KathiK
Mitglied
- 39
- Danke erhalten:
- 94
Wie sind eure Erfahrungen.....wann in etwa lassen die NW nach?
LG Kathi
• • 07.09.2024 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
KathiK
Mitglied
• • 07.09.2024 #1
TiffyK
Mitglied
11.08.2016 17:00 • x 3 #593
x 3
Zitat von Erdferkel:Hallo Anna,
ja das mit dem Lorazepam frage ich mich auch. Auch wurde mir nie ein Klinikaufenthalt vorgeschlagen. Scheinbar bin ich nicht schlimm genug krank, obwohl privat versichert war ich also noch nicht in einer Klinik. Bin allerdings inzwischen pensioniert (52 Jahre alt) worden. Seit 01.12.2016. seitdem geht es aufwärts, so dass ich einen Klinik Aufenthalt auch nicht mehr anstrebe. Bin seit fast zwei Jahren bei einem Psychologen und kann das hoffentlich bald beenden.
Wenn ich von den Medis insbesondere Lorazepam runter bin kommt die Symptomatik hoffentlich nicht zurück. Aber der eigentliche Auslöser dafür, die Arbeit und mein Vater(verstorben) gibt es ja nicht mehr.
Langsam werde ich selbstbewusster und stabiler.
Bei mir war es Panik, Depression mit Suuzudgedanken und Selbstverletzung der übelsten Art. Nicht mal so eben die Arne Ritzen, viel krasser.
Darüber bin ich glücklicher Weise weg.
Ich denke das war auch der Grund fürs Lorazepam.
LG Erdferkel
05.08.2016 20:38 • x 2 #507
Serthralinn
Mitglied
KathiK
Mitglied
TiffyK
Mitglied
• x 1 #4
Oktewia
Mitglied
Lolly83
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
• x 1 #7
Panikju
Mitglied
Lolly83
Mitglied
• x 1 #9
Oktewia
Mitglied
• x 1 #10
DieAlex
Gast
Hallo• #11
Serthralinn
Mitglied
Zitat von Panikju:Mein Doc meint, das Paroxetin viel selektiver wirkt als z.b Escitalopram, gerade gegen Ängsten.
Serthralinn
Mitglied
Zitat von Oktewia:Nunja ich denke jedes medi wirkt bei jedem Unterschiedlich , manchen hilft Sertralin , manchen was anderes , finde das kann man nicht alles unter einem Kamm scheren. Und das ich Sertralin verschrieben bekommen habe war sogar ne zweite Meinung , die erste hatte ich von meiner Klinik die mein Krankheitsbild gut kannten müssen, immerhin war ich dort zwei Monate und die zweite Meinung von meiner psychaterin.
Panikju
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Panikju
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Panikju
Mitglied
• x 1 #18
Serthralinn