M
Mia13
Sammelthema
Hallo,
ich brauche eure Tips! Bitte!
In letzter Zeit ist es echt komisch.
Mir ist heute Nacht das 2.mal etwas komisches passiert.
Ich hatte es letztes Wochenende auch schon einmal. Da habe ich Freitags Abend ein bisschen was getrunken, und bin in der Nacht mit übelstem Herzrasen aufgewacht...
Heute Nacht dasselbe. Ich habe gestern Abend 2 Cocktails getrunken - also wirklich nicht übertrieben - und werde heute Nacht sogar von meinem Herz geweckt....
Ich kann leider nicht mal sagen, ob es regelmäßig war...es war sooo schnell....
Mir macht das jetzt wieder Angst , da ich gelesen habe, (jaaaa.Google ich hab mal wieder Panik.
Und ich werde nie wieder trinken, bin auch komplett unruhig heute wieder...
Was mich auch irritert, es passiert auch nicht nach jedem mal Alk.. Am Mittwoch habe ich mit einer Freundin Abends 1-2 B. getrunken, da ging es mir in der Nacht auch gut.
Ich hab schreckliche Angst - schreibt mir mal eure Meinung!
WIsst ihr was zu Vorhofflimmern?
Mia
ich brauche eure Tips! Bitte!
In letzter Zeit ist es echt komisch.
Mir ist heute Nacht das 2.mal etwas komisches passiert.
Ich hatte es letztes Wochenende auch schon einmal. Da habe ich Freitags Abend ein bisschen was getrunken, und bin in der Nacht mit übelstem Herzrasen aufgewacht...
Heute Nacht dasselbe. Ich habe gestern Abend 2 Cocktails getrunken - also wirklich nicht übertrieben - und werde heute Nacht sogar von meinem Herz geweckt....
Ich kann leider nicht mal sagen, ob es regelmäßig war...es war sooo schnell....
Mir macht das jetzt wieder Angst , da ich gelesen habe, (jaaaa.Google ich hab mal wieder Panik.
Und ich werde nie wieder trinken, bin auch komplett unruhig heute wieder...
Was mich auch irritert, es passiert auch nicht nach jedem mal Alk.. Am Mittwoch habe ich mit einer Freundin Abends 1-2 B. getrunken, da ging es mir in der Nacht auch gut.
Ich hab schreckliche Angst - schreibt mir mal eure Meinung!
WIsst ihr was zu Vorhofflimmern?
Mia
02.10.2010 12:25 • • 12.03.2024 #1
144 Antworten ↓