Pfeil rechts
1

S
Hallo , was tun gegen unwirkliches gefühl angst ?

04.03.2023 21:06 • 05.03.2023 #1


3 Antworten ↓


Kai-Uwe
Hallo. Angst vor was? Wenn ich so die von dir erstellen Themen durchgehe: Vielleicht Registriert 20.09.2015 zur Kenntnis nehmen und sich nach 7,5 Jahren nicht weiter in dieser Tiefe mit Krankheiten beschäftigen.

Ansonsten das Übliche: Beruhigung durch Ablenkung, Sport, Atemübungen, Progressive Muskelentspannung, notfalls ein ärztliches Gespräch

04.03.2023 22:07 • #2


A


Unwirkliches gefühl

x 3


Schlaflose
Zitat von steffal27:
Hallo , was tun gegen unwirkliches gefühl angst ?

Wenn man das so leicht beantworten könnte, gäbe es dieses Forum nicht.

05.03.2023 08:06 • #3


Abendschein
Zitat von steffal27:
Hallo , was tun gegen unwirkliches gefühl angst ?

Mit diesem unwirklichen Gefühl, bin ich jahrelang rumgelaufen, in meinen Angst Zeiten.
Ich habe immer das Gefühl gehabt, als wenn alles wie Watte ist und habe mich sogar gekniffen,
weil ich mich nicht gespürt habe. Das kommt von der Angst, ich habe mich Damals immer
beschäftigt, abgelenkt, es war zwar trotzdem da, aber nicht sooo schlimm.
Das ist nichts schlimmes, aber es ist auch nicht schön.

05.03.2023 08:15 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel