Top Themen - Seite 15


Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

  • Profibild

    Sehstörung Erfahrungen

    … zusammen, bin neu hier und möchte mich gleich mal auskotzen oder wissen ob es noch jemanden so ghet wie mir! Habe neben vielen verschiedenen Symp …

    Angst vor Krankheiten

    05.02.2024 09:28

    32237

    231

  • Profibild

    Linke Achsel ist dick - kein Lymphknoten

    … fast einem Jahr hab ich unter der linken Achsel immer wieder das Problem, dass sie dick wird/ist. Nein, es ist kein Knoten oder so....ich kann es schw …

    Angst vor Krankheiten

    04.02.2018 13:39

    32220

    12

  • S

    Schmerzen 10 cm unter Achsel

    … Ich habe ein Symptom was mir richtig Angst macht Angst das es das Herz ist Alle paar min ....manchmal öfter in der Stunde dann wieder länger Pau …

    Angst vor Krankheiten

    06.06.2023 20:30

    32202

    32

  • D

    HWS-Syndrom lebensgefährlich?

    … Symptomatik passt perfekt zum HWS-Syndrom und ich hab zur Zeit auch Ohrenschmerzen, richtig ekelhafte Kopfschmerzen, ab und an richtige Taubheitsanfä …

    Angst vor Krankheiten

    04.10.2020 09:06

    32152

    12

  • K

    Paroxetin hilft bei euch? Erfahrungsberichte zu AD

    … hab das zwar schon in dem Medikamenten-Forum gepostet, aber ich setz das auch nochmal hier rein, weil ich denke, dass hier mehr Leute aktiv sind... I …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    14.06.2018 11:51

    32151

    45

  • Profibild

    Wieder solche Angst vor MS!

    … an euch Alle. Vor einige Zeit hatte ich bereits einen Beitrag geschrieben. In der Zwischenzeit habe ich eine Psychotherapie gemacht, bei der am Ende h …

    Angst vor Krankheiten

    17.03.2022 17:51

    32130

    97

  • S

    Venlafaxin-Wirkung lässt nach! Was nun ?

    … zusammen, ich nehme seit einiger Zeit Venlafaxin 150mg.Nun ist es so das die Wirkung sich rapide verschlechtert hat.Ich bin total nervös und habe sta …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    25.10.2022 19:52

    32052

    27

  • Profibild

    Blinddarmentzündung Anzeichen & Symptome - Bauchschmerzen

    … habe öfter Bauchschmerzen wegen meinem Reizdarm.. Jedesmal kommt diese scheiss Blinddarmangst und steigt bis ins Unermessliche. Kann mir vielleicht j …

    Angst vor Krankheiten

    07.08.2023 18:55

    32039

    323

  • N

    Analfissur / Analriss - Wer noch?

    … es noch andere Leute, die an so etwas mitleiden müssen? Könnt ihr Tipps geben, wie man sie schnell wie möglichst loswird? Wäre toll, wenn man hie …

    Angst vor Krankheiten

    20.08.2023 20:16

    32017

    114

  • G

    Zittern im Daumen und allgemein - Angst!

    … zusammen, ich habe grade leider extrem Panik und weiß mir nicht anders zu helfen als euch hier mal um Rat zu fragen: Ich leider ja schon seit einem …

    Angst vor Krankheiten

    07.08.2022 13:56

    31967

    8

  • Profibild

    Lymphknoten / Ketten tastbar - Krebs Symptome?

    … Leute, als ich eben ein bisschen an mir rumgetastet habe sind mir einige Dinge aufgefallen, die mich gerade sehr beunruhigen. Außerdem kann ich mor …

    Angst vor Krankheiten

    01.10.2016 04:06

    31957

    15

  • M

    Herz vibriert, komisches Gefühl in der Brust. Wer kennt das?

    … erstmal , Immerwieder hat man neue Symptome. Es ist zum kotzen! Am Samstag war es mal wieder ganz schlimm schlimm. Ich lag so halb mit dem Arm abgest …

    Angst vor Krankheiten

    01.07.2023 19:00

    31957

    12

  • Profibild

    An Zahnbrücke gewöhnen wie lange?

    … habe mal eine Frage: Ich habe vor ca 3 Wochen eine Zahnbrücke erhalten. Jetzt gibt es Tage da merke ich sie gar nicht dann gibt es wieder Tage wie he …

    Angst vor Krankheiten

    05.05.2016 12:52

    31935

    27

  • Profibild

    Gangunsicherheit Erfahrungen

    … kennt das jemand: starkes Schwächegefühl, vor allem in den Beinen und beim Gehen das Gefühl, als würden die Beine nicht tragen? Dies führt dazu …

    Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

    22.10.2021 17:10

    31872

    29

  • L

    Betablocker

    … zusammen, ich hab da mal ne Frage bzgl. Betablocker gegen die körperlichen Symptome der Angst. Von meinem Hausarzt habe ich nun gegen meine soziale …

    Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

    23.02.2015 21:31

    31844

    27

  • Profibild

    Alte Mutter klammert extrem

    … ich bin 48 und meine Mutter wird bald 80. Sie war schon immer eine sehr schwierige Person. Das alles wird jetzt noch schlimmer und ist für mich nah …

    Kummerforum für Sorgen & Probleme

    14.05.2023 23:17

    31832

    25

  • T

    Bestes Medikament

    … ist eurer Meinung nach das beste Mittel, wo ihr sagt , das würde ich echt empfehlen weil es mir so super geholfen hat. Egal ob pflanzlich,homöopathi …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    08.05.2011 00:12

    31829

    9

  • Profibild

    Angst vor einstürzenden Häusern

    … bin neu hier und hoffe, hier Hilfe zu finden. Im RL werde ich nämlich oft wegen meiner Angst belächelt. Ich leide unter der Angst, dass unsere Wohn …

    Spezifische Phobien

    26.11.2023 14:22

    31793

    44

  • J

    Herzstolpern vor/während Periode - Danke an Euch

    … in die Runde, ich (fast 50) bin neu hier, und hätte es Euch und diese Seite nicht gegeben, wäre ich vermutlich bald in der Psychiatrie gelandet. …

    Angst vor Krankheiten

    10.05.2021 23:13

    31791

    16

  • M

    Paracodin gegen Husten - extreme Angst! Bitte um Hilfe

    … zusammen, seit 2 wochen habe ich eine bronchitis. mittlerweile ist nur noch der extreme husten da. sonntag war ich im krankenhaus beim notdienst - so …

    Angst vor Krankheiten

    03.11.2014 21:14

    31782

    25

  • S

    Opipramol Erfahrungen - Angst vor Akathisie

    … Ihr lieben, der Versuch mit "Tianeurax" hat leider nicht geklappt. Nach 4 Wochen Einnahme ging es mir nicht besser... Nun hat mir mein Neur …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    31.07.2014 16:39

    31720

    187

  • M

    Elektroschocktherapie Ekt zerstörte mein Leben

    … bin ich 2018 im Alter von 26 Jahren aufgrund einer schweren Depression viel zu schnell mit Ekt behandelt worden und habe schwere Hirnschäden davonget …

    Dateianhang Depressionen

    18.12.2023 14:01

    31719

    308

  • Profibild

    Stiche im Kopf. kennt das jemand?

    … hab seit einiger Zeit immer mal wieder ein plötzliches Stechen im Kopf. Es sind wirklich nur Milisekunden oder so, aber es macht mir Angst. Das letzt …

    Angst vor Krankheiten

    11.05.2018 16:33

    31685

    10

  • Profibild

    Lorazepam als Notfallmedikament.

    … ihr lieben, wer hat mit dem oben genannten Medikament erfahrung? ich soll ein ct von der HWS gemacht bekommen. leider scheiterte ein versuch an mein …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    22.04.2020 11:20

    31605

    11

  • Profibild

    Corona Infektion trotz doppelter Impfung

    … Zusammen, hat es einen von euch doppelt Geimpften auch schon mit Corona erwischt? Ich dachte ich hätte eigentlich nur eine leichte Erkältung mit Gl …

    Angst vor Krankheiten

    30.11.2021 23:24

    31604

    365

  • Profibild

    Erste Erfahrungen mit Xanax/Tranax/Tafil

    … habe gestern Tranax probiert, um die Wirkung auf mich festzustellen und zu schauen, ob ich damit im Alltag umgehen könnte. Habe erst 0,5 mg genommen …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    20.01.2016 02:23

    31591

    54

  • Profibild

    Immer noch: Hitzegefühl im Schienbein / kein Juckreiz

    … ich mal wieder; hatte Mitte Mai schon mal einen Thread mit meinem Problem gepostet -.- Leider klingen meine Beschwerden nicht ab Mir wurde gesag …

    Angst vor Krankheiten

    12.12.2023 13:35

    31552

    14

  • Profibild

    Kann eine eklige Person geliebt werden?

    … Ich bin eine sehr merkwürdige Person, sage so gut wie nie etwas, habe null Allgemeinbildung und das was ich weiß, kann ich nur sehr schlecht wiede …

    Dateianhang Einsamkeit & Alleinsein

    25.12.2023 11:00

    31476

    741

  • Profibild

    Blut im Urin - Erfahrungen / was kann das sein?

