Pfeil rechts

Hallo Zusammen!

Morgen habe ich Geburtstag, meinen 24. ich habe mich immer darauf gefreut schon als Kind, weil ich immer dachte 24 Jahre sind das perfekte Alter. Aber heute kann ich mich garnicht freuen...ich weiß das ich genau wie im letzten Jahr wieder alleine sein werde..Meine Mutter ist arbeiten, mein Bruder auch und ich sitze wiedermal alleine in meiner riesen Wohnung. Es ist schrecklich jetzt schon zu wissen das ich wieder allein sein werde. Am liebsten würde ich den ganzen Tag einfach verschlafen, es ist schrecklich wenn niemand da ist um mit einem zu feiern das es Dich gibt, als würde es einfach keinen wirklich interessieren. Die ganzen Menschen die sich immer Freunde nennen, haben sich im letzten Jahr nicht gemeldet und werden es Morgen auch nicht tun

25.11.2009 22:07 • 03.12.2009 #1


26 Antworten ↓


Ohje, das hört sich wirklich nicht schön an.
Versuche dir doch selber etwas gutes zu tun. Shoppen, ins Wellness etc. Einfach nur mal an dich denken.

25.11.2009 22:12 • #2



Am Geburtstag ganz alleine

x 3


ich hatte auch schon schlimme geburtstage...
das wird auch wieder anders, glaub mir!

25.11.2009 22:26 • #3


ich feier meine geburtstage nicht, sowas macht mich nur depri.

25.11.2009 22:31 • #4


Hallo liebe Disney,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drück dich mal virtuell.

Ich weiß, wie schlimm das ist an solchen Tagen allein zu sein. Ich habe das selbst schon erlebt. Auch an Weihnachtstagen und so. Also ich kann wirklich gut nachffühlen wie es dir geht, aber versuch dir selber was gutes zu tun, und mach irgendwas wo du Freude dran hast.

Ganz liebe Grüße und sei nicht allzu traurig!

26.11.2009 01:46 • #5


Hallo Disney,

auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem schönen Alter von 24 Jahren!

Ich kenne das auch, Geburtstage alleine verleben. Manchmal war ich darüber froh, manchmal traurig, manchmal war es mir egal. Und manchmal habe ich mir zusammen mit einem oder mehreren anderen einen wirklich schönen Tag gemacht.

Im Grunde ist es ja ein Tag wie jeder andere. Man sollte ihn nicht überbewerten. Und als Erwachsener hat man die Möglichkeit, ganz frei zu entscheiden, was man mit diesem Tag anfangen will. Du kannst da total deiner Phantasie freien Lauf lassen. Z.B. könntest du einen Ausflug machen. Und dir vornehmen, den ersten netten Menschen, den du triffst, auf einen Kaffee oder Wein einzuladen, weil du heute Geburtstag hast. Dabei können sehr nette Erlebnisse und Begegnungen entstehen.
Oder du kannst eine alte Schulfreundin anrufen und fragen, ob sie Lust hat, sich mal wieder mit dir zu treffen. Oder du gehst in ein Kinder-, Jugend- oder Altenzentrum und machst etwas mit den dortigen Leuten. Geben verursacht fast automatisch auch, dass man etwas bekommt. Nicht unbedingt ein handfestes Geschenk, aber Zuneigung, Dankbarkeit, Freude, vielleicht neue Bekannte, neue Freunde, vielleicht sogar ein Geschenk.

Es ist jetzt schon relativ spät, Pläne zu machen, da du heute schon Geburtstag hast. Trotzdem, versuch daraus etwas Besonderes für dich zu machen. Je selbstbestimmter du den Tag gestaltest, desto besser wirst du dich am Abend fühlen und desto mehr Kraft wird dir dieser Tag für die nächste Zeit geben. Versuch es.

Liebe Grüße
GastB

26.11.2009 01:56 • #6


Hallo Disney,

alles Liebe und Gute zum Purzeltag wünsche ich Dir.

Ich habe meinen Geburtstag auch schon oft alleine "feiern" müssen.

Das erste Mal war es mein 30. Geburtstag. Das war für mich schlimm, da ich dachte, mit 30 alles erreicht zu haben. War halt nix.

Seit diesem Zeitpunkt ist MEIN Geburtstag auch MEIN Tag.

Ich ziehe mich chic an - nur für mich.

Ich lade mich zum Brunch in ein Cafe ein (natürlich nur, wenn ich mir den Brunch leisten kann) - wenn das nicht möglich war, aufgrund meiner finanziellen Situation, dann auf jedenfall auf einen Kaffee!

Ich setze mich ins Auto und fahre irgendwo hin, wo die Gegend schön ist und gehe mit meinen Hunden - na, dieses Jahr werde ich mit einem Hund gehen.

Dann gibt es noch was leckeres zum Abend und anschließend ein gutes Buch.

It is YOUR Day!!

Liebe Grüße von
Ela und dem Bub

26.11.2009 03:22 • #7





von mir auch alles Liebe

Grüße von monchi

26.11.2009 09:25 • #8


Liebes Geburtagskind



Viele werden heute sowie ich an dich denken und dir nur das beste wünschen. So alleine bist du also heute nicht.....

LG Chris

26.11.2009 09:26 • #9


Hi Disney85,

alles gute zum Geburtstag.

http://www.heidiwalsh.de/karten/index.php?cmd=pickup&code=79ad0b5683da958c

Ist ne Grußkarte, hol mal ab.

MfG ichnicht

26.11.2009 09:52 • #10


Hallo Disney....

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass du in deinem Leben immer wieder klare Orientierungspunkte am Horizont erblickst!




Auch von mir einen schönen Geburtstag....mach Dir einen tollen Tag


Alles Liebe
und
Gute

Eva

26.11.2009 10:14 • #11


Alles Gute zum Geburtstag herzlichst Suma

26.11.2009 11:11 • #12


Auch von mir alles Gute zum Geburtstag







lg kerstin

26.11.2009 11:52 • #13


elster
Meinen letzen Geburtstag hatte ich beinahe vergessen, erst als man mir auf der Arbeit gratulierte, habe dran gedacht. Ich bewerte den Tag nicht über, für mich ist es ein Tag wie jeder andere auch. Dennoch : Auch von mir alles Gute!

26.11.2009 13:03 • #14


Siehst du, hier gibt es ganz viele Leute die dir gratulieren. Du bist also nicht ganz allein.

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Erfolg im Leben, Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

26.11.2009 19:43 • #15


Und WO bist du jetzt?

26.11.2009 20:22 • #16


Sie feiert Geburtstag

26.11.2009 21:30 • #17


Ich hab mal meinen Geburtstag ganz alleine auf einem Jägerhochstand mit einer Flasche Rotwein gefeiert. Dann über den See geschaut und ich hätte die Welt umarmen können.
Das fand ich extrem schön.

Dir alles Gute zum Geburtstag, und ich wünsche Dir die Fähigkeit, mit dir alleine auch auszukommen.

26.11.2009 21:52 • #18


Glückwunsch!

26.11.2009 22:18 • #19


O ja, das mit diesen Geburtstagen, an denen man alleine ist, kenne ich. Aber eigentlich ist es nichts besonderes, denn wieviel älter ist man schon als den Tag davor? Genau, einen einzigen Tag.

Andere Leute, die ihren Geburtstag feiern, sehen es hingegen als Last und hätten lieber Ruhe vor all den Verwandten und Freunden.

Ich war an meinem dreißigsten Geburtstag alleine. Eine runde Zahl, die die Menschen zum Feiern veranlassen zu scheint, und nur deswegen fühlte ich mich schlecht. Dabei ist da wirklich nichts zu feiern, wenn die hübsche Zwei verschwindet.

Ich wünsche Dir jedenfalls auch alles Gute zu Deinem Geburtstag!

27.11.2009 16:31 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler