Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Angie, auch wenn es mir momentan ganz gut geht, so ist das jetzt kein Grund sich nicht mehr zu melden. Immerhin finde ich es schön , das es ein Forum gibt, wo sich...
43363
141
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher immer still mitgelesen. Nun wollte ich auch mal euren Rat wissen… Ich habe seit einigen Tagen ständig das Gefühl, dass ich...
34517
98
Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz Vorstellen ... Ich bin 26 Jahre alt und ich weiß nicht mehr weiter Seit 2008 habe ich so ein komisches Gefühl in...
11202
33
Mal ein kleines Anliegen. Hier treiben sich ja viele Geplagte rum, daher wittere ich die Möglichkeit auf eine Antwort. Ich hatte bis vor 2 Wochen manchmal so ein komisches...
10738
35
Hallo, ja ich mal wieder Ich weis das sind die Symptome aber im Moment kann ich es nicht glauben!Diese komischen Gefühle die letzten tagen was wenn ich doch sterben muss ...
57813
377
Hallo, meine Nase und mein Mund sind oft sehr trocken, habe das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können. Habe schon Nasenspray. MAcht mir momentan wieder Angst. Gruß
21000
74
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wollte gerne mal einige Gedanken zum Thema Panik loswerden. Seit geraumer Zeit ist Angst mein Thema, eigentlich schon immer.Hauptsächlich...
17282
16
Hallo ihr lieben, Ich meld mich jetzt mal hier weil ich ehrlichgesagt nicht mehr weiter weis... seit Monaten hab ich jeden Tag mehrmals ein komisches gefuehl. Wie eine Art...
92029
36
Nachdem ich schon häufiger als Gast mir eure Beiträge durchgelesen habe, habe ich mich heute endlich getraut mich anzumelden. Seit ungefähr nun 4 Monaten leide ich unter...
24948
19
Hallo, ich weiß, dass das Thema "Atmen/ Keine Luft bekommen" hier schon oft Thema war und ich hab mir auch schon einige Threads dazu durchgelesen. Ich hoffe es ist ok,...
72944
87
Kennt ihr dieses Gefühl,was sich anfühlt als hätte man einen Krampf im Hals/in der Kehle,als würde sich einfach alles zuschnüren und man würde nicht mehr richtig Luft...
44497
23
Hallo ihr lieben ich habe ein ganz komisches Gefühl im Hals! Wenn ich schlucke fühlt es sich an als ob mir jemand an dem Gaumen Richtung Mandeln was zudrückt! Auf der einen...
24337
25
Hallo am Dienstag Abend ging es los dass ich leichtes Kratzen im Hals bekam. Dann fühlte ich mich fiebrig ging ins Bett am nächsten Morgen fühlte ich mich wie gerädert und...
63974
9
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7301
7
hey... habt ihr manchmal auch so ein komisches gefühl im kopf? so als ob da druck im kopf ist oder es kribbelt so komisch. ich bekomm das besonders oft wenn ich viel lache. wenn...
14354
56
momentan belastet mich ja was und sobald ich dran gedacht hab, hab ich immer son doofes gefühl in der brust gespürt. jetzt ists anscheinend ne etage tiefer gerutscht, denn jetzt...
10946
13
Ich weiß so gar nicht wie ichs richtig beschreiben soll. Seid mehreren Wochen, als meine Panikattacken wieder langsam anfingen hochzukommen, haben sich auch die Symptome...
8932
8
Hallo Miteinander! Ich hoffe mal wieder auf Rat. Und zwar, wer kennt das, dieses komische Gefühl das plötzlich in der Mitte von den Brüsten kommt, fühlt sich an wie ein...
7162
22
ich kann nicht mehr...alles ist einfach nur noch komisch, und ich treffe grade beim textschreiben kaum noch die tasten, so sehr verschwimmt alles vor meinen augen... so geht das...
4540
9
Hallo Leute ! Bin gerade mit voll dem miesen Gefühl aufgewacht....hab gedacht, vielleicht wird's etwas besser, wenn ich hier was zu schreibe !? Ich war gestern Abend zu einem...
