Pfeil rechts
12

aliecinein1
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal wieder Sorge
Leider ging es mir in den letzten Wochen wieder rapide schlechter und meine Angst Panik sowie Depression hat sich verstärkt sodass ich wieder meine Dosis vom venlaflaxin ( hatte erhaltungsdosis 75 mg - jetzt seit 2 Tagen + 37,5 mg - insg. Erstmal 112,5 mg )
Naja jedenfalls ist die Erwartung von Nebenwirkungen bei mir sehr hoch auch auch bei einer kleineren Dosis , ich weiß das für viele Symptome auch die Psyche verantwortlich ist . Ich suche leider ständig Bestätigung und Sicherheit weil ich immer hoffe das es bald wieder weg ist .
Die innere Unruhe/Anspannung frisst mich auf . Ich habe dauerhaft Angst vor unkontrollierten Handeln, mein Kopf fühlt sich komisch an kaum zu beschreiben
Ich denke ich werde wahnsinnig , drehe durch , ich fühle mich von jedem kleinen bisschen genervt und gereizt , mir ist alles zu viel
Ich fühle mich nicht wie ich
Ich bin verzweifelt !

Vielleicht kennt dieses Gefühl jemand von euch auch ?

Wünsche Schöne Ostern

07.04.2023 12:43 • 17.05.2023 x 2 #1


6 Antworten ↓


E
Oh ja das kenne ich zur Genüge, seit fast zehn jahren

07.04.2023 14:25 • x 2 #2


A


Gefühl wahnsinnig/verrückt zu werden Kontrollverlust

x 3


Bosnian
Depression. Und venlafaxin, hatte ich auch. Kann dich 100 % verstehen. Hast evtl Bedarf Medis?

07.04.2023 14:27 • x 1 #3


N
Huhu,

ja, das kenne ich - das sind typische depressive Gedanken â la Es wird immer schlimmer. Es hört nie auf. Ich werde wahnsinning.
Wichtig zu wissen ist, dass es die Angst ist, die dahinter steckt, aber kein Fünkchen Wahrheit.
Hiermit bescheinige ich Dir offiziell, dass Du nicht verrückt bist/wirst
Es ist ein langer Weg, den Du da gehst, mit vielen (sehr) unangenehmen Eindrücken und Gefühlen - aber Du schaffst das und die Gedanken werden verschwinden

07.04.2023 14:32 • x 2 #4


redline85
Heeelo ️
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen… Du bist/wirst nicht verrückt! Das ist „nur“ ein Symptom… furchtbar unangenehm und anstrengend ich kenn das… aber… es geht vorbei und wird wieder besser… super schwierig anzunehmen und zu akzeptieren ich weiß… versuchen die Zeit „leichter“ zu gestalten… tun was Dir gut tut… die ablenken… Meditation zum Beispiel… versuchen! runter zu kommen… versuchen… sich selber weniger Druck zu machen… und gerne drüber sprechen

07.04.2023 17:46 • x 1 #5


aliecinein1
@Piri62 @Bosnian
@NikoXP @redline85

Ich danke euch von ganzem Herzen !

Ich erkenne mich einfach nicht wieder
Diese Reizüberflutung macht mich fertig
Ich denke an eure Worte und versuche mich abzulenken und „etwas“ zu entspannen .

07.04.2023 18:57 • x 4 #6


H
@aliecinein1
Wie ist es dir zuletzt ergangen?
Ich hoffe deine Symptome haben sich gemildert.

17.05.2023 16:31 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann