Top Themen - Seite 6


Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

  • Profibild

    Brennen im Hals

    … ich werde wirklich noch verrückt.Seit Wochen habe ich ein brennen im Hals und ein stechen auf den Brustkorb hatte vor drei Wochen eine Erkältung hab …

    Angst vor Krankheiten

    14.01.2024 18:21

    58657

    32

  • N

    Schwarz grüner stuhl. :cry:

    … Ihr Lieben... Es ist schon komisch, als Hypochonder rutscht man von einer "Krankheit" zur nächsten... Es ist zum verrückt werden. Aber be …

    Angst vor Krankheiten

    16.02.2011 02:09

    58543

    12

  • Profibild

    Unkontrolliertes ständiges Pupsen / Hilfe gegen Blähungen

    … hört sich skurill an, es hört sich lustig an, es gibt schlimmeres, aber im Moment sehe ich keine positive Perspektive mehr für mein Leben. Ich bin …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    10.10.2016 17:55

    58520

    38

  • M

    Angst vor Krebs - Erfahrungen

    … ! Ich weiß nicht wie ich Anfangen soll.....also mein Vater ist vor 1,5 Jahren an Lungenkrebs erkrankt und vor einem halben Jahr daran gestorben,le …

    Angst vor Krankheiten

    18.02.2024 16:49

    58478

    856

  • Profibild

    Wie lang wirkt Tavor/ Lorazepam

    … geht's derzeit total beschissen.musste Dienstag und Mittwoch Tavor nehmen (Mi. 18 Uhr die letzte). Komischerweise ging's mir dann Donnerstag Super ohn …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    28.04.2022 10:43

    58348

    15

  • I

    Angst Hirntumor zu haben, bin nervlich am Ende

    … ihr,zu allererst,ich habe eine hypochondrische Störung u. schon oft gedacht an ner Krankheit wie Hiv oder Krebs zu leiden.Bisher hatte es sich nicht …

    Angst vor Krankheiten

    22.10.2019 13:56

    58308

    176

  • O

    Erfahrungen mit Escitalopram

    … wer Erfahrung mit ESCITALOPRAM? Bin so verunsichert.

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    24.01.2024 00:54

    58252

    176

  • Profibild

    Angst verrückt zu werden

    … ich bin neu hier und ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.Also ich leide schon seit 11 Jahren an Panickattacken aber es war zwischen zeitlich auc …

    Angst vor Krankheiten

    08.11.2023 20:22

    58076

    618

  • S

    Gedanken kreisen nicht mehr dank Lasea

    … angefangen Lasea zu nehmen ein Naturmittel das helfen soll das man nicht mehr so viel nachdenkt. Heute Morgen habe ich wieder so viel über die Arbei …

    Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

    20.01.2011 11:59

    57916

    59

  • Profibild

    Puls im Auge "sichtbar" - kennt das jemand ?

    … ihr lieben ... Letzte Woche als ich zur Therapie ging hätte ich das (bewusst) zum ersten Mal. Muss da hoch in den 3. Stock und ich laufe auch immer. …

    Angst vor Krankheiten

    04.02.2019 21:13

    57841

    17

  • M

    Ich mag keine Menschen / bin ich ein Psycho?

    … mag die meisten Menschen nicht - bin ich deswegen ein Psycho? Oder ist die Gesellschaft einfach bäh? Grüß Euch, wie der Titel schon sagt, kann ic …

    Einsamkeit & Alleinsein

    26.09.2012 13:59

    57686

    359

  • Profibild

    Stammtisch & User-Treffen in Essen / Ruhrgebiet

    … Nr. 6 Aus technischen Gründen mussten die Admins unseren kompletten Thread löschen. Hab ne PN bekommen. Also hier noch mal die Angaben: Stammtis …

    Dateianhang PLZ 4

    09.04.2024 21:57

    57380

    955

  • H

    Eine Mandel größer als die andere

    … ist schon vor ein paar Wochen aufgefallen das die eine Mandel größer als die andere ist.Die eine ist so mehr im Gaumen drin,und die andere ist mehr …

    Angst vor Krankheiten

    15.06.2020 15:27

    57088

    31

  • Profibild

    Unverbesserlicher Ehemann

    … zusammen, wenn das so weitergeht lande ich bald beim Psychologen. Letzte Woche hat mein Mann von jemandem gehört der einen Hörsturz erlitten hat. S …

