Pfeil rechts

Hallo, ich bekamm grad plötzlich ein stechen unter dem achseln also nur beim bewegen tut nicht mal richtig weh halt son stechen das unangenehem ist nun habe ich wieder angst weil ich wieder im net gelesen habe das es so vorzeichen für herzinfarkt sind! Panik breitet sich grad aus! obwohl ich mir auch vorstellen kann das es eine art verspannung ist weil ich am pc lange arbeite und mich mit meinen linken arm am tisch anlehne naja ich weiss es nciht weiss jemand genaueres? wäre echt lieb

28.09.2008 12:11 • 29.09.2008 #1


4 Antworten ↓


Ich lasse das so ungerne unbeantwortet hier stehen, aber Stiche direkt und der Achsel kenne ich nicht. Im Zweifel immer an die Muskulatur glauben und mal ein Wäremesäcken drauf packen und schauen, ob es sich entspannt und besser wird.

28.09.2008 16:55 • #2



Bitte!Lesen! Stechen unter den linken Achsel!

x 3


Hallo Hopeless,

ich nehme auch mal an das es an deiner Muskulatur liegt und Du nur sehr angespannt bist.
Ich kenne das mit den Stichen auch und mein Brustmuskel ist auch oft total verspannt und tut dann weh.

Liebe Grüße
Catwoman

28.09.2008 17:21 • #3


Danke erstmal, es ist ach schon wieder vorrüber, ich denke ihr habt einfach recht ich mach mir wieder zuviele gedanken um nichts wenn ich was am herzen hätte , würde ich zusätzlich bestimmt andere symptome haben naja danke nochmal

28.09.2008 17:28 • #4


Schokokeks
hey hopeless2 (;

Das stechen kenn ich auch, bei mir kommt es vorallem vor, wenn ich aufgeregt oder erschrocken bin, dann piekst es (meist unter beiden, manchmal nur unter einer) (;.... also nix schlimmes ...!

29.09.2008 08:56 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow