Top Themen - Seite 14


Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

  • Profibild

    Gibt es hier noch andere, die Einzelgänger sind?

    … euch, ich würde mich als Einzelgängerin bezeichnen, zwar habe ich zwischendurch immer mal wieder jemanden kennengelernt, aber irgendwie ist nie ein …

    Einsamkeit & Alleinsein

    14.11.2017 14:33

    34346

    391

  • A

    Ende der Therapie - Geschenk und letzte Stunde

    … einigen Jahren geht nun bald meine Therapie bei meiner Psychotherapeutin zu Ende. Weiß jemand, ob es üblich ist, da was zu schenken? Einige hatten s …

    Therapie, Klinik & Reha

    02.08.2016 21:54

    34343

    12

  • Profibild

    Merkwürdige körpersymptome

    … bin noch neu hier, aber ich schilder einfach mal kurz worum es geht. ich habe seit ca. 1,5 jahren probleme mit meinem körper und dadurch immer stä …

    Angst vor Krankheiten

    29.01.2021 15:40

    34338

    113

  • Profibild

    Angst beim Aufwachen

    … zusammen... Mich begleitet jeden Morgen unmittelbar nach dem Aufwachen die Angst....meistens bezieht sich die Angst auf den Tag, d.h. ich frage mich, …

    Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

    19.08.2019 15:09

    34337

    59

  • K

    Kribbeln im Kopf

    … schon wieder fix und fertig... gestern war mir noch schwindelig und ich hatte wieder so ein stechen im kopf. heute hab ich ein seltsames kribbeln in …

    Angst vor Krankheiten

    27.09.2023 07:57

    34277

    48

  • Profibild

    Citalopram und Opipramol zusammen?

    … Arzt hat mir heute Tabletten verschrieben und zwar: Opipramol 50mg (1 Morgens, 1 Abends) Citalopram 10 mg(1 Morgens) Die Tabletten mussten bestellt w …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    19.04.2020 01:14

    34247

    49

  • N

    Angst vor Serotonin Syndrom - Citalopram genommen

    … Ihr Lieben, ICh schon wieder Hab wieder mal alles durchgestöbert hier und bin auf das sogen. Serotonin-Syndrom gestossen! ...vor allem hat m …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    12.01.2020 20:41

    34197

    125

  • M

    Elektroschocktherapie Ekt zerstörte mein Leben

    … bin ich 2018 im Alter von 26 Jahren aufgrund einer schweren Depression viel zu schnell mit Ekt behandelt worden und habe schwere Hirnschäden davonget …

    Dateianhang Depressionen

    18.12.2023 15:01

    34157

    308

  • N

    Rechte Gesichtshälfte fühlt sich komisch an

    … ist nur los mit mir? Ich bekomme von dem einen auf den anderen Moment Herzrasen, Schweißausbrüche und fühle mich komisch. Jetzt hab ich sogar den …

    Angst vor Krankheiten

    04.06.2022 22:05

    34139

    29

  • H

    Nebenwirkungen pantoprazol!

    … ihr lieben, ich nehme seit zwölf Tagen pantoprazol 40. Am Anfang morgens und abends eine Tablette und nach fünf Tagen als das Sodbrennen besser war …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    05.04.2014 16:36

    34123

    30

  • T

    Heilerde?

    … jemand von euch schonmal Heilerde getrunken? Mir hat das jemand empfohlen, der angeblich die gleichen Probleme hatte wie ich, und angeblich gingen die …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    22.04.2005 07:52

    34085

    9

  • L

    Ist bei Leukämie der crp Wert im Blut erhöht?

    … mir lässt das alles keine Ruhe darum meine Frage: ist bei Leukämie der Entzündungswert crp erhöht? Hab schreckliche Angst weil ich seit Wochen e …

    Angst vor Krankheiten

    13.05.2015 07:05

    34068

    74

  • Profibild

    Wer hat auch Angst vor Lungenkrebs

    … zusammen, Ich dachte mir ich frag mal nach wer von Euch auch Angst vor Lungenkrebs hat. Das ist nämlich mein momentanes Problem und ich würde ger …

    Angst vor Krankheiten

    08.03.2020 15:08

    34012

    158

  • D

    Tag nach Alk. schlimme Angstzustände?

    … Ich leide an einer generalisierten Angsstörung nd bin in psychologischer Behandlung seit etwa einem Jahr.Ich trinke mal zu speziellen Anlässen,also …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    28.06.2023 21:38

    34004

    31

  • Profibild

    Schwindel auch mit geschlossenen Augen

    … kennt jemand auch schwindel abends im Bett mit geschlossenen Augen. Ich hab es manchmal so schlimm dadurch es im Magen merke es dreht sich nicht es …

    Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

    01.09.2018 10:09

    33991

    7

  • J

    Temesta bei Angsstörung hilfreich?

    … zusammen Ich leide im moment extrem unter Angsstörungen und Panikattaken! Nun nach langen hin und her war ich heute bei der Ärztin! Sie hat mir jet …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    06.06.2017 17:38

    33987

    11

  • Profibild

    Angst vor Medikamenten

    … es hier noch andere, die Angst vor Medikamenten haben? Ich habe das erst seit meiner Angststörung, früher nie.....hab es sogar, wenn ich Medis nehme …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    06.02.2023 09:58

    33952

    262

  • Profibild

    Gewichtszunahme als nebenwirkung von antidepressiva-HILFE!

    … jetzt Trimipramin seit über einer woche mit 25 mg. ich reagier an sich ganz gut darauf, kann wieder schlafen, bin ruhig, stelle aber leider auch fest …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    10.03.2018 17:46

    33934

    35

  • M

    Gefäßkinking im Kleinhirnbrückenwinkel

    … Leute. Ich weiß ja nicht aber vielleicht weiß mir doch der eine oder andere Rat. Nach 15Jahren mit schwindel und darauf folgenden Angstzuständen …

    Agoraphobie & Panikattacken

    21.09.2006 07:50

    33930

    0

  • B

    Angst Tavor / Lorazepam zu nehmen!

    … ich habe Tavor bzw. Lorazepam als bedarf Medi bekommen, habe aber panische Angst es zu nehmen. Angst ob es mir durch die Einnahme schlechter geht in …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    10.02.2024 18:36

    33886

    62

  • Profibild

    Worauf bist Du stolz?

    … dachte, ich eröffne mal ein neues Thema. Wenn man sich ernsthaft fragt, worauf man stolz ist, dann ist es auch leichter mit seiner "Krankheit&qu …

    Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

    31.03.2024 22:49

    33879

    475

  • Profibild

    Stress - Verkrampfung/Verspannung - Angst

    … Lieben, lese es immer häufiger hier, was Verspannungen/Verkrampfungen alles so anrichten und dies uns mitunter wieder in die Angst treibt. Habe mal …

    Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

    12.05.2020 16:52

    33818

    46

  • Profibild

    Magenschmerzen durch Opipramol?

    … zusammen.. ich schon wieder Nach dem beruhigenden Arztbesuch heute früh hab ich nun was anderes: Magenschmerzen im Oberbauch.. mal mehr, mal we …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    13.08.2012 23:04

    33803

    36

  • Profibild

    Erwerbsunfähigkeitsrente ?

    … Leute, wie sind denn da die Chancen nach über 25 Jahren generalisierte Angststörung sowie rezidivierende Depris plus zwei körperliche Erkrankungen …

    Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

    17.01.2018 06:07

    33795

    139

  • Profibild

    Puls im Stehen hoch

    … Leute, heute ist mal wieder ein scheiß Tag. Die letzten Tage ging es mir ganz gut, war aber auch wegen einer Erkältung krank geschrieben und lag nur …

    Agoraphobie & Panikattacken

    08.05.2018 22:30

    33794

    25

  • N

    Citalopram und Opipramol ? Habt ihr Erfahrungen ?

    … ich bin es mal wieder. Mein Doc hat mir nun außer den Citalopram noch das Mittel Opipramol verschrieben, damit ich abends ruhiger werde. Ich wache nà …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    27.04.2019 21:44

    33778

    13

  • Profibild

    An Zahnbrücke gewöhnen wie lange?

    … habe mal eine Frage: Ich habe vor ca 3 Wochen eine Zahnbrücke erhalten. Jetzt gibt es Tage da merke ich sie gar nicht dann gibt es wieder Tage wie he …

    Angst vor Krankheiten

    05.05.2016 13:52

    33755

    27

  • L

    Beweis: Amalgam (Quecksilber) die Ursache viele Beschwerden

    … Amalgam (Quecksilber) die Ursache viele Beschwerden des neuropsychiatrischen Spektrums Leide seit 20 Jahren an diversen Beschwerden (Multisystemerk …

    Agoraphobie & Panikattacken

    03.07.2011 23:12

    33732

    93

  • Profibild

    EU Rente - Wer hat dazu Erfahrungen ?

    … Euch, ich lese hier vermehrt über die EU-Rente bei Panikpatienten. Wer kann mir da mal ein paar Informationen dazu geben ? Danke.

    Behörden, Arbeit, Rente & Krankenkassen

    06.05.2019 17:01

    33717

    104

  • Profibild

    Welche Symptome habt ihr zur Zeit?

    … würde mal interessieren welche Symptome ijr zurzeit verspürt. Meine sind Folgende: - wirr im Kopf - Kopfschmerzen - Nacken/Schulterschmerzen - st …

    Angst vor Krankheiten

    03.12.2023 01:09

    33713

    556

  • J

    Post Nasal Drip / ständig Schleim im Hals - Erfahrungen

    … habe schon seit ca. 10 Jahren eine chronische Rhinitis. Dies bedeutet, dass meine Nase läuft bei Kalt-/ Warmwechsel, beim Essen, Aktivitäten und gel …

    Dateianhang Angst vor Krankheiten

    19.04.2024 09:52

    33704

    87

  • C

    Schwindel bei Kopfbewegung

    … jemand Schwindelgefühl bei Kopf oder augenbewegung. Mir macht das total Angst und mir wird richtig komisch. Kennst das jemand

    Angst vor Krankheiten

    07.12.2013 15:06

    33687

    46

  • M

    26 und ewiger Single und Jungfrau

    … komme mir total unnormal deswegen vor. Bin wahrscheinlich auch die Einzige hier oder gehts da wem genauso? Mich macht das so fertig und mir ist das t …

    Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

    26.12.2013 02:55

    33632

    106

  • Profibild

    Zu heißes Essen verschluckt- Panik setzt ein

    … Morgen zusammen, ich habe gestern Abend eine heiße Nudel probiert, ob sie schon gar ist und mir dabei die Zunge verbrannt. Gekocht müssten die dann …

    Angst vor Krankheiten

    21.11.2017 13:08

    33566

    10

  • S

    Cardiodoron gegen das Herzrasen, Schwindel - Erfahrungen

    … liebe Mitglieder! Ich leide an einer Angsterkrankung und nehme derzeit morgens 10 mg Cipralex und abends 25mg Amitriptylin. Leider ist noch keine Bess …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    01.01.2023 16:38

    33546

    12

  • Profibild

    Extremen Haarausfall vor allem beim waschen

    … Ich habe seit ein paar Wochen extremen Haarausfall vor allem nach dem Haare waschen sicher um die 200 Haare wenn nicht mehr. War schon Blut abnehmen, …

    Kummerforum für Sorgen & Probleme

    12.03.2017 10:57

    33473

    187

  • M

    Venlafaxin Einnahme - Fragen zur Wirkung

    … jmd von euch Venlafaxin? Ich habs vorrangig wegen meinen chronischen Depris, nehme es seit drei Wochen, seit zwei Wochen 75 mg (zum Einstieg nur die H …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    15.04.2021 20:13

    33427

    265

  • S

    Sormodren gegen schwitzen - Erfahrungsberichte

    … hier jemand erfahrungen mit Sormodren gemacht? Pezix hat seine erfahrungen zu diesem medikament im sozialphobie-forum geschildert mich würden noch a …

    Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

    07.07.2017 22:04

    33398

    23

  • R

    Todesbusfahrerin findet optimales Angstkonzept

    … 2.12 schrieb ich in diesem Forum über meine Ängste beim Busfahren, nachdem ich meinen Freund als Selbstmörder durch Ãœberfahren mit dem Omnibus reg …

    Agoraphobie & Panikattacken

    14.12.2003 10:26

    33395

    0

  • Profibild

    Seit gestern wieder Angst Thrombose zu haben

    … gute Befinden hat nicht lange angehalten. Seit gestern hab ich wieder dolle Schmerzen im rechten Bein u. prompt is die Angst da,dass es nun doch ne Th …

    Angst vor Krankheiten

    21.03.2011 21:22

    33395

    481

  • Profibild

    Sehstörung Erfahrungen

    … zusammen, bin neu hier und möchte mich gleich mal auskotzen oder wissen ob es noch jemanden so ghet wie mir! Habe neben vielen verschiedenen Symp …

    Angst vor Krankheiten

    28.03.2024 11:33

    33384

    235

  • N

    Opipramol Heil oder Unheil?

    … langem hin und her habe ich mich gestern dazu entschlossen Opipramol auszuprobieren. Ich bin sehr ängstlich bezüglich Medis eingestellt. Ich habe gr …

    Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

    16.04.2011 12:29

    33370

    11

  • Profibild

    Klopfen, zucken zwischen Ohr und Schläfe!

