KathiK
Mitglied
- 39
- Danke erhalten:
- 94
Wie sind eure Erfahrungen.....wann in etwa lassen die NW nach?
LG Kathi
• • 07.09.2024 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
KathiK
Mitglied
• • 07.09.2024 #1
Serthralinn
Mitglied
Zitat von Ronald:Zitat von TiffyK:Am besten wäre vielleicht Nichts, aber das sagt sich so leicht.
Ist evtl. leichter als ständig neue Tabletten sich einzuwerfen und zu hoffen, das es einem damit besser geht und die NW nicht zu arg ausfallen!?
Also ich hab das Zeug immer abgelehnt, solange ich nicht suizidales Verhalten an den Tag legte sagte ich mir, das schaffst du auch so. War ne harte Zeit ganz klar, ich bin aber nicht daran gestorben!
Ein Satz hat mich in eine andere Richtung denken lassen > "es gibt keine Krankheit sondern nur einen Mangel"Beinbruch ect. natürlich ausgenommen.
Ein weiterer Satz von einem Heilpraktiker lautete "nimmst du Anti Depressiva, nein? Dann sitz es aus, dauert gut ein Jahr, bei einem länger beim anderen kürzer, aber der Körper ist nicht dumm, er reguliert sich wieder selber, vorausgesetzt man gibt im die Bausteine, die er dazu benötigt, und das ist alles andere als Chemie".
In dem Sinne, ruhig mal seinem Körper vertrauen, seine Gesundheit in die eigenen Hände nehmen und nicht nur auf Ärzte hören, die wissen leider auch nicht alles
30.08.2016 22:43 • x 3 #1025
x 3
TiffyK
Mitglied
11.08.2016 17:00 • x 3 #593
Serthralinn
Mitglied
KathiK
Mitglied
TiffyK
Mitglied
• x 1 #4
Oktewia
Mitglied
Lolly83
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
• x 1 #7
Panikju
Mitglied
Lolly83
Mitglied
• x 1 #9
Oktewia
Mitglied
• x 1 #10
DieAlex
Gast
Hallo• #11
Serthralinn
Mitglied
Zitat von Panikju:Mein Doc meint, das Paroxetin viel selektiver wirkt als z.b Escitalopram, gerade gegen Ängsten.
Serthralinn
Mitglied
Zitat von Oktewia:Nunja ich denke jedes medi wirkt bei jedem Unterschiedlich , manchen hilft Sertralin , manchen was anderes , finde das kann man nicht alles unter einem Kamm scheren. Und das ich Sertralin verschrieben bekommen habe war sogar ne zweite Meinung , die erste hatte ich von meiner Klinik die mein Krankheitsbild gut kannten müssen, immerhin war ich dort zwei Monate und die zweite Meinung von meiner psychaterin.
Panikju
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Panikju
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Panikju
Mitglied
• x 1 #18
Serthralinn