D
Dini87
- 274
- 8
- 61
Sammelthema
Hallo ihr Lieben,
Ich bin bei hier und habe lieber Weise schon bei einem ähnlichen Post Hilfe bekommen. Da hieß es, dass es wegen meiner Angststörung zu den Symptomen kommen kann.
Daher wollte ich ihn diesem Forum einfach mal fragen ob es hier mehr Leute gibt, die das kennen. ?
ich treibe mich derzeit mit einer völligen, panischen Angst vor MS um.
Nun kommen aber mehr und mehr Anzeichen auf Ms dazu; nun spielen auch noch meine Augen verrück. und das scheint ja eines der Anzeichen zu sein .
Ich muss dazu sagen, dass ich seither ein Bein kürzer als das Andere habe und eine Skoliose. Zudem seit Monaten extrem Verspannungen im Hals-nackenbereich und unten im lendenbereich. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es davon kommt.
Hier meine Symptome:
Kribbeln in armen und Beinen (Immer mal hier mal da)
es zuckt mal hier und mal da
die beiden kleinen Finger sind oft komisch, wie taub
Übelkeit wenn ich meinen Nacken bewege
ein Auge fühlt sich schwer an
kribbeln im Gesicht, vermehrt rechts. Dort auch komisches Gefühl im Auge
. so. nun ist mir seit gestern aufgefallen, dass ich manchmal was doppelt oder verschwommen sehe.
Habe z.b länger auf ein Bild gesehen und dann sehe ich beim weggucken die umrisse noch nach. Oder dann lag ich auf der Seite und habe zum Fenster geschaut wo die Sonne reinschauen und dann spiegelte sich das davor nochmal. Oder wenn ich wie jetzt aufs Handy schaue verschwimmen die Gegenstände die seitlich stehen ab und an. Zudem hab ich auf einem Auge manchmal so dunkele Flecken.
Bin echt verzweifelt, weil sich meine ms Angst mehr und mehr bestätigt.
Kennt einer von euch diese Augen Symptome?
Das kann doch nicht nur von der Psyche kommen,oder? liebe Grüße
Ich bin bei hier und habe lieber Weise schon bei einem ähnlichen Post Hilfe bekommen. Da hieß es, dass es wegen meiner Angststörung zu den Symptomen kommen kann.
Daher wollte ich ihn diesem Forum einfach mal fragen ob es hier mehr Leute gibt, die das kennen. ?
ich treibe mich derzeit mit einer völligen, panischen Angst vor MS um.
Nun kommen aber mehr und mehr Anzeichen auf Ms dazu; nun spielen auch noch meine Augen verrück. und das scheint ja eines der Anzeichen zu sein .
Ich muss dazu sagen, dass ich seither ein Bein kürzer als das Andere habe und eine Skoliose. Zudem seit Monaten extrem Verspannungen im Hals-nackenbereich und unten im lendenbereich. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es davon kommt.
Hier meine Symptome:
Kribbeln in armen und Beinen (Immer mal hier mal da)
es zuckt mal hier und mal da
die beiden kleinen Finger sind oft komisch, wie taub
Übelkeit wenn ich meinen Nacken bewege
ein Auge fühlt sich schwer an
kribbeln im Gesicht, vermehrt rechts. Dort auch komisches Gefühl im Auge
. so. nun ist mir seit gestern aufgefallen, dass ich manchmal was doppelt oder verschwommen sehe.
Habe z.b länger auf ein Bild gesehen und dann sehe ich beim weggucken die umrisse noch nach. Oder dann lag ich auf der Seite und habe zum Fenster geschaut wo die Sonne reinschauen und dann spiegelte sich das davor nochmal. Oder wenn ich wie jetzt aufs Handy schaue verschwimmen die Gegenstände die seitlich stehen ab und an. Zudem hab ich auf einem Auge manchmal so dunkele Flecken.
Bin echt verzweifelt, weil sich meine ms Angst mehr und mehr bestätigt.
Kennt einer von euch diese Augen Symptome?
Das kann doch nicht nur von der Psyche kommen,oder? liebe Grüße
18.09.2020 14:11 • • 01.09.2023 x 1 #1
504 Antworten ↓