✔ Empfohlene Antwort
Zitat von july1986:@Gerd50 meine damit ich habe kein husten fast kein Schnupfen oder Halsweh also die typischen Erkältungssymptome.
Ich fühle mich urplötzlich einfach total schwach und schlapp . Habe ein starkes Krankheitsgefühl.
Druck auf Kopf Stirn und meinem Ohr ,so wie wenn man was mit den Nebenhöhlen hat. Ich fühle mich kochend heiß als hätte ich Fieber ,jedoch habe ich keins. Mein Herz rast die ganze Zeit. Meine Gelenke tun weh. Und scheinbar is links am Hals mein Lymphknoten angeschwollen .
Weil es halt so untypisch ist mache ich mir dann Gedanken was das ist weil es so untypisch ist . Muss dabei dann immer an pfeiffersches drüsenfieber oder eine Entzündung vom Herzen oder so etwas und bin dann ängstlich und verunsichert dadurch . Zwischendurch tut es auch immer wieder mal in der Herzgegend weh .
Liege richtig platt und krank im Bett jetzt seit gestern . Konnte nicht mal rauchen ohne das mir gerade schlecht wurde und ich Augenflimmern bekommen habe sowas habe ich sonst nie
Na dann sind genügen Symptome vorhanden

dass du dich platt fühlst,
Schaut auch nach einem banalen Infekt aus. Die Symptome gehören alle zu einem grippalen Infekt.
Und was wäre bei so einem Pfeifferschen Drüsenfieber so schlimm? Beide Töchter von mir hatten das und? Sind beide kern gesund.
Dieses Drüsenfieber ist zwar sehr hartnäckig jedoch kein Drama. Die allgemeinen Schmerzen und das Schlappgefühl ist doch bei so einem Infekt immer vorhanden. Der Druck in den Nebenhöhlen und im Ohr und im Hals weist auf einen Infekt im HNO Bereich. Alles keine Tragödie. Wenn es schlechter wird schau zu einem Arzt, ansonsten schone dich und inhaliere über der Herdplatte.
Nach 3-4 Tagen müsstest du bereits eine Besserung verspüren.
Und ja, nicht Rauchen zu können finde ich sehr förderlich, oder willst du dir eine Lungenerkrankung oder andere Erkrankungen einfangen.
Auf der einen Seite bist du überängstlich, auf der anderen Seite gefährdest du dein Leben mit Zig.. Du musst dir mal im Klaren werden was du eigentlich willst.
Ein einigermaßen gesundes Leben für dich und deine Kids oder "Schindluder Treiben" mit der Gesundheit und die Gefahr gefährlich zu erkranken.
14.02.2016 10:43 •
x 1 #466
Zum Beitrag im Thema ↓