Pfeil rechts
29

Fritz1985

23.01.2016 16:54 • 06.04.2021 #1


633 Antworten ↓


Angstmaus29
Versuch bitte das googeln zu lassen dort kommt man direkt auf Nervenkrankheiten...ich selbst stecke da auch gerade mitten drin in dem Teufelskreis weil googel mich nun davon fest überzeugt hat an einer tödlichen Krankheit zu leiden

Wenn du Gewissheit haben möchtest dann geh zu einem Arzt und lass es abklären
...es könnte vom rücken bzw halswirbelsäule sowie verspannungen kommen

23.01.2016 16:59 • #2



Taubheitsgefühle am Kopf und Gesicht

x 3


july1986
Sind die Symptome konstant da oder werden diese zwischenzeitlich leichter oder sind auch mal kurzzeitig weg ?

23.01.2016 17:07 • #3


Fritz1985
Sind durchgehend morgens schwächer werden dann über den tag stärker.

Weg gehen sie nicht Schwächen aber immer mal wieder kurz ab.

Lg

23.01.2016 17:18 • #4


Fritz1985
Keiner mehr ne Idee oder Erfahrungen damit?

23.01.2016 18:35 • #5


july1986
Wäre soweit ich weiß für ms ja untypisch denn dort nimmt es stetig zu und nicht zwischenzeitlich ab so weit ich weiß ...

Was es is kann ich dir nicht sagen aber ich habe Do etwas auch festeren jedoch in noch viel ausgeprägterer Form bei mir hatten die lauter Verdachts Diagnosen bisher hat sich keine bestätigt ...ich habe dauernd angst wenn ich es bekommen ...ein Arzt meinte bei mir mal Es wäre Aura aber vorstelle kann ich es mir nicht ...
Ich hab teilweise wirklich mal für ne Minute ne Lähmung sehr sprach und denkStörungen wortfindubgsstörungen....alles fühlt sich taub schwer und schwach an irgendwie komisch und anders manchmal kribbelt es lässt sich nicht mehr gut steuern die Bewegung und wie gesagt es War sogar mal kurz für ne Minute komplett gelähmt das War furchtbar ...

23.01.2016 18:40 • #6


Fritz1985
Das ist ja krass bei dir.

Naja mir macht es auch richtig Angst weil das ist ja nicht einfach Pille palle so Symptome.

Ich War ja vor nem jahr damit bei nem Neuro der meinte gleich das ist nichts das ist psychisch ohne Untersuchungen das kann der doch nicht wissen oder?

23.01.2016 18:45 • #7


Angstmaus29
Ne das kann man nicht einfach so sagen ohne Untersuchung aber wenn es dich beruhigt dann geh zum Arzt

23.01.2016 18:47 • #8


july1986
Nein untersucht werden muss man schon würde ich jetzt behaupten ...
Bei mir wurde mrt ohne kontrastmittel vom Kopf gemacht und ein ct vom Kopf ...
Ein eeg u d ein nlg da bekommt man den Finger und Zehen immer leichte stromimpulse oder so ...

Dann wurden halt so viele kleine neurologische Mini tests mehrfach gemacht immer dann wenn ich ins oh bin weil es mal wieder akut gewesen is und ich dachte ich bekomme nen Schlaganfall ...

Meine therapeutische wiederum glaubt das es bei mir eine TIA wäre so Mini Schlaganfälle seitdem habe ich natürlich total Panik

23.01.2016 18:51 • #9


Fritz1985
Ja aber du hattest es nicht über längere zeit oder?

Ich hab richtig schiss

23.01.2016 19:19 • #10


Uropanoel
Zitat von Fritz1985:
Hallo ihr lieben

Ich habe mal wieder Probleme,und zwar habe ich seid 3.Tagen Taubheitsgefühle auf der Kopfhaut und im gesicht linke seite.Auch schmerzen auf der linken kopfseite und leichtes brennen.

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen ob das psychisch sein kann?

Ich habe mal gegoogelt und da steht immer was mit MS und solche sachen.

Danke euch



Hallo Fritz1985, wieder mal hier?

das kann alles sein, oder auch gar nichts, du kannst dich bei Dr. Google schlau machen, oder du gehst zum Arzt und läst es dort abklären. Das ist deine Entscheidung, nur hier kann dir keiner helfen.

23.01.2016 19:39 • #11


Fritz1985
Ja leider hätte gehofft es bleibt mir erspart.

23.01.2016 19:49 • #12


Uropanoel
Zitat von Fritz1985:
Ja leider hätte gehofft es bleibt mir erspart.


Fritz, wenn ich Symptome habe, die ich nicht einordnen kann dann gehe ich zu meiner Hausärztin, sie weiß am besten was zu tun ist.

23.01.2016 19:55 • #13


Fritz1985
Naja es ist Samstag das ist das Problem.

23.01.2016 19:57 • #14


Angstmaus29
Da kannst in die Klinik gehen

23.01.2016 20:01 • #15


Fritz1985
Ja wäre das beste.Meinst du die machen gleich Untersuchungen oder lassen mich bis Montag dann drinne liegen?

23.01.2016 20:08 • #16


july1986
Doch hatte ich.
Manchmal Stunden manchmal Tage oder Wochen einmal ging es bis zu 3 Monate

23.01.2016 20:29 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Angstmaus29
Das weiß ich nicht ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich

23.01.2016 20:35 • #18


Emmica
Ich würde bis Montag warten. Wenns nicht schlimmer wird, ist es vermutlich kein Schub/MS.
Habe gerade auch wieder Kribbeln und große Angst... ._.

23.01.2016 21:56 • #19


Fritz1985
War schon im Krankenhaus

EKG Blutdruck und Tests mit den Augen arme und beine heben und kurz halten.

Blutbild alles ok

23.01.2016 23:33 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel