Ich bin weiblich, fast 42 Jahre alt bin übergewichtig und nehme medis für Bluthochdruck. Ich arbeite beim Zahnarzt, deshalb war ich jetzt schon mit der Impfung dran.
Hab lange überlegt gerade wegen den ganzen Schlagzeilen von Astrazeneca ob ich es tun soll oder nicht.
Hatte vorher ein Gespräch mit meinem Hausarzt darüber, weil mein Sohn nach der 2. Mmr Impfung damals eine Thrombozytonie entwickelt hatte, wollte nur wissen ob es sein kann das ich es dann auch entwickeln könnte. Er wusste es nicht aber denkt nein. Sollte es den Ärzten dort vor Ort mitteilen und selbst wenn ich keinen anderen impfstoff bekomme ausser Astra, dann sollte ich mich trotzdem impfen lassen, weil corona zu bekommen auch nicht gut für mich wäre.
Naja ein Tag vor meiner Impfung hab ich das mit der Frau aus Rostock gelesen was ganz schlimm für mich war. Dennoch bin ich Freitag hingefahren und hab es durchgezogen.
War stolz und hab mich gefreut jetzt bald einen Schutz zu haben. Dem Arzt vor Ort hab ich alles gesagt und der war so locker und entspannt. Er meinte das gerade bei übergewicht und bluthochdruck man sich impfen lassen sollte. Na gut ich hab es getan.
Dann war ich zuhause und hab auf symtome gewartet. Es kam nichts. Nur der Arm tat weh am nächsten Tag. Ich war happy und mir ging es auch psychisch gestern gut. Bis abends. Da hab ich wieder 2 Sachen gelesen von welchen in euskirchen und einer in Herford die nach Impfung mit Astrazeneca gestorben sind.
Seit dem lese ich und lese ich und mache mich bekloppt damit. Hab jetzt 14 Tage Angst sowas zu bekommen. Das macht mich irre
28.03.2021 19:46 • • 09.07.2021 #1