Haui
Mitglied
bin neu hier und möchte mich gleich mal auskotzen oder wissen ob es noch jemanden so ghet wie mir!
Habe neben vielen verschiedenen Symptomen auch Sehstörungen welche sich laut Augenarzt "Glaskörpertrübung" nennt. Das sind so punkte und streifen im Sichtfeld welche sich mit jeder Augenbewegung immer mitziehen. Da der Augenarzt keinen Def. feststellen konnte hat er mir geraten nach den Ausschlußverfahren vorzugehen, nun habe mitte nächsten monats einen Termin für MRT Röntgen am Kopf. Seit her weis ich garnicht mehr was ich denken soll und mein Kopf spielt noch verrückter als sonst. Hab jetzt das Gefühl das die Störungen noch schlimmer geworden sind und ich wirklich was im Kopf habe. Hab keinen Plan mehr was real schon da war und was meine Angst jetzt noch schlimmer macht. Bin total aufgelöst und weis nicht mehr was ich tun soll- hilfe! Ich nehme auch keine Medis weil ich auch davor Angst habe- sollte ich mir vielei doch welche verschreiben lassen damit mein Serotoninspiegel angehoben wird- ich weis nix mehr....
Haui
• • 04.01.2025 #1