    … geraumer Zeit habe ich diese oben genannten Symptome. Jetzt hab ich Angst das es etwas schlimmes ist. Kennt dies jemand? Alles Liebe maja

    Angst vor Krankheiten

    01.11.2009 19:46

    33345

    6

  • Profibild

    Beruf / wenig mit Menschen zu tun?

    … es ein Beruf wo man mit wenig Leuten arbeitet ? Was arbeitet ihr ? Trotz Ängsten und Phobien.

    Kummerforum für Sorgen & Probleme

    25.07.2018 21:55

    33301

    28

  • B

    Herzstolpern nach zu vielen Essen ?

    … gestern Abend hat es mich mal wieder voll erwischt. Wir waren bei Freunden zum Essen, eigentlich wollten wir grillen, haben es dann halt wegen dem W …

    Agoraphobie & Panikattacken

    27.03.2021 20:51

    33298

    12

  • Profibild

    Blinddarmentzündung Anzeichen & Symptome - Bauchschmerzen

    … habe öfter Bauchschmerzen wegen meinem Reizdarm.. Jedesmal kommt diese scheiss Blinddarmangst und steigt bis ins Unermessliche. Kann mir vielleicht j …

    Angst vor Krankheiten

    07.08.2023 19:55

    33293

    323

  • Profibild

    Zucken/Stromschläge im Kopf

    … ihr. Bin wieder total besorgt: Ich habe immer wenn ich meine Augen seitlich bewege richtige Zuckungen oder Stromschläge im Kopf. Ist recht schwer zu …

    Angst vor Krankheiten

    01.02.2019 12:12

    33238

    19

  • Profibild

    Außergewöhnliche Fälle die euch bewegen

    … habt ihr Lust, hier zu schreiben, was Euch bewegt. Mich bewegte der Mord an Luise F. sehr. Das hat mich berührt, vor allem weil es so erschreckend B …

    Dateianhang Kummerforum für Sorgen & Probleme

    08.01.2024 21:42

    33228

    984

  • Profibild

    Dauerhafte/Durchgehende Angst

    … an alle Paniker Ich hab mal eine ganz wichtige Frage an euch .. Die meisten unter euch berichten immer wieder von Panikattacken (klar hab ich auch sc …

    Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

    28.07.2014 18:46

    33225

    114

  • S

    SSRI Diskussion

    … auf den Wunsch einer Nutzerin Diskussionen zu ssri (und meiner Person ) ab sofort hier rein.

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    23.08.2015 01:23

    33215

    476

  • Profibild

    Schilddrüse eingestellt und 180° Wendung

    … Forum, seit 3 Monaten nehme ich Schilddrüsenhormone aufgrund einer latenten Unterfunktion (habe mit dem Rauchen aufgehört). Seit einigen Tagen ha …

    Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

    18.04.2014 17:07

    33208

    22

  • N

    Analfissur / Analriss - Wer noch?

    … es noch andere Leute, die an so etwas mitleiden müssen? Könnt ihr Tipps geben, wie man sie schnell wie möglichst loswird? Wäre toll, wenn man hie …

    Angst vor Krankheiten

    20.08.2023 21:16

    33177

    114

  • K

    Druck im Kopf und im Gesicht

    … seit gestern wieder einen extremen druck aufm/im Kopf und im Gesicht. Das Gesicht ist eher sehr angespannt..... kennt ihr das? habe angst vor sowas. …

    Angst vor Krankheiten

    31.12.2019 01:19

    33148

    23

  • T

    Lyrica und Angststörung

    … an alle Ich bin neu hier im Forum. Kurz zu mir: ich bin 24 jahre alt, 181 cm gross, 91kg schwer und arbeite al Fitnesstrainer. Ich leide unter eine …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    15.12.2022 19:33

    33137

    135

  • S

    Die ÄVPS und der Tod

    … an alle Betroffenen, die unter einer ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung leiden. Ich weis das sich der Titel meines Threads, sehr schl …

    Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

    10.04.2018 09:38

    33100

    259

  • Profibild

    Blut im Urin - Erfahrungen / was kann das sein?

