Pfeil rechts
3

jacqueline
Ich brauche mal euren Rat: seit Wochen habe ich so komische Kopfschmerzen. Immer nur an einer kleinen, öfter wechselnden Stelle am Kopf. Nicht so schlimm, dass man etwas nehmen muss. Eher so, als ob ein Haarreif drückt. Sonst gar nix. Ich bin auch, bis auf Arthrose in der HWS und LWS, kern gesund.
es nervt einfach. Ich bin selber Krankenschwester und mir fällt dazu gar keine Krankheit ein Also halte ich es für psychisch. Vielleicht sind diese Schmerzen ein Synonym dafür, dass mein Kopf so voll ist. Ich habe einen neuen Job angefangen, der mich sehrfordert. Und der zufälligerweise auch mit Patienten zu tun hat, die eine Hirnblutung hatten und nun Pflegefälle sind.
Auf der Arbeit an sich ist der Schmerz nicht immer da, das spricht eigentlich für Psyche. Aber manchmal knalle ich einfach durch und kann an nix anderes mehr denken, ausser an diese blöden Schmerzen .
Wie ist eure Meinung dazu? Vielen Dank fürs Lesen

18.09.2015 20:08 • 16.11.2015 #1


21 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Liebe Jacqueline,

Hut ab vor dem Job. Denke, wenn wir uns zu sehr auf was konzentrieren wird es schlimmer. Vielleicht hängt es aber auch mit der neuen Aufgabe zusammen? So konzentriere ich mich momentan auch sehr auf meine Schmerzen natürlich nicht besser.

18.09.2015 20:16 • #2


A


Kopfschmerzen machen mich wahnsinnig

x 3


jacqueline
Ja. Manchmal überlege ich auch , einfach mal zu äußersten zu gehen und einen Arzt zu fragen. Aber was soll ich dem sagen: ich habe so komische Schmerzen am Kopf? Ich merke ja selber, wie blöd sich das anhört
meine Überlegung : vielleicht brauche ich einfach mal Ruhe. Habe ich die aber dann, wirds schlimmer. Weil ich mit meinem Psychoohr ganz genau zuhöre, was passiert. Grrr. Ein Teufelskreis.
Im Moment fällt mir einfach keine Lösung ein.

18.09.2015 20:26 • #3


Vergissmeinicht
Dito, mir geht es ähnlich.

18.09.2015 20:27 • #4


myfish
Hallo Jacqueline,

Hast du neben den Kopfschmerzen noch anderes was neu ist?