✔ Empfohlene Antwort
Hallo. Ich wollte mal fragen, wie das hier damals ausgegangen ist? Ich hatte nämlich gerade neben dasselbe Problem. Bin aufgewacht, wollte nur auf das WC, beim Händewaschen noch mal ausgespuckt und alles blutig. Das war immer Links auf der Zunge. Dann mit kaltem Wasser gespült und nach ein paar Malen war es weg.
Aber ich kann absolut nichts finden. Zähne, Gaumen, Zunge... auch bis zum Zäpfchen geleuchtet. Dann Nase geputzt, auch da null Reste von Blut.
Wo kommt das her? Bin total panisch. Ärzte haben Samstag zu. Ich hatte in letzter Zeit so viel Stress udb manchmal nachts Magenschmerzen und hab Angst vor Magendurchbruch und sowas.
Gestern war bei meinem Rücken was eingeklemmt und ich hatte immer Schmerzen beim Liegen, beim Husten, beim Atmen. Bin dann kurz spazieren vor dem schlafen gehen und hab mich auf die Wärme Mass. gelegt. Aber verspannte Muskeln können doch nicht irgendwo was einklemmen und Blut verursachen...
Jetzt hab ich natürlich wieder schmerzen im Brustkorb. Hab eh jeden Tag Sodbrennen seit drei Monaten von dem Stress in der Arbeit. Der lässt jetzt gerade nach. Aber nun denk ich natürlich, das tut weh, weil es irgendwo innerlich blutet
Hilfe!
Kopfangst
30.03.2019 07:01 •
Zum Beitrag im Thema ↓