Ja irgend wie schon und es soll wohl auch gar nicht so schwer sein aber eben mit erfahrener Hilfe und naja ich habe alle Psychologen die ei e Verhaltenstherapie anbieten und sich mit dem Gebiet auskennen angerufen und das einzigste was ich erreicht habe ist das ich auf einer Warteliste bin und mit ca. 1 Jahr Wartezeit rechnen kann......
Ich verstehe manchmal auch nicht warum ich manchmal so Tage und manchmal sogar Wochen habe wo ich mich wie früher fühle. Da gibt es keinen Schwindel oder ähnliches. Auch wenn ich z.b. schmerzen habe kann ich diese dann ganz normal zuordnen ohne am Rad zu drehen. Und dann ohne Grund kommt dann mit einem schlaf eine richtig fette PA u d die bebt meist Stunden nach und beschäftigt einen den nächsten Tag noch, wenn man Pech hat.
Manchmal sind die PAs aber auch sehr schwach und ich weis nach der Stunde nix mehr davon ist ganz unterschiedlich und natürlich kommt es auch immer auf die Situation an. Das einzigste wo vor es.mir wirklich graut ist das wenn ich wirklich mal krank bin also am Herz oder ähnliches, was wird das dann ? Auf der anderen Seite sehe ich aber auch was ich ohne Therapie für Fortschritte gemacht habe und kann mir gut for stellen es irgendwann komplett los zu sein.
Ich hatte früher also vor gut 6-9 Monaten Heftige PAs aber da wusste ich auch nicht wie mir geschah und diese PAs bebten Tage lang nach und dann hatte ich fast Täglich PAs und litt unter Derelisation oder wie das heißt. Ich hatte kaum schlaf und dadurch wurde es natürlich nicht besser. Ich nahm meinen ganzen Mut und sagte mir Reiß dich zusammen! Dir ist bis jetzt nichts passiert, weder bist du umgekippt noch ist mit deinem Herzen was. Also,was verf..... ist dein Problem ? Ich belaß mich natürlich noch zusätzlich ein wenig und holte.mir vor allem infos für mich. Und fing an meinen Kopf zu trainieren da ich unter echt fießen Zwangsgedanken litt aber nach ca. 3 Wochen waren sie weg

Und naja mein Mut war groß denn ich wusste das ich es mit Medikamenten nicht schaffen werde ( nur Misserfolge ) und zusätzlich wusste ich das Media nur die Symptome lindern aber nicht die Ursache bekämpfen und naja so fing ich an mir mein altes Leben wieder zu erkämpfen und wie ich persönlich finde mit großem Erfolg. Aber natürlich musste auch ich schon mit vielen Rückschlägen klarkommen aber Rückschläge passieren und sind ganz normal. Aber insgesamt musste und muss ich viel an mir und meinen Gewohnheiten ändern aber das tat ich so das mir mein Leben noch Spaß macht

))))
Also naja ich habe Übergewicht und esse gesünder und es schmeckt, ich rauche nicht mehr und das war ein sehr guter Entschluss ach Mensch ich habe vieles geändert aber das alles aufzuschreiben wäre viel zu viel.