Hallo ihr Lieben. . Habt ihr Tipps was man bei psychosomatischen Kopfschmerzen tun kann?...
Nabend, Ich bin Marv. Ich wollte euch mal folgendes schildern: Also ich bin 17 Jahre...
Hallo ,meine Ex Freundin hatte leider die Beziehung beendet um ihren Ex zurückgewinnen ....
Seit vier Tage habe ich einen Druck auf den Kopf dann das Gefühl als wenn sich der Kopf...
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und geisel mich seit einer Woche mit folgender...
Hey Ihr Lieben... nachdem jetzt mal ein paar Tage soweit alles ok war (bis auf Kopf- und...
Oh Man, dieser Schwankschwindel begleitet mich jeden Tag, Morgens bis Nachmittags, Abends...
Hey ich nehme seit 17/5/18 Sertralin. Die ersten zwei Wochen 50mg, dann Steigerung auf...
Hallo zusammen, Ich denke, Ich habe meinen ersten Eintrag in der falschen Kategorie...
Ihr Lieben, meine Augen machen mich momentan - wie schon im Titel gesagt - wirklich...
Hallo ihr lieben, Ich hab schon seit meiner Kindheit immer wieder Probleme mit der Atmung...
Ich brauche mal euren Rat: seit Wochen habe ich so komische Kopfschmerzen. Immer nur an...
Neben meiner Panikattacken leide ich seit einiger Zeit unter Angst vor Krankheiten....
Hallo! Ich bin 26 Jahre alt und leide 6 Jahren an Agoraphobie und Panikattacken, bin...
Hallo, ich hasse meinen Ruhepuls. Der ist durchschnittlich bei 80 tagsüber. Morgens...
Hallo Ich habe vor ein paar Monaten schon mal einen ähnlichen Beitrag erstellt . Ich...
Hallo, auch ich bin neu hier. Meine Selbstversuche, meine Eifersucht in den Griff zu...
Bin jetzt dabei meinen Schwindel auf den Einfluss von Umwelt- und Wohngiften zu schieben....
Hab jetzt die Themen mal durchgesehen und kein Thema passt so richtig. Deswegen...
Hallo, Ich würde gerne einmal alles schildern was so in der letzten Zeit los war, weil...
Hallo, weiss gar nicht so recht wie ich anfangen soll... vor 14 Jahren wurde bei mir NR1...
Hallo ihr Lieben, ich leide schon seid ca. sechs Jahren an Herzstolpern. Hatte schon...
Hallo also erstmal möchte ich sagen ich bereue es ein Blutdruck Messgerät geholt zu...
Ich bin eigentlich noch nicht lange mit meinem Freund zusammen. Aber es kriselt schon...
Hallo ihr Lieben Mir ging es ja jetzt relativ gut... wie immer halt zwischen dem Ende...
Hi Leute, wende mich nun auch einmal mit einem kleinen Problem an euch. Nun es ist so,...
Hallo, ich hab vor ein paar Wochen schonmal über meine schei. HIV-Phobie geschrieben,...
Heute hab ich gefühlte 100 mal meinen Blutdruck gemessen und es war von 99/65 bis 146/78...
Ich habe leider niemanden zum reden und würde gerne deshalb eure Meinung dazu hören....
Guten Abend zusammen Kann mich jemand beruhigen? Donnerstag hatte ich halsschmerzen ,...
Hallo an alle... Ich hoffe mich kann jemand beruhigen, meine Angst schlägt mal wieder...
hi, heute habe ich wieder starke Extrasystolen und mich plagt die Angst extrem. Hab das...
Hallo, ich mal wieder Ist etwas länger, aber bitte nehmt euch die Zeit und beantwortet...
Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder am durchdrehen. Ich befürchte schon länger...
Hallo ihr Lieben, ich weiß mittlerweile echt nicht mehr was ich tun soll bzw. bin mit...
Hallo.Ich habe mich hier angemeldet weil ich einfAch nicht mehr weiter weiß! Diese...
Hallo ihr lieben, ich bin im Moment kurz vorm durchdrehen. Mir geht es tagsüber und...
Hallo. Ich habe mich nun auch mal hier angemeldet, weil ich seit Tagen nur noch am...
Hallo ihr Lieben, Ich habe mal wieder Sorge Leider ging es mir in den letzten Wochen...
Hallo Ihr da draußen, ja, wie soll ich anfangen? Ich habe nicht wirklich Ahnung über...