x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
NaFu
Mitglied
• • 13.06.2026 x 1 #1
18.04.2025 12:05 • x 3 #83
x 3
17.09.2025 22:41 • x 2 #121
BergziegeOnFire
Mitglied
• x 1 #2
NaFu
Mitglied
• x 1 #3
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4
NaFu
Mitglied
• x 4 #5
Schlaflose
Mitglied
• x 3 #6
NaFu
Mitglied
BergziegeOnFire
Mitglied
• x 2 #8
NaFu
Mitglied
Anyalie
Mitglied
• x 2 #10
squashplayer
Mitglied
Zitat von NaFu:Hallo zusammen, gibt es hier noch wer, der an Migräne mit Aura leidet oder es sogar heute hatte? Hab es heut nach 4 Jahren erstmalig wieder gehabt. Generell habe ich es seit der Pubertät. Und mit der Angst (die bei mir genau auf neurologischen Sachen hängt) muss ich ja gar nicht erklären, wie es mir geht 🙈 ...
• x 1 #11
BergziegeOnFire
Mitglied
BergziegeOnFire
Mitglied
• x 2 #13
Anyalie
Mitglied
• x 1 #14
BergziegeOnFire
Mitglied
• x 1 #15
Romina2000
Mitglied
sternenstaub14
Mitglied
• x 2 #17
Romina2000
Mitglied
Zitat von sternenstaub14:Hallo Migräne mit Aura kenne ich auch...bei mor fängt das flimmern erst an und schiebt sich langsam bis aussen ans Auge, zeitweise sieht man dann ...
KleineWanze
Mitglied
• x 1 #19
Romina2000
Mitglied
Zitat von KleineWanze:Hallo Zusammen, ich hatte Samstag erst wieder Migräne mit Aura.Mir macht die Aura immer mehr Angst als die folgenden Kopfschmerzen.Ich hab meist grelle Zackenlinien oder gezackte Kreise,die mein Sichtfeld einschränken.In der Regel fängt es links an.Stress bzw Spannungsabfall ist bei mir meist Auslöser.
x 4