Pfeil rechts

Christl2000
Vorgestern mit Cipralex 5mg begonnen... schon 2h nach der ersten einnahme hatte ich eine heftigste Attake.... bin dann auch gleich zum Hausarzt.. EKG war okay... ich habe allerdings mit 5mg begonnen... soll das jetzt 1 Woche nehmen und dann auf 10mg erhöhen.. ich kann es mir derzeit auch nicht vorstellen wie das gehen soll.. ich bin hier ein Nervenbündel, verrückt... da soll man tbl. nehmen, daß es einem besser geht, und dann sowas!...

ich bin schon bald drauf und dran mich einweisen zu lassen... echt... aber das geht wegen meinen kindern nicht...

wie lange dauert diese Erstverschlimmerung an? ich nehme jetzt schon täglich ein halbes Xanor, weil ich es sonst gar nicht schaffe.... mein HA meinte daß ich bis zu 3 halbe nehmen kann... habe aber Angst abhängig davon zu werden..

alles Liebe
Christl

23.03.2013 08:46 • 04.04.2013 #1


39 Antworten ↓


E
Hallo Christl ,
leider ist es so das alle SSRI die Symptome die sie ja eigentlich lindern sollen ,erstmal verstärken .
Das ist aber auch ein Zeichen dafür das da was - wirkt - . Die Nebenwirkungen haben auch mit der Einstellung zu tun - keiner nimmt gern Tapletten - aber die NW lassen nach ( inerhalb der ersten 2 Wochen )und dann kommt die positive Wirkung . Ich nehme Citalopram( ist der Vorgänger von Cipralex )seit 23 Tagen und die NW sind weg und ich kann wieder normal Leben . Halte durch und gib dem Medi .(und Dir ) die Chance die positive Wirkung zu erreichen .
LG Erick

23.03.2013 09:48 • #2


A


Cipralex bitte um eure Hilfe - ich bin fix und fertig

x 3


Christl2000
hallo erik!