Kontakt

Mit diesem Kontaktformular erreichen Sie den Support von Psychic.de. Sie können uns auch gerne direkt eine E-Mail senden. Die E-Mail Adresse der Administration können Sie im Impressum finden.

Häufige Fragen - FAQ

Vor der Kontaktaufnahme sollten Sie sich die häufigsten Fragen ansehen.

  1. Frage:
    Ich habe mich registriert aber keine E-Mail bekommen.

    Antwort:
    Bitte kontrollieren Sie den Junk / Spam Ordner. Falls dort keine E-Mail zu finden ist, haben Sie womöglich eine nicht korrekte E-Mail Adresse angegeben. Wir versenden die Bestätigungsemails direkt beim Klick auf absenden. Auf dem Weg zu Ihnen kann es allerdings zu Verzögerungen kommen. Bitte warten Sie mindestens 5 Minuten. Sofern Sie nach Ablauf dieser Zeit keine E-Mail von uns bekommen haben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
  2. Frage:
    Ich möchte meinen Account auf Psychic.de löschen - wie gehe ich vor?

    Antwort:
    Ganz einfach - loggen Sie sich im Forum mit Ihren Zugangsdaten ein. Über das Menü kommen Sie zu dem Punkt "Anmeldedaten" dort finden Sie den Link um Ihren "Account löschen".

    Bitte beachten Sie, dass wir gelöschte Accounts nicht wieder aktivieren können. Gelöscht ist bei uns wirklich gelöscht. Bitte überlegen Sie sich daher genau, ob der Account wirklich gelöscht werden soll.
  3. Frage:
    Ich weiß mein Passwort oder meinen Benutzernamen nicht mehr.

    Antwort:
    Über diesen Link hier können Sie mit Hilfe Ihrer E-Mail Adresse eine Erinnerungsnachricht versenden. Darin enthalten ist ein neues Passwort sowie Ihre Benutzername. Das neue Passwort muss bevor Sie dieses verwenden können, erst noch aktiviert werden. In der E-Mail befindet sich ein Aktivierungslink.
  4. Frage:
    Ich habe ein neues Passwort angefordert aber es wird nicht angenommen.

    Antwort:
    Das neue Passwort muss zunächst über den Aktivierungslink in der E-Mail aktiviert werden. Sofern Sie dies bereits getan haben, prüfen Sie bitte die Eingabe. Häufig werden Passwörter oder Benutzernamen in E-Mails kopiert und dann eingefügt. Beim Kopieren wird dann ein Leerzeichen am Ende mitkopiert. Dadurch ist das Passwort falsch. Gleiches gilt für den Benutzernamen.
  5. Frage:
    Mein Benutzername oder Passwort ist falsch

    Antwort:
    Falls Sie sich ein neues Passwort haben senden lassen, dann funktioniert dieses Passwort nur, wenn sie es aktiviert haben. In der E-Mail befindet sich ein Link zu Aktivierung. Klicken Sie diesen bitte an, sofern sie das nicht bereits getan haben.

    Bei allen anderen Problemen mit falschen Passwörtern oder Benutzernamen, kontrollieren Sie bitte die Feststellttaste auf Ihrer Tastatur. Wenn Sie das Passwort kopieren und einfügen, dann achten Sie bitte darauf, dass am Anfang oder am Ende KEIN Leerzeichen enthalten ist. In aller Regel ist das Leerzeichen am Ende der Grund für die Fehlermeldung.
  6. Frage:
    Ein Beitrag verstößt gegen die Forenregeln - wie melde ich diesen?

    Antwort:
    Nutzen Sie dazu bitte das "!" Zeichen in jedem Beitrag. Die Moderation oder Administration wird sich der Meldung zeitnah annehmen.

Kontaktformular

Bitte lesen Sie die 6 häufigsten Fragen, bevor Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular senden. Diese 6 häufigsten Fragen finden Sie auf dieser Seite weiter oben.

Wir möchten höflich darauf hinweisen, dass wir uns vorbehalten, auf Kontaktanfragen ohne Anrede, Grußformel und ein Mindestmaß an Umgangsformen nicht zu reagieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

*
*
*
*

Was ergibt drei plus eins? (Ergebnis ausschreiben)
*
Pflichtfeld *.

Top