✔ Empfohlene Antwort
Mir wurde schon eine Traumatherapie ans Herz gelegt. Wegen meiner Kindheit, die Trennung meiner großen Liebe, die Panikattacken und der Stress zu hause als alleinerziehende mutter.
hab das aber nie so ernst gesehen, weils mir eigentlich immer gut ging nach einer weile.hatte auch nich die lust und kraft, mich bei einer therapie anzumelden.
die panikattacken fingen vor etwa 3 jahren an oder mehr an. hab beobachtet, wie eine frau im sommer an ihrem auto reanimiert wurde, ohene rfolg. sie kam vom flohmarkt und erlitt einen hitzschlag, ich und mein damaliger freund waren auch auf dem weg dahin. ich konnte keine 5 min in der sonne rumlaufen. hatte schweißausbrüche, etc. danach war es meistens abends, herzrasen, angst, weinen, das gefühl zu sterben. hatte oft notrufnummer angerufen oder hausärztin, die mir dann ne beruhigungsspritze gab. seit den angstattacken kann ich auch keine 30 min aufm zahnarztstuhl sitzen. vorher war mir das egal, hatte nie angst davor dort zu sitzen oder so. weiß aber nich wann und wie die depressionen angefangen haben. manchmal kommen sie während des fernsehschauens. war vor 3 monatena uch so, als ich mit meinem kerl nen film schaute. mir wurde schlecht, hatte das gefühl weinen zu müssen etc. dann hab ich nen tee getrunken und es ging wieder

kommt immer mal wieder in abständen vor. und jedesmal isses anders. -.-
01.05.2014 14:54 •
Zum Beitrag im Thema ↓