    … ihr lieben ! ich bin ja in reha jetzt haben die blut im urin entdeckt , ich hab jetzt höllische angst das ich Blasenkrebs habe kann mich jemand ber …

    Angst vor Krankheiten

    10.04.2021 14:55

    31441

    105

  • Profibild

    Knubbel am Gaumen - was ist das?

    … liebe Forenuser! Ich habe schon seit Monaten einen Knubbel am weichen Gaumen. Diese Stelle ist gereizt und verursacht leichtes dauerbrennen. Google …

    Angst vor Krankheiten

    14.01.2019 18:30

    31432

    21

  • Profibild

    Bestes Antidepressiva

    … ....ich wollte mal allgemein Fragen was ihr für das beste Antidepressiva haltet?Klar ich weiß es gibt viele und jeder reagiert anders drauf aber man …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    03.06.2022 13:09

    31401

    94

  • Profibild

    Lymphknoten in der Achsel

    … schreibe zum ersten Mal hier. Hab schon oft mitgelesen. Ich bin 34 Jahre alt, weiblich und habe drei Kinder. Seit zehn Jahren Angstpatientin. Me …

    Angst vor Krankheiten

    08.05.2023 20:06

    31392

    112

  • G

    Kranke Lunge ?

    … und guten Tag Ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Sache auf den Herzen. Aufgrund meiner Angst war ich im 06/2014 zum Röntgen meiner Lunge …

    Angst vor Krankheiten

    28.03.2015 13:38

    31390

    83

  • E

    Leichtes erschrecken

    … also ich weiß jez erstma nichtma ob das hier in dieses forum reinpasst aber ich suche schon seit über einer stunde nach irgendeinem anhaltspunkt, do …

    Agoraphobie & Panikattacken

    09.01.2007 19:15

    31366

    0

  • Profibild

    Könnt ihr auch Eure Bauchschlagader spüren .

    … wenn ihr Stress habt? Es beunruhigt mich jetzt nicht so enorm, aber es ist mir aufgefallen, dass ich manchmal abends im Bett, wenn ich auf dem Rü …

    Agoraphobie & Panikattacken

    26.04.2020 00:14

    31356

    11

  • F

    Repetitive Transkranielle Magnetstimulation rTMS Erfahrungen

    … zusammen, ich suche Leute die rTMS kennen und es selber auch schon versucht haben und berichten können, ob ihnen gegen Ängste und Depressionen geho …

    Agoraphobie & Panikattacken

    04.09.2019 18:19

    31353

    91

  • G

    Citalopram - wann wirkt die Steigerung?

    … zusammen, bis Anfang des jahres nahm ich jahrelang escitalopram 10mg, habe dann (weil es mir so gut ging) auf 5mg reduziert - und einen heftigen Abs …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    24.03.2010 08:29

    31319

    6

  • Profibild

    Wie mit Zwangsgedanken umgehen / was hilft wirklich?

    … ihr mir vielleicht helfen, wie ich mit Zwangsgedanken umgehen soll? Neuerdings denke ich z.B. dass ich meiner Freundin was antun könnte. Bitte nicht …

    Zwänge & Tics

    02.01.2020 18:05

    31309

    116

  • Profibild

    Niedriger Blutdruck Erfahrungen - was hilft euch?

    … ihr lieben.. hab mal ne frage an euch. Hat jemand mit niedrigem blutdruck zu kämpfen? Ich habe immer sehr niedrigen. Heute ist es ganz schlimm. Woll …

    Angst vor Krankheiten

    06.11.2023 06:16

    31292

    167

  • Profibild

    Schmerzen an der Halsschlagader (ziehen & stechen)

    … ich bin neu hier im Forum, ich selber bin 16 jahre alt und leide laut Psychologen seit 1 jahre an einer panikstörung und ich habe seit längerer z …

    Angst vor Krankheiten

    22.04.2020 11:03

    31291

    11

  • Profibild

    Mobbing in der Ehe!?

    … zusammen... ICh habe schon länger Stress mit meinem Ehemann. Wir sind nun seit 10 Jahren zusammen und seit fast 10 Jahren auch verheiratet. 1 Kind. …

    Liebeskummer, Trennung & Scheidung

    21.05.2016 21:51

    31239

    471

  • T

    Ich habe mich von meinem RDS verabschiedet

    … Name ist Anja bin 23 Jahre alt und bin Wohnhaft in Speyer. Ich litt ca. 5 1/2 Jahre an dem sog. RDS (ständige Schmerzen, krämpfe und starke Durchfà …

    Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    06.02.2005 12:54

    31218

    60

  • Profibild

    Langzeiteinnahme Escitalopram

    … zusammen! Ich bin ganz neu in diesem Forum. Habe mich hier angemeldet, weil ich sehr verschlossen mit meinen Ängsten, etc. umgehe, um eine einigermaà …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    02.08.2017 18:02

    31206

    24

  • R

    Angst durch Meldung im Radio !

    … , da höre ich beim Autofahren ganz nebenbei Radio und dann das : eine Meldung über einen Magen-Darm-Keim der Lebensbedrohlich werden kann !! Geht …

    Angst vor Krankheiten

    02.08.2011 23:17

    31200

    655

  • Profibild

    Herzrasen bei Erkältung

    … geht es heute echt nicht gut,bin erkältet...das problem ist das ich bevor ich krank werde also schon 3 tagr vorher herzrasen habe

    Angst vor Krankheiten

    04.03.2019 13:24

    31197

    16

  • F

    Chronische Verspannungen Rücken, Nacken, Kopf-was tun?

    … liebe Forumsgemeinde, Schon seit langer Zeit muss ich mich mit extrem starken Symptomen Tag für Tag rumschlagen, ausgelöst durch den frühzeitigen …

    Angst vor Krankheiten

    12.11.2021 21:06

    31157

    254

  • W

    Kältegefühl und Brennen im Hals / Nase

    … Leute, ich erzähl mal kurz meine Geschichte: Ich bin 21 Jahre jung und weiblich. Mit 16 hatte ich meinen ersten richtigen Freund, der sich aber na …

    Angst vor Krankheiten

    07.03.2023 11:04

    31132

    51

  • F

    Bluthochdruck durch Antidepressiva

    … liebe Foris! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Blutdruck. Angefangen hatte alles damit, daß ich das Venlafaxin nicht vertragen habe. Mein …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    21.06.2015 23:41

    31113

    77

  • E

    Paroxetin - Wie wirkt es bei euch?

    … zusammen, Gestern verschrieb mir meine Ärztin ein, für mich neues Medikament. Paroxetin. Sieh sieht es als Alternative zu Opipramol, welches ich fr …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    15.04.2018 20:05

    31095

    51

  • Profibild

    SSRI: Nebenwirkungen nach 3 - 4 Wochen? / SSRI Syndrom?

    … war bis jetzt immer so, dass Nebenwirkungen von AD anfangs am stärksten sind und dann sukzessive abnehmen. Wie muss ich es dann verstehen, wenn nach …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    09.05.2022 06:18

    31048

    28

  • Profibild

    Ängste im Zusammenhang mit Unterzucker etc

    … Ihr,da die Doc mir zu diesem Thema leider nichts sagen konnten,habe ich selbst recherchiert und vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen..i …

    Agoraphobie & Panikattacken

    08.07.2020 01:51

    31046

    28

  • Profibild

    Erfahrung mit Ashwagandha (Schlafwurzel)?

    … leide unter starken Panikattacken, einer Nebennierenschwäche und Hashimoto. Habe nun gelesen, dass Ashwagandha Angstzustände lindern soll, ebenso wi …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    25.04.2020 10:46

    31026

    6

  • S

    Mittel vor referaten usw.

    … problem ist keine allgemeine sozialphobie, sondern redeangst, aber auch "nur" in bestimmten situationen (z.B. referate). meine frage ist, wa …

    Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

    14.06.2005 23:12

    31025

    37

  • Profibild

    Ist Herzstolpern gefährlich?

    … bummeln durch die Stadt, plötzlich ein heftiger Schlag... danach natürlich Panik! Und jetzt am Abend ruhig vorm TV, kurz aufs Klo was getrunken und …

    Angst vor Krankheiten

    01.03.2020 08:48

    31021

    20

  • Profibild

    Angst vor AV-Knoten Reentrytachykardie

    … alle zusammen Ich bin Mitte 20 und leide schon seit knapp zwei Jahren an immer wieder kommenden Herzrasen, bis jetzt lies sich das aber aushalten, w …

    Angst vor Krankheiten

    06.03.2024 15:17

    31018

    858

  • S

    Sehstörungen / Augenrauschen, kälte Hände, Füße & heißer Kopf

    … zusammen, ich weiß nicht mehr so Recht weiter und will mich jetzt mal an euch wenden. Vorab zu meinen ganzen Problematiken, ich war noch NICHT beim …

    Angst vor Krankheiten

    13.09.2013 13:42

    31011

    10

  • W

    Schmerzen nach gynäkologischer Untersuchung - normal?

