panier22
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Also ich habe schon immer Probleme mit dem Rücken gehabt. seid bissi über einem Jahr is es sehr schlimm.
es fing an mit sehstörungen, das meine arme immer einschlafen und natürlich schmerzen, die ins gesicht austrahlen und in den brustkorb das punktuell immer richtig weh tut, das atmen is dann auch immer so schwer und habe deshalb sogar schon öfter hyperventiliert weil mir des soviele sorgen machte.
gelegentlich strahlt es so in den armen und in die brust aus das es so weh tut das man denkt man bekommt n herzinfarkt. durch das kribbeln und den wanderenden schmerzen und muskelverrkampfungen (mal in der wade mal im oberschenkel usw...) sowie ganz schlimmer schwindel und kopfschmerzen und konzentrationsstörungen...da meine oma ALS hatte habe ich davor richtig angst... und meine tante hab fibromyalgie... habe mit meinem hausarzt geredet und am fr. einen termin... er sagte er denkt das es alles "nur" psyichisch ist... da fühle ich mich leider nicht ernst genommen... mein orthopäde geht von simpler hws sydrom aus.... aber das es solche auswirkungen haben kann? bitte echt um erfahrungen meinungen und ratschläge
glg
• • 22.04.2024 #1