✔ Empfohlene Antwort
Hallo ihr Lieben und erstmal Fröhliche Weihnachten euch. Habe eine Frage ,ob es einem von euch auch so geht denn ich habe eben total Angst bekommen. Ich bin heute schon richtig müde und erschöpft, wollte dann essen ( was mich noch mehr müde macht) und hatte das Gefühl ich bekomme durch die Nase nicht richtig Luft, weil ich gleichzeitig Gähnen muss (hört sich verrückt an). Habe eben Sauerstoff gemessen, ist bei mir bei 98% also perfekt. Merke auch gerade dass meine ganze Gesichtsmuskulatur wie angespannt ist. Manchmal mittags habe ich sogar dass Gefühl,dass ich zu erschöpft bin zum Atmen . Komischerweise habe ich dass nicht, wenn ich unter der Woche sehr früh aufstehe und schon unterwegs bin sondern meistens am Wochenende,wenn ich "ausschlafe" .ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich wollte eben schon den Rtw rufen

ich hatte das letzte Woche schon mal und es ist weggegangen. Da lag ich morgens länger im Bett, habe mich schon so erschöpft gefühlt und während des Frühstücks dachte ich wieder ich bekomme keine Luft bzw vergesse durch die Nase zu atmen. Liebe Grüße.
26.12.2020 14:59 •
Zum Beitrag im Thema ↓