    … Leute! Ich hatte heute eine gynäkologische Untersuchung (mit abtasten und Abstrich) und habe jetzt seit ein paar Stunden Bauchschmerzen. Normalerwei …

    Kummerforum für Sorgen & Probleme

    10.04.2016 09:13

    30982

    14

  • A

    Wegen PAs nicht mehr zur Schule

    … hier irgendjemand, der sich wegen seinen PAs nicht mehr zur Schule und sowieso nicht mehr aus dem Haus traut? LG vana

    Agoraphobie & Panikattacken

    02.11.2015 08:02

    30976

    107

  • Profibild

    Herzstolpern Tipps - was Hilft mir?

    … werd ich gleich echt narrisch..... ich hab so komisches gefühl, so wie herzstolpern? Man ey woher weiss denn jetzt was das is? Was für ein blutdruck …

    Angst vor Krankheiten

    18.06.2021 08:40

    30943

    264

  • G

    Unglaublich, aber schwitzen weg durch Homoöpathie

    … Forum! Nachdem ich hier schon vor längerem auf dieses Forum gestossen bin und hier intensiv geschmökert habe, nun ein kleiner Bericht von mir. Ich …

    Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

    05.03.2004 13:48

    30883

    9

  • Profibild

    Helfen auch pflanzliche Mittel bei Angst & Panik?

    … wieder lese ich das "Passionsblume" gut sein soll..gut verträglich,nich abhängig macht..ich denke ich brauch doch was für die nerven...um …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    12.07.2019 15:42

    30864

    16

  • Profibild

    Krankheitsängste hören nicht auf =(

    … ihr Lieben möchte mich mal vorstellen, bin nun 35 Jahre alt und quäle mich seit knapp sieben Jahren mit diesen dämlichen Ängsten Habe scho …

    Angst vor Krankheiten

    06.03.2015 17:22

    30852

    498

  • T

    Lyrica - wie lange dauert es bis sie wirken?

    … seit 25 Jahren eine Generalisierte Angststörung .habe sämtliche Therapien und Ärzte hinter mir.Auch ca.12 verschiedene medikamente.jetzt bin ich au …

    Medikamente bei Angst- & Panikattacken

    11.03.2018 18:48

    30810

    51

  • Profibild

    Periode viel zu früh

    … bereits genannt, habe ich meine Periode heute viel zu früh bekommen. Ich bin 23 und normalerweise ist sie bei mir immer auf +/- zwei Tage pünktlich. …

    Angst vor Krankheiten

    22.04.2013 18:20

    30722

    26

  • Profibild

    Post Nasal Drip / ständig Schleim im Hals - Erfahrungen

    … habe schon seit ca. 10 Jahren eine chronische Rhinitis. Dies bedeutet, dass meine Nase läuft bei Kalt-/ Warmwechsel, beim Essen, Aktivitäten und gel …

    Dateianhang Angst vor Krankheiten

    25.02.2024 23:59

    30719

    85

  • Profibild

    Ziehender Schmerzen beim Husten und Strecken

    … ich habe seit einigen Tagen starken Husten. Gestern abend habe ich bei so einem Hustenanfall starke Schmerzen auf der rechten Seite bekommen, das fü …

    Angst vor Krankheiten

    19.12.2019 13:55

    30714

    14

  • C

    Hat jemand Erfahrung mit Hypnose?

    … zusammen, hat hier evtl. jemand erfahrungen mit hypnosetherapie gemacht? (gern auch aus dem raum münchen). bin mal gespannt. liebe grüße, …

    Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

    02.01.2022 17:30

    30693

    135

  • L

    Gehirn verkrampft/Matsch Gefühl im Kopf! Angst!Epilepsie?

    … Kennt ihr das wenn man innerlich zittert? Vom Kopf her fühlt es sich total "matschig" an! Kann es schwer beschreiben. Es ist, als ob sich …

    Angst vor Krankheiten

    09.05.2016 04:02

    30679

    63

  • D

    Komisches Gefühl im Hals

    … zusammen, ich bin neu hier und habe bisher immer still mitgelesen. Nun wollte ich auch mal euren Rat wissen… Ich habe seit einigen Tagen ständig …

    Angst vor Krankheiten

    25.01.2021 06:57

    30669

    98

  • P

    Angst vor Propofol bei Magen- / Darmspiegelung - Erfahrung

    … Zusammen Ich bin ganz neu hier,aber ich lese schon länger die Beiträge.Am Mittwoch habe ich einen Termin für Magen-und Darmspiegelung.ich bin weibl …

    Dateianhang Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

    27.03.2023 05:28

    30663

    121

Pfeil rechts