Lavendel99
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 1
Arbeite seit 5 Tagen im Kindergarten,nachdem ich über 2 Jahre NICHTS getan habe vor angst.
Ich soll dringend Antobiotikum nehmen,da sonst die Gefahr besteht,dass sich das Gehirn entzündet und der Eiter in den Kopf hoch wandert.
Ich hab panische Angst vor Antibiotikum,kenne jemanden der dadurch eine schlimme psychose bekommen hat und reagiere generell sehr empfindlich auf Medikamente. In der Packung steht,man soll sie bei Panik oder depressionen nicht anwenden,da dann die Gefahr von : Realitätsverlust,Psychose,Suzidalität ..besteht. Der arzt meinte das wäre fast bei jedem Antibio. so! Außerdem sehr häufig Übelkeit und Erbrechen. Ich hab so angst vor den psychischen Dingen und auch vorm Brechen. Was soll ich den tun Ich habs endlich geschafft zu arbeiten und jetzt das! Und mir übelkeit oder dem Gedanke" Ich könnte jetzt gleich psychotisch werden" kann ich auch nicht arbeiten.Achte dann immer auf jedes Anzeichen.
Aber irgendwie ist es unumgänglich,da ich schon seit 3 Wochen immer wieder Fieber habe (mal ne Woche weg,dann wieder stark..)...
• • 17.01.2024 #1