3737
2
Hallo alle zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich beim googeln auf dieses Forum gestoßen bin. Ich habe seit ungefähr einem Jahr das Problem, das ich immer Panik...
2697
3
Hallo, Ich leidete ja 2 Jahre lang an Panikattacken und das Leben war echt nicht zu meistern. Ich konnte nicht arbeiten ich konnte nicht verreißen oder mal ausgehen einfach...
2295
16
Ich habe schon den ganzen Tag so ein vibrierendes Gefühl in der Herzgegend, bzw. eigentlich in der Mitte, nicht links wo das Herz liegt. Total widerlich. Aber mein Puls ist...
2261
17
ich hab so ungutes gefühl in mir könnte losheulen undn so schwere in mir und so ängste wegen meiner zukunft wegen haus und wegen umziehn ich hab momentan wieder das gefühl ich...
1617
5
Hallo wollte mal fragen ob ihr das auch kennt ,dass nicht mehr so gut entspannen kann wie früher. MEine frage kommt das wieder? und wie kann ich veruschen zu entsapnnen ? Und...
1408
5
muss die frage mal umformulieren. wenn ich an ne situation von früher aus der schule denk und mich da reinfühle, in der ich mal ausgelacht wurd und es mich verletzt hat, fühl...
1207
9
Kennt jemand das auch.Ich habe oft das Gefühl von einem brennenden Oberkörper.
1185
5
Hallo Seid ein paar Tagen bekomme ich meistens vorm schlafen gehen so ein ungutes Gefühl aber manchmal auch einfach so.Dass mir irgendwas passieren wird oder ich Morgens nicht...
1179
27
Aufgrund meiner schulischen Ausbildung habe ich derzeit Sommerferien und viel Zeit zum Nachdenken. Ich weiß selbst nicht genau wie ich mein momentanes Gefühl in Worte packen...
1153
2
Ich frage mich schon den ganzen Tag was das ist. Ich wie soll ichs sagen fühle mich relativ normal. Also die grundängste die ich immer hab Angst vor Herzinfarkt Krebs etc. sind...
1047
4
Hallo. also ich arbeite ja seid 7 Wochen jetzt in der Altenpflege. heißt anstrengend und ffp 2 Maske . habe sonst beim Zahnarzt gearbeitet. Da hatte ich nur ein paarmal Symptome...
1014
2
Hallo , was tun gegen unwirkliches gefühl angst ?
799
3
Hallo zusammen, ich habe heute so ein komisches Gefühl im Kopf so als ob sich mein Gehirn zusammen zieht bekomme dann angst das es jetzt mit mir vorbei ist.Mir ist auch dann so...
109246
53
Hey! Seit paar Tagen begleitet mich so ein komisches Gefühl im Magen. Mir fällt es auch relativ schwer zu beschreiben. Es fühlt sich so an, als wäre mein Bauch kurz vor dem...
28738
4
Hallo, ich muss mal wieder meine Sorgen hier loswerden. Seit neusten hab ich so ein komisches Gefühl. Ich bekomme öfter mit dass ich quasi meinen Herzschlag im Kopf...
18267
8
Hey,habe meine Angst unter Kontrolle,das was mich noch stort idt das komische Gefuehl im Kopf,kennt ihr das? Man kann das so richtig nicht beschreiben,als ob sich alles...
17431
31
hallo. Hab wieder mal herzensangst... Hab zwei ganz komische gefühle manchmal im herzen. Heute bei der arbeit hatte ich das gefühl, als wäre mein herz angeschwollen. So als...
16238
6
Hallo an alle ich bin 34 und die Angststörrung verbunden mit einer starken Sensibilität begleitet mich schon mein ganzen Leben,mal mehr mal weniger .Jetzt war lange Ruhe und der...
16096
14
Hallo, weiß nicht was heute mit mir los ist. Als ich aufgestanden bin war noch alles okay, das war so gegen 10:30 Uhr. Und jetzt fühl ich mich seltsam, so als würde ich gar...
11708
21
Moin! Also im Moment habe ich das Gefühl das ich nen riesen Kloß im Hals habe. Kriege auch schlecht Luft,und dat gefühl,mir drückt jemand den Hals zu... Drehe echt durch...
11349
55