Pfeil rechts
31

Psychic-Team

06.01.2016 16:47 • 04.09.2022 x 9 #1


3 Antworten ↓


R
Die meisten Krankheiten sind sowieso psychosomatischer Natur. Also Bedingt durch Körper und Geist.

21.01.2020 17:12 • x 1 #2


A


Wirklich krank oder sind die körperlichen Anzeichen psychisch?

x 3


A


Hat mir sehr geholfen und ich dachte, ich teile das mal.

29.09.2020 09:56 • x 17 #3


G
Ich denke, dass wenn man irgendwelche psychischen Krankheiten, dies auch relativ schnell bemerkt. Wenn ich da als kurz überlege, Fällen mir auf Anhieb solche Sachen ein wie Zittern, ständiges Nachdenken und Zweifeln vor allem, Schlafstörungen, Kopfschmerzen etc. Ich schließe mich da allerdings auch der Ansicht an, dass die meisten Krankheiten in diese Richtung eher Einbildung sind und von jedem Menschen selbst ohne jede Form von Medikamenten geheilt werden können. So denke ich, dass beispielsweise Yoga, Meditation etc helfen können Barrieren zu lösen und seine Gesundheit wieder zu erlangen.

04.09.2022 10:38 • #4





Dr. Matthias Nagel