    Kummerforum für Sorgen & Probleme

    11.03.2020 23:44

    57038

    1250

  • W

    Mal wieder Zuckungen am Hals

    … ihr, Ich habe seit ein paar Tagen wieder extreme Zuckungen am Hals seitlich. Mal links / mal rechts. Ich habe gleich wieder Angst, dass es der Blutdr …

    Angst vor Krankheiten

    12.02.2020 09:14

    56954

    44

  • F

    Freunde haben keine Zeit für mich

    … Leute! Geht es euch manchmal auch so, dass eure Freunde an Wochenenden keine Zeit für euch haben? Ich war jetzt schon sechs Wochen nicht mehr aus, …

    Einsamkeit & Alleinsein

    19.02.2011 01:12

    56931

    88

  • N

    Wer weiß was? Schmerzen in linker brust, muß ich angst haben

    … ihr, Ich habe immermal wieder stechende schmerzen in der linken brust. Das hält nicht lange an, meist ist es ein heftiger stich, der mir durch mark …

    Angst vor Krankheiten

    02.05.2012 09:39

    56835

    6

  • D

    Angst + Depression = Benommenheit, ich kann nicht mehr!

    … auf diesem Weg mal wieder mein Herz ausschütten.. seit 6 MOnaten leider ich unter einer dauernden Benommenheit mit der ich morgens früh aufstehe und …

    Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

    20.08.2023 10:00

    56728

    32

  • M

    Neurexan Erfahrungen

    … ihr Lieben, Tut mir leid, das gab es bestimmt schon öfters das Thema. Ich habe auch in der Suche geforscht aber immer nur wurde das Wort mal so spo …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    17.03.2016 23:16

    56708

    10

  • G

    Mein Weg aus der Angst mit Homöopathie!

    … ist es an der Zeit das auch ich meinen Erfolgsthread aufmache, einfach so für mich und ich freue mich natürlich auch über Rückmeldungen!! Nachdem …

    Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

    10.05.2018 10:42

    56561

    55

  • S

    Keine Lust auf Menschen, Gesellschaft etc

    … zusammen, kurz zu meiner Person: 26 Jahre alt, Soziologie-Student, lebe in einer WG und das ganze andere. Worum es geht? Seit einiger Zeit habe ich …

    Einsamkeit & Alleinsein

    11.06.2021 15:57

    56481

    9

  • Profibild

    Tavor als Dauermedikament?

    … einem Jahr wandere ich von Klinik zu Klinik und nichts hat geholfen. Medikamente habe ich auch fast alle durch und gebracht haeben sie nichts. Mein Ar …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    24.01.2024 02:33

    56333

    79

  • Profibild

    Schmerzen an den pulsadern, linkes armgelenk

    … zusammen ich habe heute den ganzen tag so ein stechender und ziehender schmerz am linken arm beim handgelenk also besser gesagt bei den pulsadern auf …

    Angst vor Krankheiten

    13.08.2023 16:51

    56126

    5

  • J

    (Abruptes) Absetzen von Opipramol - Probleme

    … hatte dies gestern Abend schon angefangen und wollte es dann auch zu Ende schreiben, habe es aber nicht mehr geschafft, weil ich ins Bett sollte.^^ Ic …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    15.10.2013 15:49

    56096

    10

  • T

    Johanniskraut

    … das jemand von euch? Hilft es? Hab gehört manche werden davon noch unruhiger. Das bringt ja dann gar nix für Angstpatienten. Und bekommt man da ni …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    25.08.2019 03:41

    56063

    60

  • Profibild

    Pascoflair und Lasea

    … Morgen, gestern habe ich mich durch die 22 Seiten zu dem Präparat Lasea gewühlt und es mir direkt in der Apo geholt. Pascoflair bestellt und heute …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    02.01.2012 19:28

    56032

    10

  • P

    Brennender Rachen

    … seit 1 1/2 Wochen ein komisches Gefühl im Rachen-Raum. Es ist so eine Art brennendes Einatmen. So ein brennendes und heißes Gefühl im Rachen-Raum. …

    Angst vor Krankheiten

    07.08.2011 13:58

    55313

    15

  • J

    Pflanzliche Mittel für akute Angstzustände

    … ich suche ein pflanzliches mittel das ich einnehmen kann, wenn ich die Angst bemerke und was dann auch wirklich wirkt, und nich erst stunden später. …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    18.10.2010 03:44

    55136

    44

  • R

    Permanentes Rauschen im linken Ohr

    … habe seit fast zwei Wochen ein rauschen auf dem linken Ohr, es ist eher ein rhythmisches rauschen, wie leichtes pulsieren. Tagsüber höre ich es kaum …

    Angst vor Krankheiten

    03.11.2023 15:15

    55037

    18

  • W

    Was ich nicht mag

    … mag es nicht, wenn ich verletzt werde

    Kummerforum für Sorgen & Probleme

    19.12.2018 17:41

    55028

    578

  • H

    Opipramol 50 mg absetzen oder ausschleichen

    … eine Frage, habe das Medi Opipramol über 20 genommen, lediglich 50 mg vor dem Schlafengehen, erlaubt sind sogar 200 mg pro Tag. Ich denke darüber na …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    18.08.2013 12:47

    55020

    13

  • M

    Wie stärke ich mein vegetatives Nervensystem?

    … habe heraus gefunden, dass meine Beschwerden hauptsächlich daher kommen, dass mein vegetatives Nervensystem übersensibel ist. Daher friere ich zurz …

    Angst vor Krankheiten

    25.02.2011 17:10

    54989

    70

  • D

    Versehentlich zwei Tabletten Citalopram genommen!

    … Morgen zusammen, ich glaube, ich habe vorhin zwei Tabletten Citalopram statt einer genommen und somit nun eine Dosis von 40 statt 20mg.... Ich lebe n …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    07.05.2021 13:21

    54984

    15

  • S

    Dauerschwindel, Benommenheit- mein ständiger Begleiter

    … ihr Lieben, ich leide seit Anfang des Jahres unter Panikattacken und einer Art Dauerschwindel/ Angstschwindel.. Die Angststörung an sich find ich sch …

    Agoraphobie & Panikattacken

    11.10.2019 10:32

    54929

    130

  • G

    Dauernde Benommenheit/Schwindel bestimmt mein LebenHILFE

    … fing am 7. Oktober diesen Jahres an, plötzlich auftretender Schwindel, Benommenheit, das Gefühl jeden Moment zusammenzuklappen, mir wurde schwarz vo …

    Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

    06.11.2017 14:00

    54889

    44

  • Profibild

    Verschluckt - kann eine Tablette in der Lunge landen?

    … habe mich soeben an einer Tablette "verschluckt" und es schmerzt immer noch im Hals, es fühlt sich so an als würde sie in der Lunge hängen, aber ka …

    Angst vor Krankheiten

    22.12.2017 18:38

    54883

    22

  • Profibild

    Mirtazapin und Gewichtszunahme - brauche Tipps

    … nehme jetzt seid einem dreiviertel Jahr Mirtazapin und hab ein der Zeit 15 Kilo zugenommen. Obwohl ich nicht anders Esse als vorher eher noch weniger. …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    03.01.2019 18:49

    54749

    99

  • Profibild

    Paroxetin absetzen

    … ihr wollte mal fragen ob ihr erfahrungen habt mit dem absetzen von paroxetin habt. habe nun gelesen, dass es ziemlich anstrengend ist - kopfweh, übel …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    01.05.2021 16:02

    54725

    56

  • M

    Magengrummeln, Bauchgeräusche, Blähungen

    … zusammen, nachdem ich lange Zeit nur Mitleser war, schreibe ich nun selber mal was. Mit Verstopfung habe ich bereits seit fast 10 Jahre Probleme, se …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    05.06.2008 20:29

    54664

    5

  • K

    Erkältung und erhöhter Ruhepuls

    … herzliches Hallo an alle, muss mal kurz nach eurer Meinung fragen, damit ich wieder runterkomme. Ich habe seit Montag eine Erkältung. Dienstag kam …

    Angst vor Krankheiten

    25.04.2020 08:56

    54659

    5

  • S

    Er hat mich verlassen

    … gestern ist es amtlich....mein mann verlässt mich nach 28 jahren beziehung/21 jahren ehe. es kam für mich aus dem nichts....er weiß es schon länge …

    Liebeskummer, Trennung & Scheidung

    27.05.2015 23:06

    54613

    881

  • Profibild

    Panische Angst vor Tollwut

    … bin zur Zeit in einer sehr verzweifelten Lage und hoffe, dass mir jemand helfen bzw. mich beruhigen kann. Ich habe abends beim Wäscheaufhängen auf …

    Dateianhang Angst vor Krankheiten

    14.03.2024 19:49

    54557

    507

  • Profibild

    Angst vor Darmkrebs

    … habe wenn ich zur toilette gehen muss immer ein vorfall, also die hämos (wenns denn welche sind)stülpen sich sehr raus ... nun hab ich aber gesehn d …

    Angst vor Krankheiten

    28.11.2023 15:15

    54542

    445

  • M

    Kennt jemand Nebenwirkungen von Laif 900?

