Pfeil rechts

Hallo zusammen,
gerade habe ich im Internet geguckt, was man gegen das Rotwerden machen kann, denn ich habe seit einiger Zeit auch dieses Problem. Ich bin 19 Jahre alt und einigermaßen selbstbewusst, aber momentan werde ich andauernd rot: wenn ich vor der Klasse stehe; wenn jemand einen blöden Witz macht, der noch nicht mal auf mich bezogen ist; manchmal sogar, wenn ich andere Leute anspreche usw...
Da ich gerade erst auf diese Seite gestoßen bin, weiß ich nicht, was ich dagegen tun kann. Werde mich noch weiter umschauen, wäre aber sehr dankbar, wenn mir jemand ein Mittel geben könnte, denn es gibt Tage, da würde ich mich am liebsten verkriechen, weil mir das so unangenehm ist...
(auch ich versuche einfach aufzustehen, oder nicht hin zu hören, das ist nur nicht immer so einfach, und man wird auch automatisch eine etwas andere Person, weil man gehemmt ist und nicht mehr all das macht, was man sonst tun würde.)

https://www.psychic.de/erroeten.php
Danke.

04.02.2004 19:30 • 04.02.2004 #1



Dr. Hans Morschitzky