Pfeil rechts

Kennt das jemand? Kältegefühl im Kopf? Laut meinem Arzt sind es Verspannungen...Ich hab so Angst ob das nicht ein Anarysma oder so sein könnte :/ Es geht schon einige Wochen so.

01.12.2013 02:11 • 01.12.2013 #1


8 Antworten ↓


Schlaflose
Ein Aneurysma macht meist gar keine Symptome, deswegen ist es so tückisch, denn wenn es unerwartet platzt, dann ist es meist zu spät. Wenn es auf bestimmte Teile des Gehirns drückt, kommt es zu Kopfschmerzen oder neurologischen Ausfällen, aber Kältegefühl ist nicht dabei.

01.12.2013 10:18 • #2



Kältegefühl im Kopf

x 3


Fredrike
Sorry wenn ich es sagen muss

du hast keinen Einfluss auf ein Aneurysma
Es verusacht auch keine Schmerzen. Wenn du unsicher bist geh zur Kernspin und lass dich checken

01.12.2013 10:22 • #3


hallo. ich hatte am anfang meiner panikzeit immer so ein kribbeln im kopf und die eine seite war taub und hat sich kalt angefühlt. ich war 1000 mal beim arzt und er sagte immer wieder es sind sensibilitätsstörungen durch diese panikattacken. ich hab ihn so lange genervt bis er mich zum geschickt hat. da war natürlich alles ok

01.12.2013 12:34 • #4


ups- zum kernspin hab ich bergessen

01.12.2013 12:34 • #5


Ich hatte seit meinem Burnout auch 12 Monate ständig irgendwelche "komischen Gefühle". Kribbeln, Hitze, Kälte, Schwindel, Krampfgefühle IM Kopf, Entzündungsschmerzen IM Kopf.....

Keine Ahnung, wo dieser schei. herkommt und wie das funktioniert, aber das war alles psychisch bedingt. Ist komplett weg, seitdem es mir in Sachen Stimmung und allgemeinem Wohlbefinden besser geht....

01.12.2013 12:52 • #6


MRT Kopf hatte ich im Juli wegen meinen Spannungsgefühlen in den Beinen...wahrscheinlich auch von der Angststörung. Das kältegefühl hab ich aber erst seit Anfang Oktober...deswegen macht es mir so Angst. Aber mein Arzt findet MRT schon wieder nicht notwendig. Es ist ein guter Arzt und ich vertraue ihm...aber ich hab Angst das es doch eine Hirnblutunghirnblutung geben könnte..Ich weis , das man nicht viel machen kann und das es jederzeit passieren kann aber dieses kältegefühl macht mich wahnsinnig

01.12.2013 14:15 • #7


Das Kältegefühl kommt aber nicht von fehlender Durchblutung oder so !

Oder wie stellste Dir das vor? Dass das Gehirn nicht mehr durchblutet wird und deshalb ein Schlaganfall bevorsteht?

Das sind irgendwelche Empfingungsstörungen, sei es psychisch oder nervös bedingt.... An zuwenig Blut liegt das aber definitiv nicht !

01.12.2013 14:34 • #8


Ich dachte schon, da ich oft starke Verspannungen habe.Aber es beruhigt mich das es noch mehr Menschen mit so merkwürdigen Gefühlen im Kopf gibt

01.12.2013 15:03 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel