Pfeil rechts
1

18.03.2017 10:45 • 23.04.2020 #1


9 Antworten ↓


BellaM85
Hi!
Ich würde mal tippen du hast einen grippalen infekt. Du hast schnupfen, halzschmerzen, Kopf und Gliederschmerzen und fühlst dich als hättest du Fieber. Das ist dann auch ganz normal das man sich einfach beschissen fühlt. Das dauert meistens so um die 7- 14 Tage bis es besser wird. Wenn du nicht zum arzt möchtest würde ich sagen nimm ibuprofen oder grippostad, ruh dich aus, viel Trinken evtl nasenspray das vergeht wieder und die Gruppe geht auch zur Zeit rund:)
Viel Glück und gute Besserung!

18.03.2017 11:00 • #2



Seit Tagen Fieber Gefühl ohne Fieber zu haben?

x 3


Zitat von BellaM85:
Hi!
Ich würde mal tippen du hast einen grippalen infekt. Du hast schnupfen, halzschmerzen, Kopf und Gliederschmerzen und fühlst dich als hättest du Fieber. Das ist dann auch ganz normal das man sich einfach beschissen fühlt. Das dauert meistens so um die 7- 14 Tage bis es besser wird. Wenn du nicht zum arzt möchtest würde ich sagen nimm ibuprofen oder grippostad, ruh dich aus, viel Trinken evtl nasenspray das vergeht wieder und die Gruppe geht auch zur Zeit rund:)
Viel Glück und gute Besserung!



Danke für deine Antwort.

Mich verwundert nur dass ich mich seit ca 3 Tagen Fiebrig fühle wenn ich Messe ich aber normale Temperatur hab oft sogar Unter Temperatur.

Ich träume aber nachts genauso ein schei. und Fühle mich Komisch Schlafe schlecht wie es auch bei Fieber der Fall ist.

In unserer Familie ging magen & Darm rum aber Fieber ; schnupfen; Kopfweh: Halsweh hatte keiner.

Grippostat etc hab ich nicht daheim ich trinke aber viel und auch erkältungstee

18.03.2017 13:45 • #3


BellaM85
Ja hi!
Bei grippalen infekten fühlt man sich auch oft so als hätte man Fieber obwohl es oft nicht so ist, genauso wie schüttelfrost hat man auch öfters mal und das mit Dr träumen stimmt auch:)
Ich hatte selbst letzte Woche angina angefangen hat es wie bei dir dachte hatte Fieber usw. Jetzt ist wieder alles gut, aber bei meinem HA saßen voll viele wegen Grippe oä:)
Du musst dich ja auch nicht anstecken nur weil bei dir in der Familie zzt Magen/ Darm herscht sei froh das finde ich viel schlimmer als grippe:)
Trink einfach viel, schlaf dich aus ( hilft immer am besten) und dann wird das schon wieder:)

18.03.2017 13:51 • #4


Zitat von BellaM85:
Ja hi!
Bei grippalen infekten fühlt man sich auch oft so als hätte man Fieber obwohl es oft nicht so ist, genauso wie schüttelfrost hat man auch öfters mal und das mit Dr träumen stimmt auch:)
Ich hatte selbst letzte Woche angina angefangen hat es wie bei dir dachte hatte Fieber usw. Jetzt ist wieder alles gut, aber bei meinem HA saßen voll viele wegen Grippe oä:)
Du musst dich ja auch nicht anstecken nur weil bei dir in der Familie zzt Magen/ Darm herscht sei froh das finde ich viel schlimmer als grippe:)
Trink einfach viel, schlaf dich aus ( hilft immer am besten) und dann wird das schon wieder:)


Ich bin ja auch nicht Traurig darüber dass ich mich nicht ansteckte xD mich verwunderte nur dass ich was total anderes bekam als die wohl bekam ich es auch nicht weil ich viel auf hydiene achtete und jeden Abend Heilerde nahm.

Das mit den Träumen ist auch sowas solche Träume hab ich normsl nur bei Fieber.

Dass mir alles sehr groß vorkommt aber in Wirklichkeit sehr klein ist oder umgekehrt aber Fieber hatte ich ja nicht.

18.03.2017 14:46 • x 1 #5


BellaM85
Ja sei einfach froh geht auch wieder vorbei:)
Gute Besserung schonmal:)

18.03.2017 18:01 • #6


Habt ihr es Mal mit Manuka Honig versucht? Ich nehme es schon seit einem halben Jahr, also es hilft mir und meiner Freundin wirklich sehr gut. Wir waren in diesen Monaten nicht ein mal krank. Jeden Morgen ein Löffel davon und es hilft wirklich.

19.03.2017 18:15 • #7


Was noch sehr gut für das Immunsystem ist sind viele Vitamine. Ob durch Obst, Gemüse oder Nahrungsergänzungsmitteln wie Vitamin D als Kapseln, da bei uns in DE die Sonne nicht so oft scheint. Auf alle Fälle gibt es viele Möglichkeiten auch durch verschiedene selbstgemachte Hausmittel wieder fit zu werden.

Gute Besserung, hoffe es ist jetzt schon besser geworden.

04.04.2017 01:40 • #8


23.04.2020 02:37 • #9


Angor
Hallo

Vielleicht kündigt sich so ein Infekt an, dass muss nicht unbedingt Corona sein. Letzens war es ein bischen windig, vielleicht hast Du Dir da was weggeholt, wenn Du viel draussen warst.

LG Angor

23.04.2020 03:24 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag