✔ Empfohlene Antwort
Wenn ich so cool wäre, dann wäre ich nicht in dieser Gruppe. Ich bin ein Mensch der voller Ängste steckt. Auch ich habe große Angst vor EHEC und ich kann nichts dafür, wenn ihr mir die Worte im Munde herumdreht.
Ich habe nicht die Angst kritisiert, sondern übertriebenes, unlogisches Verhalten.
Ich habe sehr wohl Taktgefühl, aber es ist nun mal meine Meinung, und die lass ich mir von keinem nehmen. Es ist mehr als offensichtlich, das es hier bei manchem an Folgerungsvermögen mangelt. Ich kann die Tatsache auf einem garnierten Silbertablett oder auf einem Holzteller servieren, der Geschmack bleibt allerdings derselbe. Das ist eine Einstellungssache.
Zimtsternlein: Du schießt doch etwas über das Ziel hinaus. Ich kann nichts dafür wenn du nicht imstande bist mit offenen, ehrlichen Menschen umzugehen. Ich lasse hier auch nicht meine Aggressionen aus. Ich weiß noch nicht einmal was daran aggressiv war. Ich kann nicht auf jeden Menschen in dieser Welt Rücksicht nehmen. Der Eine hat Angst hiervor, der Andere davor… es tut mir Leid, wenn du dich jetzt angegriffen gefühlt hast…
Und in dem du mein Verhalten als ungerecht betitelst, bist wohl eher du respektlos. Mal drüber nachdenken!
Und nun lasst uns alle hoffen, dass der Spuk ein Ende hat.
Unsere Bauern haben große, finanzielle Sorgen und der Tourismusbranche geht es auch schlecht. In Friedrichskoog und Büsum sind über 30% aller Buchungen storniert worden, weil alle Angst haben hier Urlaub zu machen.
Ich kann es verstehen, auch wenn man sich nun inzwischen wohl in fast jedem Bundesland anstecken kann.
Ich denke Schleswig Holstein hat mit dem ganzen Brimborium einen ordentlichen Knacks wegbekommen.
Ach und zu den Erdbeeren. Ich weiß nicht inwieweit ihr das Landleben kennt, viele leben wohl selbst auf dem Land. Ich kenne den Bauern persönlich und ich weiß wie er mit seinem Feld umgeht und würde er sein Erdbeerfeld mit Gülle vordüngen, dann würde ich das wissen.
Ihr habt doch vorher auch Obst und Gemüse gegessen, da habt ihr auch nicht drüber nachgedacht, was da dran war und ihr seid trotzdem gesund. Wollt ihr denn jetzt alles verteufeln was angebaut wird? Ihr tut den Landwirten damit unrecht… und da weiß ich nicht was respektloser ist. Meine Aussagen oder das Verhalten das jetzt vielen Landwirten entgegengebracht wird? Damit meine ich jetzt nicht speziell nur die Menschen hier, sondern ganz allgemein das Verhalten.
07.06.2011 11:51 •
Zum Beitrag im Thema ↓