anni1984
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4
Ich möchte euch gleich mal an meine Sorgen etwas schildern.
Ich leide wie wahrscheinlich eine Menge Leute hier an einer generalisierten Angststörung. Außer einer Verhaltenstherapie und Neurexan habe ich noch nichts weiter unternommen. Ich bin 31 Jahre und schleppe mein Problem seit der Geburt meiner Tochter 2011 mit mir rum. Mal ist es besser mal aber auch nicht.
So nun zu meinem derzeitigen Problem :
Nach dem ich die Angst vorm Schlaganfall überwunden habe kam jetzt aktuell der Lungenkrebs zurück. Vor geraumer Zeit war ich deswegen beim Hausarzt. Der hörte Lunge ab und machte etliche Bluttest für ein Röntgenbild besteht keine Indikation. Das beruhigt mich nur leider gar nicht
Warum ich Lungenkrebs habe? Ich habe ab und an höllische Schulterschmerzen habe natürlich fast 10 Jahre 10 Zig. pro Tag geraucht. Oh man warum habe ich das bloß getan. ...
Meine größte angst ist, dass meine Tochter ohne Mama aufwachsen muss. Bitte helft mir was soll ich tun? Ich will keinen Lungenkrebs oder überhaupt irgend ein Krebs haben.
• • 23.04.2021 #1
hab in dem Moment gedacht jetzt brichst du zusammen. Ich bin nur noch am weinen bekomme nix mehr auf die Reihe ich erkenne mich nicht wieder. Ich war auch schon bei einer chiropraktikerin sie sagte zu mir, das es sich nach einer blockierten Rippe anhört. Hat auch ordentlich geknackst.