Pfeil rechts

10.12.2013 20:47 • 20.03.2021 #1


25 Antworten ↓


wie kommst denn da auf krebs....ich denke erkältung ist wohl eher nach einem geschwächtem immunsystem von ab einnahme

10.12.2013 20:51 • #2



Komisches Gefühl im Hals beim schlucken (Mandeln / Gaumen)

x 3


Weil ich immer gleich an Krebs denke das sind ja meine größten Ängste! Ohrenschmerzen sind auf einmal weg aber Sau kalt ist mir!
Ach schei. echt! Und das wo's mir heut gut gehen müsste!

10.12.2013 21:11 • #3


Globusgefühl evtl?

Sagt Dir des was?

Lg Nancy

10.12.2013 21:14 • #4


Hallo Nancy
Ne das hat ich schon oft und das fühlte sich anders an das war viel tiefer und das jetzt so Gaumen Gegend!

10.12.2013 21:17 • #5


Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist, ich lieg auf dem Sofa in der Decke eingekuschelt weil mir richtig kalt ist, schlucke und es war gar nichts im Hals!
Spielt mir meine Psyche wohl wieder mal ein streich, denn wenn ich vermehrt schlucke und mich drauf konzentriere kommt es wieder! Mal beobachten

10.12.2013 21:53 • #6


Carcass
Kann leicht auch eine Verspannung im Nachenbereich sein, dann knackt es einmal und alles ist weg. Mandelschmerzen und Ohrdruck habe ich demnach auch manchmal morgens, und das obwohl ich keine Mandeln mehr habe. Hypochondrie ist schon witzig^^

11.12.2013 07:18 • #7


Es ist wieder da musste auch heut Nacht als was trinken der Hals war ständig trocken!
Wobei es mich nicht wundern würde wenn ich jetzt krank werden würde bei denn hämmern was ich an antibiotika nehmen musste!
Ja manchmal ist es schon witzig wenn nicht immer gleich die Angst so hochsteigen würde!

11.12.2013 09:10 • #8


Oh man das Gefühl IST immer noch da!
Bin gerade dabei mein Haushalt zu machen habe gesaugt mir ist voll warm, ich zitter an denn Händen , mir ist schlecht und ich hab wie Gummi beine!
Seit ich die 7 Tage das antibiotika genommen habe geht's mir schlecht
Ob es meine Ängste verstärkt hat das es mir so geht denke ich würde gleich sterben
Ich bin wieder fix und fertig

12.12.2013 11:25 • #9


Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

12.12.2013 20:29 • #10


littlebluecat
Ich weiss das Thema ist saualt aber bei mir ist das seit etwa zwei oder drei wochen so
Manchmal während/Nach dem essen.. auch später noch
Es ist total unangenehm und verursacht bei mir panik

Kann es von Hals/Nacken verspannungen kommen?
Fühlt sich an wie ein Haar im Hals

04.06.2016 18:54 • #11


Angstmaus29
Das ist der berühmte Kloß im Hals ich hab das auch immer wieder mal und bekomme trotzdem ständig Panik davor
Sowas kommt meist von Verspannungen oder Angst dieser Kloß ist verdammt unangenehm aber geht wieder weg versuchen es zu ignorieren

05.06.2016 09:53 • #12


Tyler2702
Hallo ich bin Sabrina hab ein komisches Gefühl im hals ob mir den jemand zuschnürt. Was könnte das sein kann mir vielleicht jemand ein Tipp geben was es sein könnte. Ich hatte diese Woche Ohren schmerzen im Linken Ohr gehabt.
Beim schlucken ist es komisch.

13.01.2018 17:16 • #13


MrsNikola

19.01.2021 21:43 • #14


Schlaflose
Das habe ich bei jeder Erkältung.

19.01.2021 21:45 • x 1 #15


MrsNikola
Zitat von Schlaflose:
Das habe ich bei jeder Erkältung.


Okay. Schnupfen habe ich immer nur Abends und niesen ging heute auch nicht so...meine Nase wollte immer, ging aber nicht..

19.01.2021 21:47 • #16


Lottaluft
Ich weiß nicht wo du wohnst aber bei mir in der Region ist bereits pollenflug
Vielleicht checkst du das mal ab

19.01.2021 21:51 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Catharina
Hallo, ich hab das auch! War auch mal deswegen beim HNO und hatte einen Allergietest, bei dem allerdings nichts rauskam.
Es spricht ja am ehesten für eine Allergie, vor allem Milben.

19.01.2021 22:00 • x 1 #18


rero
Lebensmittel Allergien können auch plötzlich auftreten.
Vielleicht auch mal darauf achten....Nüssel, Äpfel etc. ...

19.01.2021 22:32 • #19


Julia_ne
Zitat von Schlaflose:
Das habe ich bei jeder Erkältung.

Genau, ich habe das auch wenn ich erkältet bin. Manchmal auch schon bevor die typischen Erkältungssymptome auftreten. Ist aber nichts schlimmes und nach einingen Tagen wieder vorbei, je nachdem wie schlimm die Erkältung ist. Mir helfen oft Hustenbonbons oder Tees.

19.01.2021 22:33 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel