✔ Empfohlene Antwort
Hallo.. aus Verzweiflung habe ich gegoogelt und kam hier hin. Ich weiß, Symptome und ähnliches googeln soll man nicht.
Ich bin eine Nachteule, ich kann einfach Nachts erst nach 0 Uhr schlafen. Egal wie früh oder spät ich raus muss. Und es passiert gerne mal, dass mein Freund und ich tagsüber einschlafen.
Ungewollt/Ungeplant.
Wenn ich dann davon aufwache, geht es mir immer total dreckig. Und es gruselt mich. Ich habe das nur in den Situationen, nie Morgens und ich werde auch nicht ständig Nachts wach.
Ich sprinte in die senkrechte und habe Druck auf der Brust, Herzrasen, zittere total und hyperventiliere mega schnell. Diese Situation, dass ich ungewollt eingeschlafen bin, setzt mich irgendwie so unter Druck und Stress mental, dass der Körper dementsprechend reagiert. Und das macht mich so fertig.
Ich werde dadurch panisch, kann mich einfach nicht beruhigen. Sätze wie "Es ist doch nichts!" und "Es ist alles gut!" machen mich noch wilder. Es ist nichts gut, mir geht es dreckig und ich weiß nicht was es ist, woher es kommt und wie ich es stoppe.
Ich fühle mich dann immer so gefangen. Es gibt mir das Gefühl was verpasst zu haben, die Kontrolle über meinen Tagesplan verloren zu haben, jegliche Motivation etwas im Haushalt zum Beispiel zu machen, alles weg. Der Tag läuft nicht korrekt und das wirft mich total aus der Bahn.
Der längste "Mittags"schlaf ging 3 Stunden... normalerweise aber so zwischen 1-2 Stunden.
Da verliert man nicht sooo viel, aber es fühlt sich so an. Noch schlimmer, man schläft bei Tageslicht ein und wacht mit einem finsterem Himmel auf.
Was zum Henker ist das? Es soll einfach aufhören..
07.02.2020 22:22 •
x 1 #54
Zum Beitrag im Thema ↓