    … ihr lieben ! ich bin ja in reha jetzt haben die blut im urin entdeckt , ich hab jetzt höllische angst das ich Blasenkrebs habe kann mich jemand ber …

    Angst vor Krankheiten

    10.04.2021 15:55

    33068

    105

  • Profibild

    Ashwagandha Erfahrungen gesucht

    … Morgen, Ich bin vor kurzem auf Ashwaghanda gestossen. Nehm es jetzt seit 4 Tagen und fühl mich echt besser Hat hier evtl jemand Erfahrung damit? Am …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    20.06.2023 11:27

    33056

    67

  • Profibild

    Angst, meine Mutter zu verlieren

    … kennt das sicher alle. Da gibt es Personen, die sind einem sehr wichtig. Mama, Papa & Familie, Freunde und vielleicht Partner/in oder der Mensch, …

    Beziehungsängste & Bindungsängste

    26.12.2020 16:07

    33053

    26

  • Profibild

    Lymphknoten in der Achsel

    … schreibe zum ersten Mal hier. Hab schon oft mitgelesen. Ich bin 34 Jahre alt, weiblich und habe drei Kinder. Seit zehn Jahren Angstpatientin. Me …

    Angst vor Krankheiten

    29.03.2024 11:31

    33050

    114

  • Profibild

    Angst vor AV-Knoten Reentrytachykardie

    … alle zusammen Ich bin Mitte 20 und leide schon seit knapp zwei Jahren an immer wieder kommenden Herzrasen, bis jetzt lies sich das aber aushalten, w …

    Angst vor Krankheiten

    06.03.2024 16:17

    32986

    858

  • Profibild

    Wasser im Fuß, starke Schmerzen bei Bewegung.

    … Leute ich werde noch wahnsinnig hier. Seit 4 Tagen habe ich nun Wasser im linken Fuß. Erst tat nur der Fuß weh beim Auftreten, jetzt ist der Schmerz …

    Angst vor Krankheiten

    27.05.2012 14:30

    32976

    16

  • Profibild

    Hoher PULS :o(

    … problem ist der hohe puls ich weiss man soll ihn nicht zu oft messen aber mich wurmt was morgens wenn ich noch im ruhezustand bin also nach dem wec …

    Angst vor Krankheiten

    12.04.2018 15:54

    32927

    48

  • Profibild

    Nervöser durchfall

    … zusammen, ich bin froh dieses forum gefunden zu haben. endlich kann ich mal offen über mein problem sprechen, denn das ist ja schon ein thema, das …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    23.07.2021 13:13

    32920

    16

  • Profibild

    Was tun gegen Derealisation?

    … an alle, die das hier lesen. Zu dem Thema Derealisation gibt es sicher schon den ein oder anderen Bericht hier. Aber in meiner Verzweiflung, schreibe …

    Agoraphobie & Panikattacken

    19.09.2020 18:24

    32908

    79

  • P

    Festen Partner finden, der treu und loyal ist

    … Anfang diesen Themas steht hier: einsamkeit-forum-f37/ist-in-nuernberg-nich-jemand-einsam-t79935.html#p1157992 Und daraus das letzte Posting von Sop …

    Einsamkeit & Alleinsein

    11.05.2017 07:18

    32904

    746

  • M

    Schmerzen linke Halsschlagader - woher kommt das?

    … Ihr Lieben, ich mache mich wieder völlig verrückt und könnte mal wieder sofort zum Arzt fahren... Meine linke Halsschlagader schmerzt seit circa e …

    Angst vor Krankheiten

    19.11.2018 21:26

    32889

    8

  • Profibild

    Angst vor dem Duschen

    … ihr lieben! Ist mir etwas peinlich aber ich wollte mal fragen ob ihr die Angst vor dem duschen kennt? Da meine ich nicht vor dem Wasser sondern eher …

    Agoraphobie & Panikattacken

    03.02.2021 10:58

    32881

    334

  • M

    Halsschmerzen, Kloß im Hals?

    … ihr lieben Jetzt muss ich mich doch mal an euch wenden, da ich seit Tagen wieder verschiedene Symptome habe. Angefangen hat es schon vor ca. Zwei wo …

    Angst vor Krankheiten

    23.10.2013 19:50

    32873

    31

  • M

    Angst vor Krankheiten

    … schon länger hier in diesem Forum und lese auch oft die Mitteilungen von anderen Mitgliedern. Die ganze Zeit ging es mir relativ gut, aber heute nach …

    Angst vor Krankheiten

    16.01.2024 00:22

    32869

    475

  • F

    Repetitive Transkranielle Magnetstimulation rTMS Erfahrungen

    … zusammen, ich suche Leute die rTMS kennen und es selber auch schon versucht haben und berichten können, ob ihnen gegen Ängste und Depressionen geho …

    Agoraphobie & Panikattacken

    04.09.2019 19:19

    32865

    91

Pfeil rechts