Ich glaube @Tabea1986 du solltest mal richtig lesen, was man hier schreibt. für dich erkläre ich es gerne noch einmal
Ich habe nur geschrien das wenn man nicht gesund ist, sprich Nieren Probleme hat, eine tägliche Dosis von Magnesium gefährlich ist.
Mein Mann hat etwas mit den Nieren und er darf es nicht nehmen. Also sag du mir mal als leie, das es Schwachsinn ist, was ich schreibe. Das heißt Ärzte erzählen und Blödsinn? Respekt, schon mal daran gedacht ein Studium in der Medizin zu besuchen. Ach was sage ich da, das brauchst du ja gar nicht, du weißt es ja besser
Magnesium baut sich nicht bei jedem Menschen gleich ab. Also frage ich mich wie du hier so etwas schreiben kannst, das jeder jeden Tag Magnesium braucht? Solche Aussagen können manchen schaden, also lasse das bitte.
Sorry, aber bitte achte einfach das nächste mal genau darauf, was man hier schreibt.
Es ist bewiesen, das natürliche Medikamente auch schädlich sein können wenn man eine große Menge davon nimmt. Ich habe jedeglich geschrieben, das sie sich nicht damit voll stopfen soll sondern das erst einmal abklären.
Ich habe nicht geschrieben, das Magnesium nicht gegen herzstolper hilft, oder? Korrigiere mich gerne du weißt es ja besser.
Das die Psyche diese Stolper auslösen kann, ist auch klar. Also sage mir, wo ich Schwachsinn geschrieben habe.
Bitte achte das nächste mal darauf, was man schreibt, bevor du solche Kommentare hier schreibst. Das tut einfach nicht Not.