavor?

    … habe heute zwei Medikamente von meinem Arzt bekommen. Einmal Citalopram dura und einmal Tavor Lorezepam. Citalopram kenne ich. Aber über Tavor weiss …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    17.11.2023 22:30

    140990

    66

  • J

    Doxepin - Erfahrungen?

    … ihr Lieben, eigentlich wollte ich ja keine Medis nehmen, aber nächste Woche muss ich wieder arbeiten und wenn ich nicht langsam mal besser einschl …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    14.10.2023 17:59

    140447

    116

  • Profibild

    Wer hat Erfahrungen mit Opipramol?

    … Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament ? Ich habe das schon mal geschrieben, allerdings kam da nur die Antwort, dass es müde macht Hilft es …

    Angst vor Krankheiten

    07.11.2022 07:52

    140386

    208

  • Profibild

    Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

    … liebes Forum heute wende ich mich mit meiner kleinen Geschichte an euch und ich hoffe es gibt Gleichgesinnte oder zumindest Leute die mich einfach nur …

    Agoraphobie & Panikattacken

    08.07.2020 17:32

    140202

    4628

  • S

    Akute Panikattacke - Hilfe und Tipps von Mitgliedern

    … ich habe seid tagen wieder das gefühl zu haben fremd zu sein .. wenn ich draußen bin nehme ich das nicht richtig wahr das fühlt sich einfach so an …

    Agoraphobie & Panikattacken

    05.03.2024 10:10

    138253

    1548

  • A

    Lasea kann Depressionen auslösen

    … bin neu hier und habe mit Interesse die Beiträge gelesen. Ich nehme Lasea seit 4 Wochen ein mit folgenden Effekten: 1) die Angstzustände hat es nich …

    Depressionen

    01.11.2016 22:39

    138240

    18

  • Profibild

    Somatisierungsstörung Selbsthilfegruppe

    … Community, Warum Selbsthilfegruppe werdet ihr euch fragen, wir wollen doch wissen was unsere Symptome zu bedeuten haben, ob wir ernsthaft krank sind …

    Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik

    16.12.2023 11:39

    136639

    961

  • Profibild

    Hoher Puls normal bei Erkältung?

    … ihr seit vorgestern kämpfe ich mit Erkältung schleim im Hals schnupfen Müde erhöhte Temp. aber kein Fieber! Seitdem ist auch mein Puls erhöht de …

    Angst vor Krankheiten

    09.03.2024 17:22

    134295

    109

Pfeil rechts