Zitat:Citalopram hat mich auch gemopst. Auch 20 kg. Aber da ich endlich mal ruhig war, hat mich das nicht gestört. Lieber etwas mopsig als diese schei..
Lieber dick und glücklich, als dünn und traurig, wa?
Ich war davor schon bei 85Kilo bei 1,90m Körpergröße. Da war ich eher ziemlich "Hühnenhaft". Jetzt bin ich bei knapp 100Kilo und ich seh aus, als wäre ich im 9. Monat schwanger. Ich schwitze auch ständig bei den kleinsten Anstrengungen. Ich versuche ja auch meine Scheuh vor Frauen loszuwerden und einfach welche anzusprechen, aber dafür empfinde ich mich momentan einfach als "zu eklig".
Zitat:40 mg stelle ich mir ziemlich viel vor. Wie fühlt man sich denn dabei?
Ich hab sogar mal versehentlich 80mg eingenommen und nichts ungewöhnliches festgestellt (Oft höre ich von einem "warmen Wummern im Kopf", aber das hatte ich noch nie). Ich hab auch schon öfters vergessen meine Tabletten zu nehmen und auch da keinen Unterschied bemerkt, zu den Tagen an denen ich meine Tabletten nehme --> Außer psychischer Suchtdruck, "weil ich meine Tabletten brauche". Daher stehe ich Citalopram auch mittlerweile sehr skeptisch gegenüber, obwohl es mir vor einem Jahr noch sehr gut half (einfach nur weniger negative Gedanken, aber das kann auch Placebo gewesen sein).
Zitat von Serthralinn:Vereinfacht : Serotonin beruhigt und macht oft hungrig, teilweise auch genau das Gegenteil
Noradrenalin pusht aktiviert und hemmt Appetit , manche reagieren auch gegenteilig
Mein Essverhalten hat sich aber nicht wirklich verändert bzw. konnte ich schon immer recht viel essen und habe dadurch nie zugenommen. Mir scheint das eher eine Frage des Stoffwechsels zu sein. Wenn ich jetzt täglich 4 Dönner essen würde, dann wüsste ich wenigstens was ich abstellen müsste
06.05.2015 22:36 •
#20