Pfeil rechts
2

Hallo Zusammen,

wer kennt das Problem, dass man plötzlich einen heißen Kopf und rote Ohren bekommt?
Manchmal bekomme ich das auch nur einseitig...
Einfach so beim Fernseh schauen auch wenn ich keinen Stress habe... es nervt langsam seit über einem Jahr habe ich diese glühenden Ohren.

Hat das hier auch jemand und weiß Rat?

Gruß

16.02.2017 00:04 • 16.02.2017 #1


9 Antworten ↓


Angor
Hmm, so einen Flush kenne ich nur von mir nur als Frau als ich in den Wechseljahren war. Deswegen meine Vermutung, ob es vielleicht was mit dem Hormonhaushalt zu tun hat, vielleicht mit der Schilddrüse. Wie ist denn Dein Blutdruck und nimmst Du irgendwelche Medikamente?

16.02.2017 00:36 • #2



Plötzlich aus dem nichts glühende rote Ohren

x 3


Ich habe einen bekannten Testosteronmangel. Und wahrscheinlich erhöhte Östrogenwerte. Schilddrüse ist alles ok. Blutdruck ist mit 25mg Spironolacton gut eingestellt. Mir ist vorallem an den Ohren total heiss richtig glühend. Wirklich unangenehm. Aber kein Schwindel oder Kopfschmerzen. Mein Kardiologe und Pneumologe meinten, dass der Blutdruck mit den heißen Ohren nichts zutun hat. Die Ärzte meinten, dass es andere Gründe hat.

16.02.2017 00:40 • #3


petrus57
Das mit den heißen Ohren habe ich auch ab und zu. Das ist bei mir immer einseitig. ein Ohr ist kalt das andere warm und stark errötet.

16.02.2017 09:45 • #4


Hab ich auch ganz oft. Mal das rechte Ohr, mal die rechte Wange. Total ätzend. Ich schiebe es bei mir auf Histamin, aber hab keine Ahnung.

16.02.2017 10:44 • #5


Das interessante ist jetzt das es meine Freundin auch hat mit den glühenden Ohren und die hat keine psychischen Probleme. So als ob sie sich bei mir angesteckt hat. Bei mir ist außerdem bekannt, dass ich das Epstein Barr Virus habe. Vielleicht hab ich meine Freundin angesteckt? Was ich aber auch nicht so Recht glaube.

16.02.2017 12:13 • #6


Schlaflose
Ich habe das auch immer mal wieder schon seit meiner Kindheit.

16.02.2017 17:20 • #7


petrus57
Zitat von Sheep2016:
Bei mir ist außerdem bekannt, dass ich das Epstein Barr Virus habe.


Das haben 98% der erwachsenen Weltbevölkerung.

16.02.2017 17:29 • #8


annabanana
Zitat von petrus57:
Zitat von Sheep2016:
Bei mir ist außerdem bekannt, dass ich das Epstein Barr Virus habe.


Das haben 98% der erwachsenen Weltbevölkerung.


Ja aber nicht bei jedem bricht es aus;)

16.02.2017 17:37 • x 1 #9


Zitat von annabanana:
Zitat von petrus57:

Das haben 98% der erwachsenen Weltbevölkerung.


Ja aber nicht bei jedem bricht es aus;)


Richtig!

16.02.2017 17:43 • x 1 #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel