B
babyballa
- 8
Sammelthema
Hallo ihr lieben!
Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz Vorstellen ...
Ich bin 26 Jahre alt und ich weiß nicht mehr weiter
Seit 2008 habe ich so ein komisches Gefühl in mein Körper,was ich nicht kenne..
Also wie kann ich das am besten beschreiben??
Ich bekomme auf einmal ein richtig komisches unwohles Gefühl wo mein Herz auch auf einmal richtig schnell schlägt und ich manchmal denke ich falle um oder ich muss sterben(innerliche ANGST)
..
Am Anfang kam es nicht so oft aber es wird von Jahr zu Jahr schlimmer habe ich das Gefühl..
Hört sich Vielleicht jetzt blöd an aber eine Zeit war es weg richtig lange und wo ich dann im Fernsehen gesehen habe das jemand eine Krankheit hatte fing es schon wieder an..
Es sind manchmal zwei Tage dann mal nur ein paar std. Mein Arzt hat auch schon ein großes Blutbild gemacht das ist alles ok.
Bin ich verrückt??Ich weiß nicht mehr weiter
Habe ich das nicht geht es mir super gut und ich könnte Bäume ausreißen
Nach dem Weinen geht das meistens auch weg oder wenn ich sehr beschäftigt bin habe ich es ja auch nicht..Alles sehr komisch.
Hat jemand sowas in der Art auch oder kann mir jemand helfen??
Lg
babyballa
Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz Vorstellen ...
Ich bin 26 Jahre alt und ich weiß nicht mehr weiter
Seit 2008 habe ich so ein komisches Gefühl in mein Körper,was ich nicht kenne..
Also wie kann ich das am besten beschreiben??
Ich bekomme auf einmal ein richtig komisches unwohles Gefühl wo mein Herz auch auf einmal richtig schnell schlägt und ich manchmal denke ich falle um oder ich muss sterben(innerliche ANGST)
..
Am Anfang kam es nicht so oft aber es wird von Jahr zu Jahr schlimmer habe ich das Gefühl..
Hört sich Vielleicht jetzt blöd an aber eine Zeit war es weg richtig lange und wo ich dann im Fernsehen gesehen habe das jemand eine Krankheit hatte fing es schon wieder an..
Es sind manchmal zwei Tage dann mal nur ein paar std. Mein Arzt hat auch schon ein großes Blutbild gemacht das ist alles ok.
Bin ich verrückt??Ich weiß nicht mehr weiter
Habe ich das nicht geht es mir super gut und ich könnte Bäume ausreißen
Nach dem Weinen geht das meistens auch weg oder wenn ich sehr beschäftigt bin habe ich es ja auch nicht..Alles sehr komisch.
Hat jemand sowas in der Art auch oder kann mir jemand helfen??
Lg
babyballa
20.01.2011 00:03 • • 11.04.2021 #1
33 Antworten ↓