✔ Empfohlene Antwort
Locke13,
sie meint wahrscheinlich, dass wenn man Magen oder vorallem BSDK nicht so lange mit dem Symptomen überleben würde wenn es Krebs wäre. Wenn du die Beschwerden schon solange hast und es wäre Magen oder BSDK dann würdest du hier nicht mehr schreiben. Glaube mir meine Mutter ist im November 2019 an BSKD gestorben. Sie hatte Anfangs gar keine Schmerzen, sie verlor in kürzester Zeit sehr viel an Gewicht, dass war das einzige Zeichen. Sie war im August 2019 sogar 8 Tage im Krankenhaus wegen einem Schlaganfall. Keiner dort hat festgestellt, dass sie schon an BSDK litt. Drei Monate später starb sie. Mein Hausarzt und auch Therapeut sagt keiner kann sich vor BSDK schützen. Er ist heimtückisch und es kann jeden treffen. Es gibt keine Vorsorge. Meistens wird er zufälligerweise bei anderen Untersuchungen als Nebendiagnose gefunden. Ich weiß es ist schwer, aber davor weglaufen kann keiner. Aber was jeder versuchen kann, seine Angst davor zu bekämpfen. Lebe dein Leben. Die Zeit die dir deine Angst nimmt kannst du nicht zurück bekommen. Meine Schwester hatte immer Angst, dass sie wie unser Papa mit 52 Jahren an Magenkrebs sterben wird. Und nun ist sie 63 Jahre. Diese Angst hat ihr die Lebensqualität genommen. Mittlerweile hat sie keine Angst mehr davor. Sie sagt es kommt wie es kommt. Keiner weiß vorher was auf einem zukommt. Meine Mutter selber dachte immer selber sie würde nicht älter als ihre eigene Mutter, die mit 68 starb. Aber sie hat es geschafft. Sie wurde 86 und starb dann an BSDK. Es war sehr schlimm, dass es so schnell ging. Von der Diagnose innerhalb von 5 Tagen, aber trotzdem beruhigend das sie nicht wochenlang leiden musste. Ich möchte dir damit sagen, dass keiner wirklich keiner vor Krebs weglaufen kann. Aber gegen deiner Angst vor Krebs kannst du was tun.
LG
02.06.2020 09:49 •
x 5 #1096
Zum Beitrag im Thema ↓