Pfeil rechts

Muss euch einfach fragen, kennts jemand?
Es geht hier nicht um mais, paprikaschale oder so, sondern sauerkraut, champions und so.....
Hab angst das es darmkrebs is oder so.
Oder magenkrebs.
hab auch immer starke magen darm geräusche.....
Meist auch durchfall, gleich nach dem aufstehen und kurze zeit nach dem essen.
Bitte antwortet mir, ich komme um vor angst.

05.12.2012 18:48 • 20.12.2012 #1


9 Antworten ↓


Mal eine ganz dumme Frage um was handelt es sich denn genau? Gehören die Sachen einer bestimmten Gruppe von Nahrungsmitteln an?
Es kann sein das du einen Reizdarm hast, ist weiter nix tragisches nervt nur manchmal etwas. Kann aber auch schon davon kommen das man bei PA es sehr nervös ist und das dann auf den Magen schlägt.

LG

05.12.2012 18:58 • #2



Unverdaute Nahrung im Stuhl

x 3


Hi Rumpi,

ich kenne das, das kommt daher, wenn du nicht richtig gekaut hast, anatomisch geht es gar nicht anders!
Ich hatte das auch schon....ach´was hatte ich noch nicht??
Deine Verdauung ist durch die Angst aus dem Tritt, daher Geräusche, der Durchfall, mal ein Ziehen hier, mal da, - alles bekannt und erklärlich!

Liebe Grüße,

Charly

05.12.2012 19:07 • #3


Naja, so gemüsezeug....champis, sauerkraut letztens....heute glaube au fleisch.....
Oh man, is schon echt schei.....

05.12.2012 19:38 • #4


Dann liegt dir das Zeug zu schwer im Magen. Mach dir keine Gedanken darüber, das ist nichts schlimmes. Versuch mal mehrere kleine Portionen am Tag zu essen, dann fällt es deinem Magen leichter das ganze zu verdauen.

05.12.2012 19:49 • #5


Mach die keine Gedanken deswegen!
Gerade beim Mais is das zum Beispiel ganz Normal...

Tigerentenschiss nennen wir des in geselliger Jungsrunde

05.12.2012 23:35 • #6


Schlaflose
Wenn man Durchfall hat, durchläuft die Nahrung den Verdauungstrakt so schnell, dass gar keine Zeit bleibt, um alles richtig zu verdauen; da kommt es fast genauso wieder raus, wie es es reinging. Ich habe das auch ganz oft und bin immer froh drum, weil dann die Kalorien auch zum großen Teil wieder rauskommen. Ich muss morgens bis zu 6 Mal auf die Toilette, es ist aber gar nicht immer Durchfall, sondern fest, aber halt unverdaut. Das ist rein psychisch bedingt. Wenn ich z.B. Urlaub habe, oder auch am Wochenende muss ich viel weniger.

06.12.2012 17:50 • #7


Geh mal zum Arzt und lass eine Stuhlprobe untersuchen. Meine Freundin hatte das auch mal, waren Parasiten.

06.12.2012 18:10 • #8


Schlaflose
Zitat von Amy87:
Geh mal zum Arzt und lass eine Stuhlprobe untersuchen. Meine Freundin hatte das auch mal, waren Parasiten.


Meinst du jetzt mich oder RumpiGirl? Bei mir schließe ich Parasiten aus, die würden nicht merken, ob Wochenende ist oder ob ich Urlaub habe.

06.12.2012 18:19 • #9


Zitat von RumpiGirl:
Naja, so gemüsezeug....champis, sauerkraut letztens....heute glaube au fleisch.....
Oh man, is schon echt *beep*....



da würde ich jetzt auch nicht gleich den teufel an die wand malen

20.12.2012 13:01 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier