P
planetstorn
Mitglied
- 4
- 1
Hallo, ich bin neu hierein Forum. Ich bin.30 Jahre und habe in den letzten zwei Wochen knapp 3kilo verloren obwohl ich schon so duenn bin. Ich muss dazu sagen das ich immer Angst habe ich koennte Krebs haben und muss bald sterben.habe vor 2 Wochen einen Termin beim onkologen gehabt der mir Blut abgenommen hat und jetzt vor 2 Tagen einen Ultraschall bei mir gemacht hat. Dazwischen war ich so angespannt und hab Tag und Nacht im Netz nach symtomen geschaut und mich total verrückt gemacht habe. Gegessen habe ich in der Zeit eigendlich normal .heute Morgen auf der Waage dann der Schock 3 Kilo weg und ich bin doch schon so mager. 184cm und nur noch 64 Kilo.war zwar nie dick aber jetzt hab ich schon wieder Angst das mir irgend ein Tumor im Körper alle Energie klaut. Zumal laufe ich den ganzen Tag mit Schwindel durch die Gegend und bei jeder Anstrengung kloppft mein Herz wie wild.bin auch schon lange schlapp und antriebslos.durch meinen Job hab ich viel Stress und nach zig Tests im Internet bin ich stark burnout gefährdet. Kann es sein das ich eine angststörung habe? Ich kann mich von den Gedanken nicht trenne nund denke immer darüber nach was ist wenn du doch was hast... Als Kind wurde mir mal gesagt das ich evtl einen Tumor im rücken habe was zum Glück nur eine waxhstumsstorung war.ist es möglich das ich dadurch einen weg bekommen habe?ich mach mir Grad total ins Hemd wegen den gewichtsverlust und möchte gernewissen ob es Dur h meine permanente Angst die halt in den letzten 2 Wochen unerträglich war möglich ist das ich abgenommen habe.am Montag wird noch von meinem ha ein bluttest gemacht.sorry für die vielenfehler aber auf so ner kleinen handytastatur kann ich es nicht besser. Lieben Gruß und danke.
• • 24.02.2012 #1
9 Antworten ↓