    … nehme seit 5 Tagen Laif 900 und seit gestern fängt es bei mir im Gesicht an zu jucken, zu kribbeln und zu pieken. Das gleiche an den Füßen. Kennt d …

    Angst vor Krankheiten

    14.12.2013 09:56

    54478

    17

  • J

    Wer hat Erfahrungen mit Doxepin oder Trazodon?

    … Ich hatte letztes Jahr aufgrund vielesn stresses Schlafstörungen und daraus Ängste entwickelt. Ich bekam damals Doxepin verschrieben,habe mit 25 …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    18.01.2024 12:59

    54473

    17

  • S

    Lasea? Ist das zu empfehlen bei Panik und Angst?

    … am überlegen mir das Medikament Lasea aus der Apo zu holen! Eigentlich habe ich noch nie in den letzten 15 jahren in Angstphasen irgendwelche Medis g …

    Agoraphobie & Panikattacken

    23.02.2023 15:29

    54366

    23

  • Profibild

    Gurgelndes Geräusch aus dem Hals zB nach trinken

    … ich wollte mal fragen ob das hier jemand auch kennt wenn man trinkt oder auch beim Speichel schlucken das ca.1-2 Sekunden danach so ein gurgelndes Ger …

    Angst vor Krankheiten

    17.10.2023 02:40

    54281

    45

  • Profibild

    Zuammenhang Panikattacken und rauchen? Wer raucht?

    … ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wer von euch unter Erschöpfung und Panikattacken leidet und noch raucht...Ich habe es leider noch nciht ga …

    Agoraphobie & Panikattacken

    09.02.2020 16:34

    54162

    171

  • L

    Schmerzen neben dem Ohr (am Knochen)

    … bin heute Morgen aufgewacht und hatte Schmerzen neben dem linken Ohr. Da ist ja ein Knochen (oder nur eine Erhebung?). Jedenfalls schmerzt es ziemlich …

    Angst vor Krankheiten

    11.05.2015 12:52

    54150

    12

  • Profibild

    Grundlose panikattacken? hier ist mein lösungsweg!

    … Leute!! Zu meiner person: bin männlich mitte 20, student und sportler. Den folgenden text hab ich geschrieben weil ich mit der herangehensweise von …

    Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

    08.03.2019 22:22

    54136

    184

  • L

    Linke Brust vibriert?

    … ihr Lieben, Ich hab mich vor zwei Wochen im Fitnessstudio angemeldet, da ich überhaupt keinen Sport mache und auch gar keine Kondition habe. Jetzt w …

    Angst vor Krankheiten

    16.10.2023 17:24

    53976

    26

  • Profibild

    5 Wochen Reha, wieviel mitnehmen?

    … an euch alle, das klingt zwar jetzt ziemlich albern, aber ich bin grad etwas überfordert mit dem Kofferpacken für meine Reha, die morgen beginnt. U …

    Therapie, Klinik & Reha

    13.05.2021 05:30

    53916

    18

  • Profibild

    Ständige Angst vor Krebs (immer ein anderer)

    … meine Lieben. ich bin durch zufall auf diese Seite gestossen und mir gedacht ich schreib hier mal rein. (zur Info: ich bin w. und 31) ich hab gar nich …

    Angst vor Krankheiten

    23.05.2023 20:01

    53855

    328

  • Profibild

    Denkblockaden, wirre Gedanken

    … nun seit drei Tagen wieder ständig das Angstgefühl in Bauch. Seit gestern fast dauerhaft. Heute morgen bin ich um fünf schon wach geworden. Wollte …

    Angst vor Krankheiten

    24.05.2020 10:32

    53537

    421

  • C

    Lyrica bei Angst wie sind eure Erfahrungen ?

    … nehme jetzt seit zwei Tagen Lyrica wegen meinen Angststörungen Derzeit noch in einer Minidosis von 50 beziehungsweise ab heute 75 mg . Ich möchte …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    30.11.2020 13:15

    53516

    82

  • Profibild

    Kopf gestoßen - Angst vor Hirnblutung / Kopfschmerzen

    … mich heute beim Einsteigen ins Auto am seitlichen Kopf gestossen. Habe Angst dass ich jetzt eine Hirnblutung bekomme. Habe etwas Kopfschmerzen. Soll i …

    Angst vor Krankheiten

    23.10.2019 21:01

    53429

    100

  • Profibild

    Ohnmachtsgefühl beim Einschlafen

    … ihr das? Das Gefühl ohnmächtig zu werden, gerade dann, wenn man einschlafen möchte. Dann hat man Angst zu sterben, oder eben Angst, dass etwas pass …

