Pfeil rechts

G
Hallo,
Mein Arzt hat mir nun für Notfälle 20 Stck. Lorazepam-neuraxharm 2.5 mg je Tablette verschrieben. Ich meinte, dass bevor mal ein Notfall kommt ich vorab schon mal eine Tablette bzw. eine halbe Tablette zuhause ausprobieren soll. Das habe ich auch getan. Eine halbe Tablette (1,25 mg). Das war um ca. 16:30 Uhr. Tja ehrlicherweise habe ich weder etwas positves noch negatives gespürt. Habe nun die andere hält vor ca. eine halben Stunde auch noch probiert. Nur ich merke nichts.......Ich musste ja schließlich mal eine ausprobieren damit ich weiss wie die bei einem Notfall helfen. Hätte ja sein können dass ich innerhalb von ein paar Minuten tief und fest geschlafen hätte. Dann wäre das für Notfälle (Geschäftsessen z.B.) natürlich nicht bestimmt. Was habt ihr denn so für Erfahrungen? Und in welcher Dosis nimmt ihr die Tabletten ein bei einem Notfall - was immer das für jeden etwas anderes heissen soll! Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet. LG Gabi

24.02.2005 21:52 • 24.02.2005 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky