Top Themen - Seite 9


Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

  • Profibild

    Ständig Puls fühlen - kennt Ihr das auch?

    … versuche schon lange, damit aufzuhören, aber es geht einfach nicht. Sobald ich vom Stuhl aufstehe, fühl ich meinen Puls...der mir dann natürlich vi …

    Angst vor Krankheiten

    15.10.2020 20:54

    45370

    58

  • Profibild

    Nebenwirkungen Citalopram

    … habe ziemlich Angst aus dem Haus zu gehen, einkaufen, Autofahren alles nicht möglich. Ich habe Atemnot das gefühl keine Luft zu bekommen und das …

    Dateianhang Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    09.04.2024 07:35

    45267

    247

  • L

    Herzstolpern in Salven Kennt das jemand?

    … mal wieder fix und fertig. Habe die letzten Wochen immer mal wieder extreme Herzstolperer. Aber welche, die wie Salven rattern. Bestimmt so 20 - 30 S …

    Agoraphobie & Panikattacken

    10.01.2021 17:00

    45203

    40

  • Profibild

    Erfahrungen mit Hypnose ?

    … jemand von Euch,Erfahrungen mit Hypnose gemacht oder weiß vielleicht von anderen,dass es gegen Ängste usw. wirklich hilft ? Liiebe Grüße,Nicky

    Kummerforum für Sorgen & Probleme

    21.08.2019 18:42

    45186

    20

  • R

    Unwohlsein und leichter Schwindel am Vormittag

    … einigen Wochen habe ich Symptome, die sich immer mehr verfestigen. Der Tag beginnt mit Unwohlsein und leichtem Schwindel/Ãœbelkeit. Es ist so, als wen …

    Angst vor Krankheiten

    23.10.2009 15:15

    45185

    11

  • T

    Panik und halbseitiges Kribbeln

    … ich bin relativ neu in der Welt der Panik zumindest in der Form unter der ich zur Zeit leide und wollte mich mal erkundigen ob es noch andere gibt, di …

    Agoraphobie & Panikattacken

    19.07.2017 10:31

    45147

    31

  • M

    Hoher Puls noch lange nach dem Sport

    … leute, hab heute mal wieder sport getrieben also etwa 25 minuten joggen ..,bin jetzt nicht total sportlich aber auch nicht total untrainiert.. Frühé …

    Agoraphobie & Panikattacken

    13.08.2023 00:27

    45036

    11

  • Profibild

    Kopf gestoßen - Angst vor Hirnblutung

    … habe mich am Kühlschrankgriff gestossen am Oberkopf,wollte Kühlschrank entleeren. Habe Angst vor Hirnblutung.. was sagt ihr?

    Angst vor Krankheiten

    02.03.2024 14:07

    44968

    282

  • Y

    Schwitzen bei Aufregung, Stress :(

    … an Alle!! Ich schwitze schon seit 5 Jahren (bin 19 Jahre, bald 20) unter den Achseln. Ich schwitze, wenn ich telefoniere, im Cafe sitze, mich mit F …

    Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

    21.06.2009 17:23

    44943

    10

  • G

    Schluckschmerzen

    … Leute, habe in dem einen oder anderen beitrag schon etwas dazu gelesen, aber brauche trotzdem euren rat: habe seit gut 2 Monaten extreme Schluckbesc …

    Angst vor Krankheiten

    02.07.2012 16:39

    44744

    23

  • F

    Citalopram und die Lust, bekomme keinen Orga. mehr

    … muss euch mal ganz offen was fragen...!! nehme seit fast 3 Wochen Citalopram 20 MG und bekomme keinen Orgasmus mehr Weder beim Sex noch bei der S …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    19.09.2017 15:57

    44744

    29

  • M

    3 Monate nach Gastritis immernoch Schmerzen Magengegen

    … Juni wurde im Krankenhaus eine Magenentzündung festgestellt, ich bekam 30 tage Medikamente und geh nun auch in dem Zusammenhang zu einer Psychotherap …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    11.11.2008 00:15

    44728

    9

  • Profibild

    Schwarzer Stuhl , Rotkohl ?

    … habe schon 2 mal heute Schwarzen Stuhl gehabt. Ich habe gestern und heute sehr viel Rotkohl gegessen kann es wirklich davon kommen ? Hatte das schon …

    Angst vor Krankheiten

    05.01.2021 10:52

    44726

    8

  • U

    Lymphknotenschwellung hinterm Ohr

    … zusammen, ich habe es mal wieder auf die Spitze getireben mit meiner Panik: Gestern Abend hab ich gedacht das der Lymphknoten hinter meinem linken Oh …

    Angst vor Krankheiten

    28.01.2024 12:45

    44691

    15

  • Profibild

    Angst vor einer Darmspiegelung

    … an alle, letzte Woche hatte ich eine Darmspiegelung, da ich seit drei Monaten Durchfall habe. Es wurde nichts Offensichtliches gefunden. Es wurd …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    23.08.2020 21:01

    44503

    256

  • S

    Mein Herz macht mich fertig bin am Ende!

    … geraumer Zeit und 2 weiteren Ekgs melde ich mich wieder und bin langsam am Ende! Ich wurde von der Arbeit freigestellt, meine Frau ist nur noch gestre …

    Agoraphobie & Panikattacken

    03.07.2020 21:39

    44484

    410

  • F

    Ein wunder ist passiert:-)

    … liebe mitbetroffenen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: bin 48 jahre alt, weiblich, und leide seit über 30 jahren an einem fiesen r …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    19.07.2018 10:08

    44457

    58

  • Profibild

    Kurz vor dem Einschlafen aufschrecken- kennt das wer?

    … ihr lieben, ich bin seit einigen Tagen sehr gestresst und dies zeigt sich vorallem an Panikgedanken und großer Unruhe und Anspannung. Heute Nacht w …

    Agoraphobie & Panikattacken

    13.04.2020 23:54

    44452

    16

  • Profibild

    Täglich dieser komische Schwindel

    … habe seit etwa 4 Monaten fast täglich mit diesem lästigen Schwindel zu kämpfen, besonders beim Gehen, ist es am schlimmsten. Es fühlt sich an, als …

    Angst vor Krankheiten

    16.01.2024 05:03

    44341

    34

  • Profibild

    Heiße Wangen und Ohren - wer kennt das auch?

    … Kennt das wer, so ne Hitze im Gesicht besonders Wangen und Ohren? Blutdruck gehts gut, kann es mir nicht erklären, wir waren draußen spazieren un …

    Angst vor Krankheiten

    23.12.2016 11:41

    44338

    13

  • K

    Kurze Aussetzer

    … morgen Ich bins mal wieder Kennt einer das kurze aussetzer im kopf oder Gehirn die aber nur ein Bruchteil 1-2 Sekunden sind. Oder wenn ich von sitze …

    Angst vor Krankheiten

    07.12.2020 23:35

    44299

    28

  • J

    Schwarzkümmel

    … Forum Ab und zu redet auch mein Magen mit mir...bzw. mein Darm...für mich habe ich da eine gute Medizin gefunden...vielleicht hilft es euch auch. …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    10.04.2007 20:41

    44290

    20

  • G

    Chronische Gastritis - Nebenwirkungen von Omeprazol

    … neu hier und habe seit 2,5 Jahren regelmäßig Magenschmerzen. Da außer einer Magenschleimhaut-Atrophie (=Zurückbildung, soll aber angeblich nicht f …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    07.01.2008 12:01

    44270

    5

  • G

    Schwitzen im Gesicht

    … an Alle! Seit ein paar Jahren fange ich ständig an ziemlich arg im Gesicht zu schwitzen. Meist nicht zu Hause, aber wenn ich in ein Geschäft gehe …

    Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

    03.10.2007 00:52

    44230

    12

  • A

    Was macht das Arbeitsamt, wenn man lange krank ist?

    … ich mal fragen, was mich erwartet, wenn ich arbeitslos gemeldet bin und dann längere Zeit krank geschrieben werde? Ich hatte mich arbeitslos gemeld …

    Behörden, Arbeit, Rente & Krankenkassen

    17.07.2015 12:19

    44209

    32

  • C

    Krankgeschrieben wegen angststörung ?

    … morgen ihr lieben , mich würde mal interessieren ob ihr wegen euren Ängsten auch mal krankgeschrieben seid oder schafft ihr es ganz normal arbeiten …

    Agoraphobie & Panikattacken

    28.11.2013 12:50

    44117

    12

  • S

    Serotonin-Syndrom Anzeichen / Diagnose?

    … nehme Cipralex und habe mit BW zu kaemPfen,verstaerke Angst ist das Hauptproblem. Habe ueber das Serotonin-Syndrom gelesen. Woher weiss ich ,dass ich …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    15.05.2023 11:30

    44116

    512

  • Profibild

    Platzangst während der MRT-Untersuchung

    … Forenmitglieder Ich arbeite in der Radiologie in der Schweiz und habe tagtäglich mit Patienten zu tun, die immer öfters eine Platzangst aufweisen, …

    Spezifische Phobien

    09.10.2015 07:20

    44107

    25

  • Profibild

    Plötzlicher kurzer Stromschlag durch Kopf und Körper

    … bin neu hier! Ich bin männlich 42 Jahre. Ich hatte vor 4 Wochen meine erste Panikattacke und 3 Tage später die nächste. Seit dem habe ich jeden …

    Agoraphobie & Panikattacken

    01.05.2022 23:07

    44071

    86

  • Profibild

    Opipramol als Bedarfsmedikament ?

    … Ihr Lieben, es geht bei meiner Frage nicht um mich, sondern um meine Mutter. Sie hat aufgrund von starken Stimmungsschwankungen vom Neurologen Opipra …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    13.11.2020 09:01

    44039

    41

  • K

    Venlafaxin und unmengen Alk.

    … liebe panische Gemeinde! Wie ihr evtl an der Uhrzeit, in der ich diesen Thread erstellt habe, erkennen könnt geht es mir grade echt beschissen und m …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    07.06.2012 18:38

    43992

    17

  • P

    Paroxetin bei Angst und Panik?

    … Bananenwicht, ja ich glaube auch das deine Beschwerden von dem Paroxetin kommen. Ich habe auch die 5 Tage gut durchgehalten. Habe dann auf 1 Tablette …

    Agoraphobie & Panikattacken

    10.10.2013 13:42

    43819

    89

  • C

    HWS - kennt jemand diese Anzeichen?

    … liebe Leute.. Ich lese schon seit Tagen hier im Forum rum und bin relativ neu. Muss erstmal loswerden das ich es total toll finde das man sich so groà …

    Angst vor Krankheiten

    28.11.2013 15:36

    43662

    101

  • Profibild

    Urlaub fahren, Panik, Angst vorm verrückt werden?

    … miteinander! hmm...wo soll ich anfangen?! Also, ich wollte mal nachfragen ob wer die gleichen Ängste hat wie ich. Oder ob nur ich so einen "Vo …

    Agoraphobie & Panikattacken

    11.10.2017 21:01

    43650

    78

  • Profibild

    Tavor bei Flugangst wirkte nicht - unterdosiert?

    … würde gerne mal von meiner Wirkung mit Tavor bei Flugangst berichten und bin über Meinungungen / Ratschläge dazu sehr dankbar. Für diejenigen, …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    25.07.2016 20:08

    43465

    6

  • Profibild

    Pflanzliche Tabletten gegen Angst- Panikattacken?

    … nehme seit etwas über einer Woche Hyperforat 250mg würde die gerne auch noch etwas nehmen dem zwischen durch kommt immer wieder ne kleine panickatta …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    11.04.2013 10:20

    43425

    10

  • G

    Wie lange dauert eine Heilung einer Analfissur? (Afterriss)

    … würde es interessieren, wie lange so eine Fissur braucht um aufzuheilen? Wie macht sich das bemerkbar? (weniger Schmerzen?) Ich hab seit ca. 4 Woche …

    Angst vor Krankheiten

    30.06.2010 23:33

    43401

    8

  • Profibild

    Puls im Rücken spürbar

    … ihr Lieben Mir ist gerade eine Frage eingefallen, die mich sehr interessiert. Angst macht sie mir nicht, wird wohl nix schlimmes sein! Aber ich wi …

    Agoraphobie & Panikattacken

    26.12.2013 23:55

    43384

    7

  • N

    "Theta Healing".Wer hat es mal ausprobiert?

    … Leute, ich hatte heute eine Theta Healing-behandlung.Dabei wird einem Körper,Geist und Seele gereinigt.Früher hatte ich von spiritistischen Sachen …

    Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

    31.08.2012 22:40

    43357

    19

  • Profibild

    Massiver Stuhldrang wenn keine Toilette in der Nähe

    … liebe Gemeinde, ich bin 25 und männlich. Da in den vorgeschlagenen, ähnlichen Themen schon länger keiner mehr geantwortet hat, möchte ich für me …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    30.10.2023 16:41

    43272

    66

  • T

    Leber- und Darmreinigung

    … bei mir Wunder: Und hier auch nochmal als Text: Leber-Reinigungsprogramm Nach Dr. Hulda Regehr Clark, USA Aus ihrem Buch "Heilverfahren …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    29.02.2008 09:18

    43239

    29

  • J

    Körperliche Schwäche die nicht weg geht :-(

    … liebe Forumsmitglieder, kurz zu meiner Geschichte. Vor ca. 3 Wochen hat mein Hausarzt bei mir eine leichte Depression (v.a. Hypochondrie) diagnostizi …

    Agoraphobie & Panikattacken

    15.06.2019 22:49

    43188

    19

  • Profibild

    Magen,Zwerchfell oder irgendwas zuckt

    … meine lieben seit März habe ich in regelmäßigen Abständen ein zucken im Bereich des Magens Zwerchfell überwiegend es wandert auch hoch bis zum Ha …

    Agoraphobie & Panikattacken

    14.05.2022 14:06

    43182

    23

  • R

    Citalopram und Gewichtszunahme

    … doch mal.Wie war oder ist das bei euch.Welche Erfahrungen habt ihr mit Citalopram bezüglich eures Gewichts gemacht?? Aktuell nehme ich 40mg Citalopr …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    26.03.2021 19:39

    43155

    55

  • B

    Hoher Blutdruck, schneller Puls, Zittern, Unruhe.HILFE,HIL

    … brauche glaube schnell Hilfe. Bin kurz davor einen Notrzt zu rufen. Bin alleine daheim und mein Mann kommt erst 21.30Uhr. Was soll ich bloss tun. Habe …

    Agoraphobie & Panikattacken

    05.10.2015 08:14

    43152

    17

  • G

    Bei Angst Baldrian?

    … zusammen Ich wollte fragen ob von euch jemand Baldrian gegen die angst nimmt? Ich bin auf der suche nach etwas Hämopatischen? Liebe Grüsse emely

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    28.03.2017 12:02

    43095

    10

  • Profibild

    Sichtbare Darmbewegungen?

    … habe seit ein paar Wochen etwas beobachtet, was mir irgendwie so langsam Angst macht. Also folgendes: In unregelmäßigen Abständen kann ich im Liege …

    Angst vor Krankheiten

    03.03.2015 20:52

    43033

    13

  • Profibild

    Sertralin - wer hatte Erfolg mit diesem Medikament?

    … ich nehm jetz seit zwei Wochen Sertralin gegen meine PA`s (100mg am Tag) und kann den Erfolg noch nicht so richtig einschätzen. Ist hier vielleicht j …

    Agoraphobie & Panikattacken

    04.08.2009 13:10

    42978

    20

  • Profibild

    Eure Erfahrungen mit Lioran

    … habe die besagten Tabletten zuhause und getraue mich aber nicht diese zu nehmen Hat jemand Erfahrung mit Lioran? LG Nancy

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    29.04.2021 18:16

    42977

    14

  • C

    Ab wann hilft Pipamperon

    … Ihr~ Ich nehme neben Citalopram und Maprotilin (+Bedarfsmedikamente) auch regelmäßig Atarax und seit neuestem Pipamperon, weil 3-4 Atarax einfach n …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    18.06.2012 00:00

    42974

    8

  • Profibild

    Citalopram bei Zwangsgedanken / wann positive Wirkung?

    … seit 10 tagen citalopram wegen gas u zwangsgedanken. wie lange braucht es bis es erste pos Wirkungen zeigt? ich nehme 40 mg morgens am nächsten mor …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    26.06.2014 13:42

    42955

    155

  • I

    Hoher Blutdruck bei Erkältung?

    … zusammen Seit längerer Zeit hatte ich einen sehr stabilen und guten Blutdruck. Durch Gewichtsabnahme, Sport und Arbeit an der Psyche war er so gut, …

    Angst vor Krankheiten

    19.10.2021 21:02

    42929

    14

  • B

    Schlafprobleme

    … tavor kenne ich nicht, hab mal xanax genommen um schlafen zu können, hat toll gewirkt aber ich fühlte mich die nächsten zwei tage schlapp und ziem …

    Agoraphobie & Panikattacken

    05.02.2004 16:51

    42927

    0

  • Profibild

    Angst vorm Tod / Sterben

    … es hier irgendwo jemanden, der Erfahrungen mit der Angst vorm Tod/Sterben hat? Bin gesund und auch sonst gibts keinen erkennbaren Grund für die Angs …

    Spezifische Phobien

    15.03.2024 17:50

    42890

    625

  • F

    Totale Verspannung im Rücken, Atemnot, Panik

    … zusammen Vielleicht kann mich hier ja jemand ein bisschen beruhigen - habe seit einer Woche schon extreme Rückenverspannungen und massive Atemnot. K …

    Angst vor Krankheiten

    01.09.2021 16:54

    42885

    10

  • Profibild

    Gefühl nicht mehr Schlucken/richtig Atmen zu können

    … ihr dieses Gefühl,was sich anfühlt als hätte man einen Krampf im Hals/in der Kehle,als würde sich einfach alles zuschnüren und man würde nicht m …

    Angst vor Krankheiten

    27.12.2020 17:53

    42867

    23

  • Profibild

    Paranoide Gedanken und Angst vor Schizophrenie

    … Leute, ganz kurz zu mir, ich heiße Chris, bin 24 und leide seit 2 Jahren an einer Angststörung. Hab mich ganz gut nach Beginn der Krankheit wieder s …

    Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

    02.08.2022 12:31

    42859

    70

  • M

    Vergrösserte Lymphknoten am Hals - längere Zeit

    … ihr, gleich vorweg, ich habe seit ich Kind bin Angst vor tödlichen Krankheiten. Als Kind war es Tollwut, als Jugendliche AIDS und mittlerweile Krebs …

    Angst vor Krankheiten

    03.07.2021 12:27

    42841

    42

  • Profibild

    Worauf könnt ihr euch freuen?

    … freue mich auf ein Wiedersehen mit meinem Bruder, den ich schon seit 8 Jahren nicht mehr gesehen habe... Und ihr, wer freut sich auf was bestimmtes? …

    Dateianhang Einsamkeit & Alleinsein

    25.08.2023 01:30

    42828

    655

  • Profibild

    Derealisation / Depersonalisation

    … mir jemand einen Tipp geben wie ich keine Angst mehr vor DR/DP habe. Bin heute Morgen aufgestanden und war so "benebelt". Habe sehr lange g …

    Agoraphobie & Panikattacken

    02.12.2023 01:03

    42826

    291

  • Profibild

    Angst vor Lungenkrebs

    … schon die ganze Zeit Panik, dass ich Lungenkrebs habe. Atemnot und langanhaltener Husten. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Husten immer besser wird …

    Angst vor Krankheiten

    10.03.2024 23:05

    42825

    355

  • B

    Myditin Erfahrungen ?

    … Kennt das jemand? Hat jemand damit Erfahrungen? Mein Hausarzt hat es mir aufgrund der Muskelverspannungen verschrieben.

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    23.07.2021 21:41

    42765

    9

  • A

    +++ Hilfe! Blähbauch etc. +++

    … Leidensgenossen! Ich bin weiblich, jetzt 27 und plage mich seit 1 1/2 Jahren akut mit dieser 'Reizdarmgeschichte' herum. Ich kann mir selbst echt ni …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    28.12.2004 12:09

    42752

    19

  • Profibild

    Histaminintoleranz Erfahrungen - wer leidet noch darunter?

    … abend.leitet zufällig jemand unter histaminintoleranz?

    Angst vor Krankheiten

    07.02.2024 09:55

    42751

    223

  • L

    Angst vor Magenkrebs

    … hab nur eine kurze Frage, die vielleicht etwas schockierend plump klingt... Woher wisst ihr, dass ihr keinen Magenkrebs habt? Bei mir haben die Ma …

    Angst vor Krankheiten

    05.02.2024 22:11

    42689

    264

  • D

    Heisser Kopf

    … zusammen, Ich habe fast jeden Abend so ab 22uhr beim Liegen im Bett einen heissen Kopf und weiss nicht woher es kommt. Da ich unter einer Angsstörun …

    Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

    24.11.2019 14:43

    42665

    18

  • F

    Nasse Hände

    … alle zusammen. Ich habe da ein Problem,ich habe permanet nasse Hände und weiss echt nicht mehr was ich machen soll,es nervt. Habe es schon mit de …

    Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

    30.01.2007 05:22

    42645

    133

  • S

    Krankheitsängste - am Ende meiner Kräfte

    … wo Fang ich an ? Hallo erstmal ihr lieben Mein Leidensweg verläuft seit ca 4 jahren recht akut Bin weiblich , aus NRW und 32 Jahre alt. Aus an …

    Angst vor Krankheiten

    05.03.2021 21:53

    42580

    845

  • O

    Schlafstörung Insomnie und Angst vor FFI Austausch

    … Leute, ich wollte einfach mal in den Raum fragen ob sich hier noch mehr Leute mit Schlafstörungen tummeln und Lust haben sich auszutauschen. Ich lei …

    Angst vor Krankheiten

    01.06.2023 18:11

    42522

    233

  • M

    Mitten in den Nebenwirkungen - Fluoxetin

    … mann.... mir geht es echt schlecht. ich bin wohl mitten in den nebenwirkungen von fluoxetin.. mir ist so dermaßen übel - schon fast permanent. i …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    06.09.2021 15:17

    42451

    28

Pfeil rechts