✔ Empfohlene Antwort
Hey Leute ich wollte euch ja noch Bescheid geben wegen meinem Kardiologentermin.
Hatte das irgendwie voll vergessen und ich muss auch sagen sich nicht andauernd damit zu beschäftigen ist echt gut deswegen auch mein Rat nicht andauernd hier reinschreiben das macht es evtl nur noch schlimmer.
Also bei meinem EKG kam nichts raus und das muss ich jetzt auch akzeptieren.
Ich hatte heute z.B. eine sehr starke Panikattacke als ich in die Bahn einstieg. Mein Puls ging echt hoch und ich spürte das Adrenalin in mir hochsteigen. Als ich einkaufen ging wurde es nicht besser erst als ich so ne halbe Stunde zu Hause war. Aber und das ist wichtig ich weiß das es eine Panikattacke ist und ich kann es das nächste Mal besser machen und das kann ich auch jedem hier raten.
Ich habe es geschafft mein Herzstolpern nur durch das ständige messen und daran denken so hoch zu treiben das ich es jeden Tag mindestens einmal pro Minute gespürt habe
d.h. das war nur durch die Gedanken und nichts was eine Krankheit ausgelöst hat etc.
Fazit:
Annehmen wenn es passiert und weiter machen das bemessen, befeuern oder sich reinsteigern macht es nicht besser.
Man muss die Angst annehmen erst dann wird es langsam besser. Betonung auf langsam, wenn man sich nämlich denkt das es direkt weggeht ist das auch die falsche Annahme
Sooo ich wünsche euch allen eine sehr angenehme Woche und macht das beste draus
Liebe Grüße
10.12.2018 22:29 •
x 2 #73
Zum Beitrag im Thema ↓