✔ Empfohlene Antwort
Hy Leute. Also ich habe Brintellix abgesetzt und ich kann sagen das ich übern Berg bin. Nach 10 Jahren kämpfen hab ich es endlich aus der Depression rausgeschafft. Ich bin so happy und ich hätte auch nie gedacht das es mal wieder bessef wird, aber siehe da es hat geklappt. Habe nur positive Gedanken, merke förmlich wenn das Glück in mir hochkocht, hab keine Angst oder Panikattacken mehr, rein garnichts. Ich muss mich selber erstmal an da alles gewöhnen. Ich hab meinen Weg gefunden, habe einiges geändert in meinen Leben, bin neue Wege gegangen, mir ist vieles bewusst geworden und ganz besonders akzeptiere ich mich so wie ich bin! Mir ist egal was andere denken könnten über mich, ich schauspieler nicht mehr, ich kann mich durchsetzen und auch mal nein sagen. Es gibt einen Weg raus für jeden. Ich wollte mich zweimal umbringen, war dreimal stationär, einmal Tagesklinik, einmal Reha, 1 Jahr Schule bei der RPK ( Rehabilitation für Psychischkranke, habe dicke 6 Antidepressiva genommen. Lange Geschichte. Ich wünsche jeden ganz viel Kraft, kämpft weiter, es wird der Tag kommen, glaubt mir. Werde bald mal ein paar You Tube Videos machen wo ich alles erzählen werde, wie ich es geschafft habe, was ich alles durchgemacht habe usw. Poste die Links dann mal hier, vielleichg kann ich den einen oder anderen helfen.
Wollte ich nur mal mitteilen.
GlG euer Oliver
24.04.2016 15:34 •
x 4 #751
Zum Beitrag im Thema ↓