Pfeil rechts

B
hi,
tavor kenne ich nicht, hab mal xanax genommen um schlafen zu können, hat toll gewirkt aber ich fühlte mich die nächsten zwei tage schlapp und ziemlich emotionslos, und das habe ich gehasst, echt voll schei., wenns mir gut geht kann ich der angst in die augen sehen aber wenn ich so voll lethargish bin dann lasse ich mich gehen und mir ist halt immoment alles wurscht aber tendenziell verstärkt das nur die depression....also ich find die ganzen benzos schei., natürlich wenn mans mal braucht wirken sie sicher gut!

ps: als ich nicht schlafen konnte hab ich mich immer zu meinem bruder ins zimmer gelegt, und das hat sehr geholfen, da hab ich immer relativ gut schlafen können.......allein hatte ich sowas von keine chance, die ganze zeit herzrasen, schweissausbrüche wahnsinnige angstzustände, abwechselnd hitzewallungen und schüttelfrost und alle zwei stunden mit dem schei. aufwachen, und in der früh so depri sein dass es absolut unmöglich ist aufzustehen....aber in seiner nähe zu sein hat mir wahnsinnig geholfen, er hat mir auch angeboten ihn aufzuwecken wenns mir nicht gut geht, dadurch hat er mir die verantwortung abgenommen schlafen zu "müssen" - ich hatte viel weniger stress und fühlte mich geborgen, dieses gefühl ist sowas von viel schöner als die schei. benzos!
...zusätzlich habe ich mich mit tee beruhigt (+ pflanzliche beruhigungsmittel), warm geduscht vor dem schlafen gehen (hilft immer) und autogenes training gemacht, das wichtigste war aber in der näher meines bruders zu sein!

p.p.s: das war halt meine erfahrung, ich kann mir aber gut vorstellen dass es angstzustände gibt in denen das nicht reicht, aber zuneigung und menschliche nähe war für mich in diesen momenten am wichtigsten; ich hab mich so, sehr schnell wieder erholt! wirklich grauenhaft für mich war nur eine nacht (siehe obige symptome), am nächsten tag hab ich alles rausgelassen und mit meinen leuten darüber geredet, ich habe quasi klar gemacht. "ich bin am ende und brauch mal ne pause" und das klargestellt zu haben hat mir schon viel geholfen -
- wenn die nächsten nächte jedoch genauso weitergegangen wären (anfangs nahm ich kurz noch buspar) hätte ich auch sedativa gebraucht, keine frage..........so "reichen" mir antidepressiva!!

05.02.2004 15:51 • 05.02.2004 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky