Ich habe eine komische Frage an euch.. also an diejenigen, die Erfahrungen mit Tavor haben oder hatten, oder sich einfach etwas auskennen.
So.. Problem war, das ich einen Termin hatte, den ich mit meinem momentanen Zustand niemals wahrnehmen hätte können. Also griff ich zu Tavor. Das zweite mal nach zwei Jahren... normalerweise kämpfe ich mich quasi ohne ein Medikament durch. Aber bei diesen beiden Terminen wäre es unmöglich gewesen. Ich habe derzeit den ganzen Tag Panik und Symptome wie Kopfdruck, Hitzegefühl, Herzrasen immer mal wieder..., Kloßgefühl... dazu Krankheitsängste usw.. auf gut deutsch, ich kann derzeit nicht mal ohne Panik zum Postkasten.
Ich kenne das Medikament von früher.. da hat es mich auch oft “geschützt“. Aber diesmal.... es war anders! Ich hab schon bemerkt, das es wirkt und hilft... Aber ich war trotzdem unter einer leichten Panik bez Angespanntheit bei dem Termin. Auch das Einkaufen, was derzeit null funktioniert war mit Tavor zwar möglich, aber auch nur mit Müh und Not. Also ich war keinesfalls “frei“ von Panik und der Symptome. Zwar war es leichter als sonst, aber so wie damals war es nicht, wo es mir wirklich gut getan hatte und ich Angstfrei wurde.
Warum?
Ach, ich hab 1mg expidet. Genauso wie vor zwei Jahren. Andere Medikamente wie ADs oder so nehme ich auch seit über einem Jahr nicht mehr. Möchte ich auch nicht! Ich mag nur für Notfälle etwas bei mir haben. Aber es sollte halt wirken!
Kennt das jemand? Ich verstehe es nicht...
Das Tavor abhängig macht braucht mir übrigens niemand sagen, das weiß ich. Muss ja auch jeder selbst wissen, was er sich “reinpfeift“.
Danke schon mal!
08.04.2017 11:05 • • 03.03.2020 #1