✔ Bereits empfohlene Antwort
Hab das seit Ende Oktober Anfang November.
Passierte das erste mal im Ruhezustand auf der couch beim TV sehen.
Fühlt sich an als wenn auch in der Sekunde der Kopf leicht seitlich weggleiten würde oder die Augen.
So schnell wie dieses Gefühl durch den Kopf geht und beendet ist kann man gar nicht richtig erklären wie es sich wirklich anfühlt.
Nach dem ich das hatte bekam ich innere Unruhe,Panikattacken,gelegentlich das gefühl wie auf Watte zu gehen,starke nackenverspannungen,ruckenschmerzen,teils Kopfweh,ohrsausen oder dumpfes brummen,leichte bis mittelmäßige schwindelgefühle und Attacken.
Panik alleine zu sein,finde kaum ruhe in mir selber,vieles ist mir zuviel,bin oft schnell platt,meidete lange Orte an denen ich mich eigentlich immer wohl fühlte, sowie feiern undundund.
Hinter mir habe ich hno,2 orthopäden,3 allgemein Mediziner,chiropraktiker,manuelle Therapie und Mass. sowie neurologin mit eeg
1 mal rtw aufgrund dermassener inneren Unruhe,herzrasen,echt das gefühl ich verrecke.
EKG ohne Befund,doppler Untersuchung ohne Befund.
Blut ohne Befund inkl Schilddrüse und Ultraschall.
Mrt und ct geht nicht da ich seit Feb schwanger bin.
Soll laut neurologin ne angststörung Panikattacken sein und soll Verhaltenstheraphie machen.
Mich würde aber eher ein mrt oder ct vom Kopf interessieren,denke dieses verlangen kennt jeder der dieses Drecks gefühl im Kopf kennt.
Wie sieht es mittlerweile bei euch aus?