    Agoraphobie & Panikattacken

    15.03.2023 16:12

    53257

    35

  • Profibild

    Meine Frau will unbedingt allein in die Disco

    … Tag zusammen ! Ich habe da ein Riesen Problem, meine Freundin möchte unbedingt alleine ( mit Freundin ) in die Disco gehen. Viele sind bestimmt der …

    Eifersucht Forum

    09.01.2019 22:28

    53086

    123

  • M

    Angeschwollene Lymphknoten Schlüsselbein

    … habe Lympohknoten Schwellung unter der linke Achsel und auf der linken Seite des Schlüsselbeins, bzw über dem Schlüsselbein ist es. Jetzt habe ich …

    Angst vor Krankheiten

    22.03.2015 17:18

    53057

    21

  • Profibild

    Heißes / brennendes Gefühl am Schienbein - Wärmegefühl

    … Hab wieder was Neues Seit 2-3 Tagen hab ich so ein Gefühl, als würde ein 'heißer Schwall' durch mein Schienbein ziehen... Das hält nur immer in …

    Angst vor Krankheiten

    20.11.2018 23:13

    53036

    20

  • T

    Immer dieses Kopfbrennen!

    … mal wieder nicht schlafen Habe immer so ein starkes brennen im Kopf und Schwindel,ist echt zum durchdrehn! Hatte schon im Januar ein EEG ohne Befund …

    Angst vor Krankheiten

    20.04.2017 23:46

    52985

    12

  • B

    Venlafaxin - gut oder nicht?

    … ca. 2 1/2 Jahren leide ich an psychosomatischen Störungen. Unter anderem an Panikattacken und starker Agoraphobie (Angst vor Zugfahrten). Schon seit …

    Agoraphobie & Panikattacken

    16.12.2023 16:51

    52849

    24

  • B

    Psychogener Bluthochdruck - Angst vor Blutdruckmessung

    … liebe Leute, ich habe ein Problem und zwar die Angst vor dem Blutdruckmessen. Genauer gesagt die Angst, dass ein hoher Blutdruckwert herauskommt. Im …

    Angst vor Krankheiten

    11.06.2022 21:17

    52844

    35

  • Profibild

    Inneres beben und zittern - was dagegen tun?

    … habe mal eine Frage. Wie nehmt ihr euer inneres Beben war? Ich weiß nicht ob ich das habe oder ob meine Symptome etwas anderes ist. Danke für die …

    Angst vor Krankheiten

    10.08.2023 12:18

    52731

    78

  • Profibild

    Schlaflos unter Venlafaxin

    … nehme seit letzter Woche Montag Venlafaxin 75mg. Nicht nur dass ich ordentliche Nebenwirkungen habe, ich habe seitdem kaum geschlafen. Vielleicht 3-4 …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    27.10.2023 16:39

    52725

    65

  • M

    Venlafaxin einschleichen Tagebuch

    … ich stell mich erstmal kurz vor. Ich bin 35 und leide seit 2004 an Angst- und Panikattacken. Über Jahre nahm ich Medikamente mit Unterbrechungen, bis …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    03.10.2023 10:35

    52645

    110

  • D

    Lasea Erfahrungen

    … ihr mit dem Medikament Lasea Erfahrungen? Ich nehme es seit drei Tagen und habe das Gefühl, ich habe seitdem Magenprobleme. Ist das nur Einbildung, …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    04.11.2023 23:30

    52591

    295

  • A

    MRT-Erfahrungen / Ergebnisse und Befund

    … ich habe vor kurzen schon mal geschrieben das ich ständig schmerzen und einen Druck im Oberbauch habe.Meine Angst ging die ganze Zeit nur um Krebs.Da …

    Angst vor Krankheiten

    05.07.2022 19:21

    52502

    187

  • Profibild

    Escitalopram, langsames Einschleichen?

    … hab immer Panik vor Medikamenten, vor allem vor Psychozeug.In der Tagesklinik hab ich einmal Citalopram genommen, danach nie wieder. Ich war fix und f …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    26.07.2022 00:43

    52472

    57

  • Profibild

    Bitte!Lesen! Stechen unter den linken Achsel!

    … ich bekamm grad plötzlich ein stechen unter dem achseln also nur beim bewegen tut nicht mal richtig weh halt son stechen das unangenehem ist nun habe …

    Spezifische Phobien

    29.09.2008 09:56

    52466

    4

Pfeil rechts